Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Mein M3 CSL

schweizer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso ist das Interesse so klein an einem M3 CSL?

Meine Garage zahlt mir im Eintausch 100000fr.- was meint ihr ist das ein gutes Angebot?

Daten:

3000km

11.2003

Schwarz

Alle Extras

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

darf ich fragen warum du ihn nach 3000km verkaufst?

Geschrieben

das ist doch ein superpreis.

die CSL wurden in der CH i.d.r. mit 8-13% discount verkauft.

nehmen wir mal an, du hast einen schönen abschlag gehabt, dann verlierst du ca. 15 % auf den wagen.

ist doch klasse. normalerweise bedeutet 1. anlasse 20% weniger wert.

Geschrieben
darf ich fragen warum du ihn nach 3000km verkaufst?

hallo

ja klar darfst du fragen, habe einen hund bekommen :lol:

Geschrieben

lolol Nicht dein ernst oder???

Manche verwechseln so nen Hund mit nem Kind. Das ist doch nur

ein Haustier O:-)O:-)

Gast gsx1300r
Geschrieben

Wenn Du sportlich fahren willst und Du trotzdem auf den Hund nicht verzichten willst (oder einen Hund hast und dennoch sportlich fahren willst), dann nehme ein Z3 coupé

Das Auto ist - als Sportwagen - wie geschaffen für Hunde. Habe eine Zeit lang den Z3 eines Bekannten übergangsweise gefahren... War absolut klasse.

Geschrieben

Offtopic on:

..also mein Hund passt in jedes Handschuhfach.. O:-)

neeeeiiin das mach ich natürlich nicht - der fährt am Liebsten im ML...BMW mag er nicht so...ich versteh dieses Tier nicht..

Offtopic off

Geschrieben

für einen hund seinen csl verkaufen?

Na der hund muss erst mal geboren werden, damit ich so ein auto verkaufen würde X-)

Geschrieben

hallo

Na und, verkaufst du deine Eier nur weil du gerade keine weibliche Begleitung hast? O:-)

Gast gsx1300r
Geschrieben

Mein Wauwau hat sich auch bei forcierter Gangart im Z3 coupe nicht beschwert.

Mit seinen rund 40kg und ca. 65cm Schulterhöhe passt er im Z3 gut in den Kofferaum hinein, kann da sogar sitzen, wenn er will und wenn es zügig vorangehen soll, legt er sich hin und kann nicht viel hin und herrutschen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schweizer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meine Garage zahlt mir im Eintausch 100000fr.- was meint ihr ist das ein gutes Angebot?

Sehrwahrscheinlich gibts aber kein Nachlass auf den Neuen, oder?

Geschrieben

Hast Du Bilder von Deinem Schätzchen? Also wenn Du für nen Hund Deinen CSL verkaufen willst kannst Du ihn ja auch verschenken, oder?

Also echt! Wer das Geld für nen CSL hat, hat doch bestimmt noch ein wenig Kohle für nen Citroen Berlingo übrig, wo der Hund prima reinpasst!?

Also ich möchte den CSL nicht als Alltagsauto haben, ist doch für die Rennstrecke konzipiert. Dann hättest Du dir besser nen normalen M3 gekauft. Ist billiger und komfortabler. Aber jedem das Seine!

Geschrieben

hallo

hehe, habe meinen m3 damals auch verkauft weil ich mir nen hund zugelegt habe :-))!

chf 100`000.- finde ich übrigens ok

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...