Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'991'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

  1. Hallo habe mir einen 991 von 2013 in den USA gekauft , er hat weisse Rückleuchten die rot blinken über das Bremslicht . ich wollte fragen ob man diese umprogrammieren kann oder müssen da neue Rückleuchten rein . ???? danke für jede Antwort. Gruss orkan1210
    • 1 Antwort
  2. Chris911

    Erste Bilder vom neuen GT3

    http://www.bild.de/auto/erlkoenige/erlkoenig/staerster-porsche-911-24518048.bild.html
    • 177 Antworten
  3. Die P107 ist ein weiteres Rad aus der P-Serie, ebenso in 19" bis 22" verfügbar, auf Wunsch mit Zentralverschluss. Porsche Turbo S mit P107 in Brushed Dark Clear:
    • 5 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  4. BMWUser5

    Porsche 911 (991) R

    Nach über fast 50 Jahren (Historie) könnte der Porsche 911 R wieder erscheinen. manuelles Getriebe 475 PS Saugmotor vom GT3 600 Einheiten
    • 40 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  5. nero_daytona

    991.1 Sitz Leder abgewetzt

    Hallo zusammen, heute morgen musste ich feststellen dass bei meinem 991.1 am Fahrersitz Einstiegsseite linke "Lederbahn" das Leder ca. 3cm lang eine abgewetzte Stelle aufweist. Und das obwohl ich stets um- und vorsichtig mit dem Wagen insbesondere beim Ein- und Aussteigen umgehe. Offenbar hat Porsche den Qualitätsstandard des Leders gesenkt, denn sowas ist ein No Go. Sehr ärgerlich. Was kann man hier tun, gibt es vielleicht sowas wie einen empfehlenswerten "Lederdoktor" der die Stelle aufbereiten kann?
    • 25 Antworten
  6. Bin gerade auf der Suche nach was Neuem, mein 991 Carrera S Cab. gefällt mir eigentlich gut, nur ein bisschen mehr Leistung kann es schon sein. Das Einzige, was Porsche nicht hat, ist der Sound ansonsten wäre es klar der Turbo S. Ich brauche ein Alltagsauto, mit Porsche gabs in den letzten 4 Jahren nie ein Problem und es werden schon 20 -25`000 km pro Jahr. Bentley Continental GT (Speed) Cabrio fällt fast weg, da ich das Coupe hatte, und das Auto einfach zu schwer ist. Da liegen Welten dazwischen wie der Porsche von 300 auf 100 runterbremst... Beim Aston Martin Vanquish Volante bin ich mir auch nicht sicher, ob das ein guter Alltagswagen ist. Was meint ihr?
    • 34 Antworten
  7. Mein 991 Carrera S Cabrio zeigt seit ein paar Tagen "Zwischenservice 30 Tage / 6000 Km". Also ab zu Porsche und Termin gemacht, der Spass kostet 800 Euro. Weiss jemand, was da genau gemacht wird? Zerlegen die das Auto in Einzelteile? Ausserdem quitschen meine Bremsen seit ca. 2-3 Monaten, ich dachte erst die sind schon am Ende, ist aber nicht so. Also heute gefragt, sei ein bekanntes Problem, ich solle im Handbuch nachlesen. Das wäre eine Hochleistungsbremsanlage, die kann eben quitschen. Als Lösung wollten die Herren die Bremse zerlegen und mit Spezialfett behandeln, Kostenpunkt um 400 Euro. Hat von euch jemand das gleiche Phänomen und ist das wirklich normal? Grüsse gumball
    • 20 Antworten
  8. Hallo zusammen, weiß jemand welche Nummer 981/988/991 der neue Cayenne 2014 / 2015 hat?
    • 4 Antworten
  9. Gestern bin ich also die neueste Schöpfung aus dem Hause RUF probegefahren. Den Rt35, der auf dem 991 Carrera S basiert und damit die erste aufgeladene Version des 991 darstellt, da Porsche den 991 Turbo ja noch nicht vorgestellt hat. Auto liegt sensationell gut auf der Straße und an Leistung fehlt es bei RUF bekanntermaßen ja selten. Ein paar weitere Infos zum Wagen: Leistung 464 kW (630 PS) bei 6'500 rpm. Drehmoment 825 Nm bei? 3'000 - 3'500 rpm Hubraum 3.800 cm³ Beschleunigung 0 - 100 kmh in 3,2 Sekunden Top speed 330 kph Spritverbrauch: Stadt (l) 16,7 Land (l) 8,1 kombiniert (l) 11,5 CO 2 Emissionen (g/km) 268 Efficiency category: G DACC Keramikbremsen KW Fahrwerk Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=qg0NYS4AFMQ
    • 23 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  10. Ja warum eigentlich? Weil er 2011 vorgestellt wird? Oder warum zählte Porsche nicht einfach weiter auf Porsche 998? Und btw warum gabs den 994 oder 995 nicht? Waren die Kürzel intern anders belegt?
    • 36 Antworten
  11. happyoliday

    991 Termine

    Hallo Zusammen! Wenn der neue 911 im Herbst 2011 vorgestellt wird, ab wann könnte man den denn bestellen? Gibt es da bereits Termine oder kann eine erfahrungsbasierte Schätzung abgegeben werden für: - Vorstellung - ab wann kann bestellt werden - ab wann wäre Auslieferung - wann kommen die Varianten S, 4S, Cabrio, Targa etc.? Schönen Gruß, Oliver
    • 1 Antwort
  12. OktanKahn

    Der neue 911 kommt

    Hallo liebe Carpassion User! In der aktuellen Ausgabe der Auto Bild Sports Cars Ausgabe Oktober, findet Ihr Informationen zum neuen 991 welcher im Sommer 2011 kommen wird. Hier fasse ich einige Highlights zusammen: - Breiteres, bulligeres Heck - Grösserer Radstand ( +100mm) - Mehr Platz im Fond - Bessere Richtungsstabilität bei höherem Tempo - Neue Leuchtengrafik - Besser ablesbare Instrumente - Bessere Ergonomie - Elektrische Servolenkung - Siebenganggetriebe Handschalter - 40 Kliogramm leichtere Motoren - Kinematisch aufwendiges Mehrlenker-Arrangement an der Hinterachse - Elektrische Parkbremse - Dynamische Drehmomentverteilung(Porsche Torque Vectoring) - Serienmässig 19 Zoll Räder, 991 S mit 20 Zoll - 3,4!! Liter mit 350 PS - 3,8 Liter mit 400 PS - Bei Teilast soll er leiser klingen,bei Vollgas sonorer - Geschmeidiger Federn und gleichzeitig satter auf der Strasse liegen. Das beste: Mit dem 700 PS starken GT1 steht angeblich sogar ein neuer Supersportwagen auf 991 - Basis in den Startlöchern. Ich kanns gar nicht abwarten:D:D, wie geht es euch?
    • 9 Antworten
×
×
  • Neu erstellen...