Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. F430Scuderia

Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent

Tja die Sache ist alles nicht so schön , wir haben den Lambo auch immer noch nicht obwohl die Eigentumsrechte geklärt sind Wenn nächste Woche kein Termin zur Abholung feststeht werden wir rechtliche Schritte überprüfen
  3. Na ja…..ein 296GTS, um den es ja hier geht, wird in Deutschland noch nicht für 250k angeboten. Wenn Du einen 296GTB meinst, sind auch nur gerade drei Stück bis 250k inseriert, die nicht älter sind als 1-2 Jahre!
  4. FerrariSpider360
    Gesuch

Ferrari California Diamond Felge vorne 8x20 gesucht

https://www.ebay.de/itm/266215503520?fits=Model%3ACalifornia|Make%3AFerrari&_skw=ferrari+felge+california&epid=1429631116&itmmeta=01K7803M3KHGCWF418PY1HNMGV&hash=item3dfbae36a0:g:BT4AAOSwkXhckJZO&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1eiomdZ09yk9Iam9FR8izBFMDBdUhBI4NQtbQ9JpZMpubvABUmYVqY87qwtWSjvCy3ME1Tw7ugbLdH%2FaNw3XnJbTwyWmEasspmF6%2BYPUs9%2BYskJ2ADz4X%2Fgf5uF6lazGHWdjdYn8AVxTwKXXpHPZ5%2FUxyqNPyiCOOqHN8kSsTAGBTvewwa3FDARhFwjuX%2F4ILtb4Fhy7TpMqILfpckEraN1WLJJrsjtNaBKTssa4z8YKtp%2FVEWYyBv4QWmbLTH1EBPk55IIi4AImJMK6YVAT0%2FY|tkp%3ABk9SR4jCjoC6Zg
  5. Nevertheless

Ist schon Wahnsinn, wie durch einen unnötigen Kommentar der ganze Thread ins OT läuft.
  6. Trientna

Dolomiten-Tour End of Season 2025

Passo Pura ist mit Longarone Barcis Aviano möglich - obwohl ich über San Francesco vorziehe Top Strecke etwas lang macht jetzt im Herbst bei schönem Wetter mächtig LAUNE Bilder sind November 2020, am Piancavallo war schon der Weihnachtsbaum - am MisurinaSee wurden die Spitzen der Drei Zinnen von der untergehenden Sonne angestrahlt servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
  7. Lies Dir mal alles ordentlich durch. Und dann lies auch das das Thema Kosten beendet ist!
  8. -Methos-

Aber der Pura nicht. Ich vermute der ist für ne Rundtour zu weit weg von Mühlbach. Nicht nur Kilometer sondern auch zeitlich.🤷‍♂️ Monte Bondone ist z.B. auch fast genau so weit, aber da sind wir ne Stunde weniger hin unterwegs.
  9. Ray Ben
    Gesuch

Komisch bei mir wird die nicht in der Suchen angezeigt.... Danke für den link
  10. -Methos-

Genau das ist es ja. Einfach nur hin und wieder den gleichen Weg zurück…. Da waren wir zu Mittagessen im La Raisc. War das nicht so eine ähnliche Runde wie sie @Joe430 gerne hätte? @Trientna Passo Falzarego war da auf jeden Fall dabei!
  11. Joe430

Lassen wir's gut sein. Ich war der Meinung, es seien ca. 150 km zum Passo Pura und dasselbe wieder zurück. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Bin gespannt auf Helmuts Vorschläge.
  12. Heute
  13. -Methos-

Und möglichst eine Runde fahren und nicht gleicher hin und Rückweg…finde ich…. Aber @Trientnahatten wir nicht eine ähnliche Runde im April 2024? Ich suche mal… Da war @Joe430nicht dabei.
  14. Hallo, 10.000,- p.a. empfinde ich auch als deutlich überhöht. Wenn das Auto diesen Betrag über mehrere Jahre hinweg regelmäßig an Wartung und Reparaturen "verbraucht", dann muss da zum Zeitpunkt der Anschaffung schon so Einiges "im Argen" gelegen oder sich aufgestaut haben. Oder die Werkstatt verarscht Dich. Gruß, Georg
  15. Ja alles gut jeder soll es machen wie er denkt und wenn alles passt dann ist es ja auch gut hab leider auch schon viel Lehrgeld bezahlt am Anfang und gesehen wie Kunden abgezockt wurden , vielleicht sehe ich es daher auch von einer anderen Sichtweise Sollte nicht falsch verstanden werden daher auch von mir was das angeht jetzt der Schlusspunkt zu dem Thema Kosten
  16. Kenne wirklich keinen der sein 296 über ne Woche am Flughafen stehen lassen will. Dafür habe ich mein Puro oder Urus 😂 bei allen Reisen über ne Woche brauch ich ein großen Koffer woran es direkt am Kofferraum scheitert eine gegnerische Frage empfehle mir bitte ein Fahrzeug für 250k das nicht älter wie 1-2 Jahre ist und über 800 PS hat im gleichen Segment? Bitte komm mir nicht mit Tesla oder Porsche:)
  17. Trientna

@Joe430 du hast schon richtig verstanden, leider ist nicht alles möglich wir starten vom Hotel und sollen wieder zurück und das an einem Tag 😁 Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
  18. Haha, ja unsinnig! Ich bin mit meiner Werkstatt absolut zufrieden und ich gehe jede Wette ein alle seiner Kunden auch. Natürlich bekomme ich alles erklärt, dokumentiert, Alternativen und Notwendigkeiten aufgezeigt. Und wie joe schrieb, unsinnig, da ich ja absolut zufrieden bin. Du darfst aber natürlich Deine Meinung haben! Ist ja auch gut so. Nochmals….in diesem Sinne😉
  19. Joe430

Vielleicht habe ich ja auch "eure Tour Wünsche sind gefragt" falsch verstanden.
  20. Was für eine unsinnige Diskussion irgendwie...
  21. jo.e
    Verkauf

Capristo twinsound Ferrari F355

Ich glaube die Twinsound wird in der Tat von Tony nicht mehr hergestellt, zumindest nicht mehr aktiv angeboten. Sie bietet aber eben nicht den F1 Sound den der F355 produzieren kann, sondern einfach maximale Lautstärke. Für den hohen Sound braucht es eine 1/3 (mit ECE). Die Abgase von Zylinderbank 1 und 2 müssen sich mischen. Darum geht´s. Soll das Angebot nicht schlecht machen, aber die User sollten schon wissen was sie da bekommen.
  22. Joe430

Naja, mein Vorschlag waren 280 km. https://maps.app.goo.gl/A2b3uxakiNkBkDFh7 Und der Start am Passo Pura ist meiner Unfähigkeit, mit Google-Maps umzugehen geschuldet, habe ich ja auch geschrieben. Die Ausweitung kam erst von diversen Kommentatoren. Aber gut:
  23. Driver A.J.
    Gesuch

So eine: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ferrari-california-alufelge-vorne-20-zoll-242156/3078926535-223-21556
  24. Was ist aus dem VK Wunsch geworden?
  25. Trientna

ich bin bereit servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
  26. Il Grigio

Oh, das war doch was mit Curd Jürgens: https://de.wikipedia.org/wiki/Des_Teufels_General_(Film) Gespielt von Curd Jürgens.
  27. MOK24

Autofilme?

Baby Driver ist bei mir Platz 2 bei den Filmen, in denen Musik eine große Rolle spielt. 👍
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...