Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein neuer 316 i Compakt + unfall pics *update*

-lobo-

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

argh sorry das sollte in den e36 compakt thread rein :oops:

Geschrieben

macht doch nichts, ein echt toller BMW, gratuliere dir zu ihm! :-))!

Die Felgen sind echt HAMMER :-o:-))!

Geschrieben

Auf jeden fall sehr geppflegt und schön ausschauend. :-o

Toller Lack, und Innen auch gut gepflegt! Was bringt mir der schönste und schnellste Wagen der Welt, wenn man vor lauter Schei*** das Lenkrad nicht mehr findet!!!????????? :-))!

Gefäll t mir echt gut! Gratuliere! :-))!

Geschrieben

Schön schön .. aber den mußt du unbedingt noch runterlackieren.

Geschrieben

mir gefällt er auch. baujahr is 96 und hat 180000km auf der uhr. allerdings hat er erst vor ner woche nen neues getriebe bekommen + kupplung. rechnung hab ich vorliegen waren 2450€ dann hat er noch nen sebring sport auspuff die 17 zöller "hammer" felgen. die marke heisst echt hammer kennt die jemand ? ich nicht :wink: dann ist er nen bisschen tiefer als normal.

zylinderkopfdichtung hat er auch ne neue drin seit 10000 kilometer. das auto is scheckheft gepflegt und hatte keine allzu jungen vorbesitzer ~ 40 jahre is schnitt. bin so ganz zufrieden mit dem auto, bin damit gestern 600 km AB gefahren und das auto läuft wie ne eins. der durchschnitts verbrauch war laut BC 6,2 liter X-) sowas is man gar nich gewöhnt. aber alles in allem ein tolles auto. was man auf den bildern nich sieht der hat noch nen el schiebedach.

war denke ich ne gute wahl.

:wink2:

Geschrieben

War es sicher :-))! schaut echt klasse aus, die Felgen sind wirklich geil!

Ein Kumpel von mir hat ein 316i Coupe 95Bj. der Verbraucht aber im Schnitt 10Liter bei mormaler Fahrweise! :-o ist das Coupe viel schwerer als der Compakt? liegts am Gewicht?

MfG

Geschrieben
War es sicher :-))! schaut echt klasse aus, die Felgen sind wirklich geil!

Ein Kumpel von mir hat ein 316i Coupe 95Bj. der Verbraucht aber im Schnitt 10Liter bei mormaler Fahrweise! :-o ist das Coupe viel schwerer als der Compakt? liegts am Gewicht?

MfG

naja inner städtisch komm ich bei normal fahrweise auch gut auf die 10 wie ich bereits festellen musste :wink:

Geschrieben

Gratuliere dir, ist immer wieder schön ein Auto zu kaufen :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -lobo-,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi

ich habe jetzt ungefähr 1000km mit dem auto zurückgelegt und es macht doch mit seinen 100 ps dank sportfahrwerk und sportauspuff ne menge spass :-))! allerdings stört mich eins und zwar hänge ich auf der ab einfach zu oft im begrenzer ( im 5ten gang) d.h komme ich nurn bisschen in den roten bereich d.h 6200 upm ~ hänge ich im begrenzer und der motor stottert. das ist so bei 205 kmh der fall. weiss jemand wie ich den schnell und einfach raus bekomme ?

danke für die hilfe

Geschrieben

Naja, der Begrenzer hat schon nen Sinn. Ich würd ihn nicht rausnehmen. Aber seit dem ich 225er Reifen drauf hab läuft meiner eh nicht mehr in den Begrenzer! :wink:

Geschrieben

Den Begrenzer sollte man nicht rausnehmen, da Du sonst den Motor überdrehst!

Man könnte nur den 5. Gang anders übersetzen, so dass der Wagen nicht mehr in den Brenzer läuft.

Aber ich glaube, viel BMWs laufen bei Vmax in den Begrenzer, da sie recht kurz übersetzt sind.

Geschrieben

ist ja nicht so das ich ihn permanent über die upm max drücken würde. nur wenn dann mal son kurzes bergchen kommt wos bergab geht und dann fängt die kiste an zu stottern (ziehmlich unangenehm) das würde ich halt gerne umgehen. das ich ihn halt einfach paar sekunden in der upm max halten kann geht darauf ja meistens eh wieder nen bisschen bergauf oder eben gerade aus da könnte man ja vom gas gehen. ich habe die upm ja selber immer im auge deswegen würde ich ihn gerne draussen haben. denn er setzt ja schon bei knapp 6000 upm ein und da fängt gerade die rote skala an. das nervt :wink:

Geschrieben

Also meiner setzt aber erst bei 6200 oder sogar 6300 ein, im 2. Gang jedenfalls.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so ne story zum samstag :wink:

nach 4 wochen hab ich das auto kunstvoll zerlegt in fast alle einzelteile. sogar nen salti hinbekommen. kaum 4 wochen alt gewesen das auto .... jetzt ist es schrottreif.

das auto hat nen totalschaden.

wenn jemand teile braucht für seinen bmw PN an mich.

Geschrieben

:-o Wie hast du denn das geschafft??? Hoffe bei dir ist alles ok!?

Ich hab mir die Bilder von deinem wagen gestern noch angeguckt weil wir selber nen nen Compakt haben und ein Kumpel von mir auch und der sich ähnliche Felgen kaufen will wie du sie hast(hattest).... :-?:cry:

Hast du vielleicht Bilder von dem Wagen? Hoffe mit Versicherung und alles war schon alles abgeklärt... X-)

MFG

Daniel

Geschrieben

Oh man also das mit deinem Unfall klingt ja echt dramatisch (wieso hast du den Beitrag wieder gelöscht!?)

Je nach dem was an dem Wagen noch zu gebrauchen ist wäre ich ggf. an ein paar Kleinigkeiten interessiert!

Du kannst mir ja ne PN schreiben nachdem du die Fotos hier rein gestellt hast und mir dann noch ein paar Fotos schicken!

MFG :wink2:

Daniel

Geschrieben
so ne story zum samstag :wink:

nach 4 wochen hab ich das auto kunstvoll zerlegt in fast alle einzelteile. sogar nen salti hinbekommen. kaum 4 wochen alt gewesen das auto .... jetzt ist es schrottreif.

das auto hat nen totalschaden.

wenn jemand teile braucht für seinen bmw PN an mich.

was ist denn passiert?

hört sich ja schlimm an

Geschrieben

@lobo

Wie teuer war das gute Stück eigentlich?

Hattest du einen Unfall?

Geschrieben

jo hatte nen unfall. ich bekomm heute abend die pics per e-mail dann stell ich sie rein und geb dann auch die komplette story dazu noch mal ab.

ein KRIMI :wink:

Geschrieben

Na denn bin ich mal gespannt? Gibts an dem Wagen überhaupt noch verwertbare Dinge? :wink:

Du kannst ja demnächst wieder einen Thread aufmachen in dem du einen neuen Wagen suchst! Wir werden dir sicher auch beim 2. Anlauf helfen X-)

Oder wars das erstmal mit dem BMW nebenher? O:-)

MFG :wink2:

Daniel

Geschrieben

ok ich hab die pics und ich würd sie auch gern zeigen aber die sind leider 1600x1200 und ich kann nur 1024 oder sowas hier verlinken. kann mir jemand sagen wie ich die bilder verkleinern kann ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...