Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Turbolader für BMW M3 e46

aceopat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich ein großes möglichst mit viel leistung Turboladerkit....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

und wie lange hält die ganze Geschichte dann :???:

Geschrieben
und wie lange hält die ganze Geschichte dann :???:

Ich verlange mindestens einen Tag!

Geschrieben

Kommt auf die Fahrweise an ,aber lange wird das wahrscheindlich nicht halten.

Ich würde nie was beim M3 ändern was mit dem Motor zu tun hat,ausser eine Airbox und Schluss.

Es ist einfach zu riskant jedoch muss ja jeder selber Wissen was er macht,wurde ja schliesslich schon zu genüge über das Thema hier geschrieben

Ich habe ja nur den Link gegeben. O:-)

:hug:

:wink2:

Geschrieben

Alle sagen, zu riskant, gefährlich, würd ich nicht.

Aber hat denn einer schon Mal erfahrungen damit gesammelt???

Wieviele Kompressor Umbauten gibt es am E46 M3 und wieviele gingen da hoch? Wie siehts aus? Fakten fakten fakten sind gefragt meine lieben Herren O:-)O:-)

Geschrieben

Wieviele Kompressor Umbauten gibt es am E46 M3 und wieviele gingen da hoch? Wie siehts aus? Fakten fakten fakten sind gefragt meine lieben Herren O:-)O:-)

Tata - Marco reko da jedem govna... O:-)O:-)

Geschrieben

:-))!

Geschrieben

ich nix verstehn was schreiben du dario.

kann du mich helfe in ander sprache?

ig nix sprehen diesen sprahe... X-)X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo aceopat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Opet ste poceli probleme stvarati, zar vam nije dosta sto ste unistili jugu?

Sram vas bilo!

A tebi Kroatikus, dobar tek O:-)

Geschrieben
Opet ste poceli probleme stvarati, zar vam nije dosta sto ste unistili jugu?

Sram vas bilo!

A tebi Kroatikus, dobar tek O:-)

O:-) Hvala lipa... O:-)

ah - nisan znao da si ti sa "balkana" hehe... O:-)

@Mod, bitte Thread umbenennen auf "Balkan-Treff" O:-)

Geschrieben

a ti si svejedno genie sto se toga tice... pa kako da ja tu nesto skuzim kad pisete na njemacki, svajcarski, bosanskisrpskihrvatski...

:-oO:-)

znam ja zasto nas ima puno ovdje, BMW = BalkanMotorWagen :wink2:O:-)

X-)

BTT: ööh, kompressor, turbo, äähm, ich glaube du bist mit deinem fred da falsch gelandet... geh zu audi und ko O:-):bored:

Geschrieben

BMW = Bosnische Motoren Werke

Ansonsten sind wir uns nun doch einig geworden, die Finger von solchen Umbauten zu lassen. O:-)

Geschrieben

Bosnische Motoren Werke?

Das wäre ja noch gut!! Weisst du wie zackig die alten bosanski Moto's gehen??? puuuh... und die bosna zündkerzen erst... :-))!

ööh ja, aber doch noch mal seriös und BTT: hat denn irgendwer schon erfahrungen mit solche umbauten?? ich höre nur immer, ööh riskant, blablabla papperlapap, aber wie ists in der praxis???

Geschrieben

U tome i jeste problem, svi se prave pametni a niko nije isprobao.

Sve sami teoreticari a u praksi nista, ne znam samo dali to primenjuju u sexu O:-)

Geschrieben

Mal ne andere Frage:

Wie viele User gibt es eigentlich hier, die einen Kompressor Kit in ihren M5 oder M3 fahren??

Schwätzer gibts ja genug die rumlabern das nach 10tkm der Motor im Eimer wäre! Bloss wer hat denn schonmal einen M3/M5 Kompressor gefahren??

Klar muss sein wenn der Umbau ordentlich gemacht ist! Also das volle Programm Kopf Block... dürfte ein Kompressor Motor genauso lange halten wie ein org. Motor!! Wenn nicht sogar länger!! Die M3 haben ja scheinbar laut Forum hier nicht gerade ne lange Lebensdauer O:-)O:-)O:-) Hängt halt von der Fahrweise ab!!

Geschrieben
(..)

Schwätzer gibts ja genug

Das ist aber harter Tobak!

(..)

Klar muss sein wenn der Umbau ordentlich gemacht ist! Also das volle Programm Kopf Block... dürfte ein Kompressor Motor genauso lange halten wie ein org. Motor!! Wenn nicht sogar länger!! Die M3 haben ja scheinbar laut Forum hier nicht gerade ne lange Lebensdauer O:-)O:-)O:-) Hängt halt von der Fahrweise ab!!

Ja, ne alles klar!

Bieten den "seriöse" Firmen wie Alpina, Schnitzer auch Kompressor bzw. Turboumbauten für den Motor an?

Geschrieben
Djeco draga, sto nezovete mene?? Bogte, nisam znao da toliko Jugos ima u Jugopassion ehmm ich meine Carpassion O:-)

Woher seits ihr alle?? hajmo govorite!!

soll ich novi Fred otvoriti--> ''koje jos Jugo'' das wird der TOP THREAD EVER X-)

cujemose pajkani moji O:-):wink2:

Oh nein - muss ich mich jetzt für mein Land schämen? :???:

Geschrieben

Oh nein - muss ich mich jetzt für mein Land schämen? :???:

Bevor du in eine Identitätskriese fällst, solltest du erstmal abklären, ob du Jugo oder Cro bist, lol!

Geschrieben

Bevor du in eine Identitätskriese fällst, solltest du erstmal abklären, ob du Jugo oder Cro bist, lol!

O:-) Bin Kroat - meine Aussage bezieht sich aber auf etwas anderes! :wink:

Geschrieben

Das ein M Motor länger lebt mit einem Kompressor ist nur dann möglich wenn du konstant bei 2000U/min schaltest.

Wer macht das schon ,jeder der mehr Ps rausholt mit tuning wird sie auch ausfahren wollen.

Vorallem bei einem M Modell, die sind ja bekannt für ihre zurückhaltende Fahrweise. O:-)

Fakt ist jedes mehr Ps verringert die Lebensdauer vom Benzin bis zum Reifen.A-Z. :wink:

Vorallem mit einem Kompressor alleine ist das tuning in meinen Augen ein gebastel.

Anpassungen sollten überall gemacht werden und das geht ins Geld.Fahrwerk,Kupplung,Bremsen etc.

Ein guten Tuner erkennt man daran das er einem zuerst die Bremsen anpassen möchte.

Wie oben schon erwähnt ist es schon komisch das seriöse Tuner kein Motortuning für den M-Motor anbieten.

Da wie schon bekannt der M-Motor ausgereizt ist, und wieso hat die M-Schmiede den CSL nur mit 365Ps bestückt .

Damit auch der CSL gegen 200 000Km fährt ,alles was mehr ist wird mit Km Minderlaufleistung bestraft.Darum sage ich nur Gewicht raus.. :wink:

Schon klar Ihr wisst das alles schon, aber ich musste mal was loswerden,muss morgen wieder arbeiten.Grrrrr :evil:

:hug:

Geschrieben

Moinsen Jungs

Ich weiss zwar nicht wer von uns einen an der Murmel hat, aber ich nicht.

Könnten wir zum Thema zurück kommen und uns auf Deutsch unterhalten?!??!!!!

Ich glaube nicht das das alles hier gerade halbwegs sauber abläuft!

Geschrieben

Could we speak in english? O:-)

wir haben uns halt gefunden, gönn uns unser Glück X-)O:-)

aber hast schon Recht, das geht seeehr OT :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...