Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dichtungen M3

Golf R32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Habt Ihr auch das Problem, dass die Fensterführungsdichtungen bei dem M3, im Bereich der Spiegel, schnell einreißen. Das Fahrzeug ist knapp ein halbes Jahr alt und hat bereits defekte Dichtungen. Sie werden nächste Woche auf Garantie getauscht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golf R32,

kennst du schon Dichtungen M3 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Golf R32 schrieb:

Habt Ihr auch das Problem, dass die Fensterführungsdichtungen bei dem M3

Bei meinem kenne ich keine solche Probleme, ist auch bei hohen Geschwindigkeiten absolut Dicht. Beim BMW sicher gute Qualität!

Sei froh hast Du noch Garantie!

Uebrigens bist Du aus der Schweiz? Haben wir zwei heute zufälligt auf dem Brünig ein kleineres Rennen veranstaltet ?

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=21510

Geschrieben

Sorry kann nicht sein!

Ich fahre selbst M3 keinen R32. Das ist nur mein Username. Also das Problem mit der Dichtung ist an dem M3.

Geschrieben

Golf R32: Dein Username verwirrt!

Aber alles klar!

Werde in der Gegend der Spiegeln vermehrt noch ein Auge darauf halten!

Geschrieben
Haben wir zwei heute zufälligt auf dem Brünig ein kleineres Rennen veranstaltet ?

du böser, böser Junge....

O:-):D

Geschrieben

Das Problem ist bei BMW bestens bekannt. Sie haben sogar extra eine Hotline für die Händler eingerichtet. Ich hatte z.T. im Winter Streusalz auf der Innenseite der Scheibe. Die Scheibendichtungen wurden daraufhin unterfüttert, wobei das Problem mit der Zeit wieder auftaucht. Die Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten >190 km/h sind aber weiterhin vorhanden.

Geschrieben

Ich habe bei meiner E46 Limo auch ein Problem mit den Fenstern. Es knarzt bei öffnen und schließen. Habe am Mo ein Termin beim freundlichen... . Mal sehen, was die das zu sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...