Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46... Fernsehwerbespot!?!?!

M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all!

Mal so einen Frage am Rande.. gabe es vom aktuellen M3 eigentlich je einen Fernsehwerbespot? Wenn ja... hat den evtl. jemand oder einen Link dazu?

Danke und Grüße

Roger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gab. Lohnt sich einfach nicht bei exklusiven Autos.

Geschrieben

hi, ich hab leider nie einen gesehen...sorry :( probiers mal bei Google?

Geschrieben

Meines wissens nach macht BMW gar keine Werbung für ihre M-Modelle.

Geschrieben

und was is mit der einen Werbung mitm schwarzen E39 M5, in der Wüste, wie er neben dem Raketenauto fährt, und es dann bei kickdown überholt!?!? :wink:

MfG

Geschrieben

Ich muss zugeben die kenn ich gar nicht!!!

Vom M3 E46 gab es aber definitiv keine!!! Zumindest keine Ofizielle!!!

Geschrieben

Vom M5 e39 gibts ne Werbung mit Madonna! Der Link wurde bei CP mal gepostet. Beim M3 ist mir keine Werbung bekannt.

Geschrieben

Danke Sibi!!!

Der Spot is ja echt geil! Lief der mal bei im TV?

Geschrieben

@ 320CI: Ja.

@ Sibi: Bei manuellen Schaltungen gibts kein Kickdown :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Driver1975,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich weis, ich meinte nur, wie die Rakete voll aufdrehte, hat der Emmi auch voll aufgedreht und die Rakete versägt :-))!

so meinte ich das :)

cu und gute N8

Geschrieben

Den M5 Spot kannte ich gar nicht! Danke für den Link.

M3 Werbungen kenne ich auch nicht, nur in Zeitungen gab es ein paar.

Geschrieben
Meines wissens nach macht BMW gar keine Werbung für ihre M-Modelle.

ich kann mich noch an eine Z-Coupe Werbung erinnern und glaube sogar dass es eine MQP-Werbung war. kann mich aber auch irren.

Geschrieben

Naja in letzter Zeit gab es aber keine mehr.

Was meiner Meinung auch daran liegt, dass die M-GmbH auch nicht genügend Kapazitäten hätte um viel mehr Autos zu bauen.

Ich denke sie könnten nicht so ohne weiteres 2000 M3 mehr bauen, wenn jetzt noch der M5 wieder und der M6 neu dazu kommt sowieso nicht. (Meine Meinung)

Geschrieben

Also ich habe zwar auch keinen Werbespot aber ein offizielles Video zum M3 mit einer Länge von 3.17min (12,8mb).

Nötig ist nur der Xvid Codec: http://www.xvid.org/

Wer das Video haben will schickt mir einfach eine PN und ich schicke ihm den Link zum runterladen zu.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...