Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagid RS 19 Bremsbeläge für E46 M3 woher??

Mischi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen wo ich am schnellsten Pagid RS 19 (gelb) für den E46 M3 bekomme? Hat der M3 eigentlich keine Warnkontakte? Mein vorderer Bremsbelag rechts schleift schon auf dem Trägerblech. Das kann ja wohl nicht sein, oder???

Also woher bekomme ich denn am schnellsten die Pagids Großraum Frankfurt a. Main. ISA Racing am Nürburgring muß ich noch anrufen, kann jedoch sein das die bestellen müssen.

Danke und Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen wo ich am schnellsten Pagid RS 19 (gelb) für den E46 M3 bekomme? Hat der M3 eigentlich keine Warnkontakte? Mein vorderer Bremsbelag rechts schleift schon auf dem Trägerblech. Das kann ja wohl nicht sein, oder???

Also woher bekomme ich denn am schnellsten die Pagids Großraum Frankfurt a. Main. ISA Racing am Nürburgring muß ich noch anrufen, kann jedoch sein das die bestellen müssen.

Danke und Gruß

Michael

Hi Mischi!

Probier mal dein Glück bei www.reuter-Motorsport.de! Die führen und bestellen Dir alle Sorten von Belägen auch Stahlflexbremsleitungen!

Grüße Roger

Geschrieben
Hat der M3 eigentlich keine Warnkontakte?

Beim normalen E46 sind zwar Kontakte vorhanden aber lustigerweise nur vorne links und hinten rechts. (Typisch Sparpolitik :puke: )

So wird dann unterstellt, dass die Bremse gleichmäßig abnutzt und ein Fühler pro Achse ausreicht. Wenn das bei Dir im M genauso ist wovon ich ausgehe, dann wäre das eine Erklärung warum nichts angezeigt wird.

Geschrieben

Bei Pagid direkt (Fon über deren HP) nennen Sie Dir den besten Kontakt, zB den geografisch nächsten...

Gruss

Lakkie

Geschrieben
Wenn das bei Dir im M genauso ist wovon ich ausgehe, dann wäre das eine Erklärung warum nichts angezeigt wird.

Exakt so ist dies auch beim M346 - sparen wo immer es geht... :-?

Gruß Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...