Community durchsuchen
Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'gt40'".
3 Ergebnisse gefunden
-
zu dieser "legende" habe ich keinen fred gefunden und ich denke, dass dieses fahrzeug einen verdient hat kurze vorgeschichte, warum dieses teil gebaut wurde: henry ford II wollte den im motorsport dominanten europäern paroli bieten. nachdem der deal mit enzo ferrari (ford wollte ferrari aufkaufen) geplatzt ist, liess er in england den gt40 konstruieren. paar zahlen die einem tränen in die augen treiben: prototyp: 828 kg mit 350 ps = 2,4 kg/ps - 1.gang bis 95 mph - 2. bis 141 mph - 3. bis 186 mph - 4. bis 200 ++ mph mark I: 907 kg mit 380 ps = 2,4 kg/ps - zf 5 gang getriebe mark III: 1061 kg mit 306 ps = 3,5 kg/ps - 4 gang mark II: 1216 kg mit 485 ps = 2,5 kg/ps - 4 gang mark IIb: 1136 kg mit 500 ps = 2,3 kg/ps - 4 gang j-car: 839 kg mit 485 ps = 1,7 kg/ps - 2 gang automatik - 1.gang bis 146 mph - 2. bis 200 ++ mph mark IV: 1000kg mit 500 ps = 2,0 kg/ps - 4 gang mit dem mark IV wurden 4 mal hintereinander die 24 std le mans gewonnen - der gt40 hat allen gezeigt wo der hammer hängt warum der gt40 gt40 heisst, weiss mittlerweile denke ich jeder: höhe des prototyps 40 inch = 103 cm aber warum haben manche der fahrzeuge beulen auf der fahrerseite auf dem dach? (bild 2 und bild 3) gurz joogie
- 20 Antworten
-
Scheinbar gibt es bald mal einen neuen.
- 116 Antworten
-
Der "gestreifte" GTM kommt mächtig gut.
- 39 Antworten