Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E36 Winterräder 17"

Matthew

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage:

Ich verkaufe gerade meine M3 E36 Winterräder 17", möchte einen fairen Preis finden. Design wie auf dem Foto (das sind sie aber nicht)

Wurden 3 Winter gefahren. Reifen sind runter, also nur die Felgen.

Komplettpreis waren mal über DM 3.000. Anteil der Felgen daran >DM 2.000.

Was würdet ihr als Preis sehen?

Danke

M. :wink2:

post-13437-14435305927729_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wurden 3 Winter gefahren. Reifen sind runter, also nur die Felgen.

Komplettpreis waren mal über DM 3.000. Anteil der Felgen daran >DM 2.000.

Was würdet ihr als Preis sehen?

Bei abgefahrenen Reifen max. 400 Euro, da die Felgenbreite mit 7J nicht wirklich begehrt ist. :-(((°

P.S. Falls Du viele Interessenten hast, dann könnte ich Dir auch noch einen Satz mit 225/45-17 auf 7x17 anbieten. Fünf Jahre alt, 3 Winter gefahren und 5mm Restprofil. :wink:

Geschrieben

Ehrlich, warum nicht begehrt? Sehen doch genial aus als Winterfelgen.

Habe nur 1 Interessenten. Und der will die Felgen wahrscheinlich mit Sommerreifen fahren.

Würde Dir empfehlen, mal mit dem Reifeneinlagerer des nächstgelegenen BMW-Zentrums zu sprechen. Die kriegen wohl dauernd Anfragen nach gebrauchten Radsätzen

Geschrieben

offtopic an

@Matthew:

Endlich wieder ein Berliner mehr bei CP. Hast Du Lust am 13.06. zu einem Usertreffen zu kommen?

In meiner Signatur ist ein Link zu dem Thread..

Gruss

Patrick

offtopic aus

Geschrieben
Ehrlich, warum nicht begehrt? Sehen doch genial aus als Winterfelgen.

Finde die Felgen auch gut, doch wenn jemand umrüsten möchte, wird meistens nach 7,5x17 oder 8,5x17 gesucht.

klick

Geschrieben

Ich habe letzten Winter so einen Satz M-Kontur Winterräder für 600 € bei ebay versteigert. Für den Sommer sind diese Räder nix, die Optik ist total bescheiden wegen der schmalen Felgen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...