Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Tuning fertiggestellt....

VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, das Auto ist einfach perfekt! Du hast es geschafft einen eigentlich perfekten BMW noch perfekter zu machen ohne ihn zu verprollen. Bist du auf dem Powergeneration BMW Treff in Ybbs am 26. Juni? Ich weiß noch nicht, ob ich komme, aber wenn doch, dann würde ich dieses tolle Auto gerne sehen (und hören!)

Jedenfalls Gratulation zu dem Auto!

LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Wolfy

Ja werde auf dem Treffen sein ... Sofern das Wetter mitspielt ;-)

Geschrieben

Freut mich - gutes Wetter ist eh Voraussetzung. Habe noch nie einem M3 wirklich genau (Fahrertüre, Motorhaube offen) besichtigt - und einen so schönen wie deinen erst recht nicht.

LG, Wolfy

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Fragen zu den Felgen:

1.

Woher hast Du die Felgen? Kann man die in Österreich kaufen und was haben sie gekostet? Sind das Einzelanfertigungen aus USA per Flugpost importiert mit entsprechenden Nachkaufproblemen bei Schäden??

2.

Ist auch der Felgeninnenteil aus Chrom?? Wenn ja, ist die Chromauflage ein Vorteil beim Putzen??

3.

Gibt es beim Chromkranz kein Problem (Beschädigungen) beim Reifenhändler, der doch mit Werkzeug arbeitet, um die Reifen rauf und runter zu bringen??

Geschrieben

Hallo Tom,

sehr schöner M3, gratuliere.

Warst du nicht am Wörthersee 2004? Mir kommt dein Kennzeichen so bekannt vor.

Gruß

FSM

Geschrieben

@jackpot

die felgen werden von japan über lichtenstein nach deutschland importiert. die felgen kann man auch in österreich kaufen, bei nachkaufteilen muss man mit ca. 4 wochen lieferzeit rechnen.

das chrom lässt sich sehr leicht reinigen, man darf nur autoshampoo und keinen felgenreiniger verwenden.

beim richtigen reifenhändler gibts keine probleme beim montieren der reifen....

@fsm

war dieses jahr am wörthersee jedoch ohne m3 weil zum dem zeitpunkt die alpha n software noch nicht fehlerfrei lief.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...