Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was sagt ihr dazu ??

isom3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist halt ein Liebhaberauto.

Und wenn der schon seit 1 1/2 Jahre zum Verkauf steht, ist es dem Besitzer anscheinend nicht so eilig mit dem Verkauf.

Deshalb denke ich das er bei dem Preis bleibt und einfach so lange abwartet bis sich jemand findet.

Geschrieben

Schlagt mich nicht, wenn ich Unfug erzähle.

Ich meine gehört zu haben, dass es so langsam öfter zu Elektronikproblemen mit dem M1 kommt, weil die Siliziumchips die bei diesem Auto verbaut wurden so langsam in ein kritisches Alter kommen. (Silizium zerfällt mit der Zeit) BMW baut (wie alle anderen Hersteller auch) die Chips für die "Klassiker" nicht mehr nach.

In der Motor Klassik war vor ein paar Monaten ein Bericht darüber, dass die ersten Klassiker kurz davor sind, zum Stillstand verdammt zu sein, weil es keine Ersatzchips gibt.

Vielleicht weiss davon ja noch jemand. Wobei es schade wäre, wenn es so stimmt, der M1 ist ein tolles Auto :-))!

Gruß,

AngryAngel

Geschrieben

glaube kaum das er zu dem Preis einen Käufer findet, dazu hat das Auto einfach schon zu viele km. Die Farbe find ich persöhnlich auch nicht wirklich schön...

Geschrieben
glaube kaum das er zu dem Preis einen Käufer findet, dazu hat das Auto einfach schon zu viele km.

stimme dir zu !!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...