Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 Inspektionstermin 40.000er Was muss man beachten?

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe morgen den 40.000er Termin mit meinem M3 (Voll, SMG), gibt es bestimmte Punkte die ich evtl. gezielt bei der Werkstatt nochmal nachfragen sollte (ich denke es gibt ja eine vorgeschriebenes Inspektionsprozedere, dennoch gibt es evtl. den einen odere anderen Punkt den es gezielt zu beachten gibt).

Ich habe hier bereits gelesen, dass das Ventilspiel eingestellt werden muss, evtl die SMG Software ein Update braucht.

Vielen Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die wissen schon was bei einem Service zu tun ist. Ich würde Dir wegen allfälligen Beulen, Kratzern (auch Felgen) und verschmiertem Leder empfehlen, den Zustand des Fahrzeugs schriftlich zu protokollieren und dem vom Werkstattchef begutachen zu lassen.

Beste Grüsse, MMMPassion

Geschrieben
Die wissen schon was bei einem Service zu tun ist. Ich würde Dir wegen allfälligen Beulen, Kratzern (auch Felgen) und verschmiertem Leder empfehlen, den Zustand des Fahrzeugs schriftlich zu protokollieren und dem vom Werkstattchef begutachen zu lassen.

Beste Grüsse, MMMPassion

also ich verstehe Dich richtig, dass evtl daruaf zu achten ist das da nicht noch ein paar kratzer und beulen dazu kommen?

Nun ja, habe da schon schlechte erfahrung gemacht, der Beifahresitz hat schon ölflecken von der ersten (anderen) WErkstatt.

hmm..

Geschrieben

also ich verstehe Dich richtig, dass evtl daruaf zu achten ist das da nicht noch ein paar kratzer und beulen dazu kommen?

Nun ja, habe da schon schlechte erfahrung gemacht, der Beifahresitz hat schon ölflecken von der ersten (anderen) WErkstatt.

hmm..

Ja, bei mir wird deswegen gerade ein Lederteil ausgetauscht (gratis)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...