Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
@DeltaHF kleiner Insider aus der Reichweitenangabe bei Trientna`s Touren meines durstigen Aventador 🙂 Es hieß immer ich kann schon mal voraus und tanken fahren. Weiter als bis zur nächsten Säule komm ich ja eh nicht in den Dolomiten.
-
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Naja im Prinzip sind das nur Kratzer oder riefen wie sehr das Material gelitten hat und oder ob das brechen kann , kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hatte sich die Kette schon gelängt und die Kettenspanner waren schon an der Grenze zumindest wenn man neu zu alt vergleicht -
Bremssättel in gelb mit grauer Felge passt auch gut 🤪 Der schwarze oben mit weißen Felgen und den Doppelstreifen von dem gelben Auto darüber, jedoch in weiß, finde ich auch ansehnlich. Passt auch gut mit blu pozzi. Diese Felgen/Streifen Farbkombi ist bei mir, allerdings i.V. mit Rosso Corsa, gerade bisschen der Favorit.
-
Das ist doch nun wirklich nichts Neues Rolando 😜😂
- Heute
-
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
GeorgW antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Danke für die Bilder. Das sieht für mein Empfinden jetzt aber noch nicht besonders dramatisch aus, oder täuscht die Perspektive und die Riefen sind tiefer als sie aussehen? Gruß, Georg -
Hier noch die Bilder der anderen Gleitschienen , also Abrieb ist überall teilweise stärker teils schwächer , wie lange sowas noch hält ist wohl Rätselraten mit Glaskugel , ich will hier nicht den Leuten Angst machen aber die Sprüche Steuerkette brauch ich nichts mehr machen sprich Wartungsfrei sei jetzt doch mal dahin gestellt und man versteht jetzt auch warum in der Betriebsanleitung Ferrari das überprüfen nach 15 Jahren oder 70tkm empfiehlt -
GTO ist Endstufe , alleine der Sound und natürlich der Besitz........ ein Träumchen. , 🤩
-
@BWQ ....irgendwie scheinen wir uns mal wieder zu ergänzen. 🙃
-
die Strassen sind aktuell super für Gelände Fahrten geeignet 😀
-
ne tolle Garage in rot , könnte ein GTO 599 sein ..... oder ?
-
Sehr schöne Autos, Träume in Rot. Ich kann es kaum erwarten bis es wieder los geht
-
Bremssättel in Rosso, Dach in Wagenfarbe und Felgen in Silber passend zum Streifen und schon passt es.😉
-
Würde wohl auch Rosso Scud nehmen, allerdings bin ich kein Freund dieser schwarzen Dächer wenn dann auch noch der Streifen drüber geht. Das gefiel mir beim LaFerrari schon nicht. Aber ist ja - wie immer - eine Sache des persönlichen Geschmacks. Die Felgen sind schwarz? Bremssättel sind gelb, wenn ich das richtig sehe?
-
So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, ich habe heute mal wieder ein Abstecher in die Werkstatt unternommen Auf Wunsch lieber Georg hier Detailbilder von den Gleitschienen hier speziell das erste Bild von dem schon platt gedrücktem Federspanner / Gleitschiene von der Ölpumpe , man sieht schon ein paar Abschürfungen, wie lange die noch hält oder gehalten hätte 🤷♂️ -
-
Irgendwo hab ich noch Fotos von meinem 328 und daneben mein 599 in Rosso Scuderia. Da erübrigt sich jegliche Diskussion. Mein dritter F8 war auch Rosso Scuderia, hab ich nie bereut.
-
@Il Grigio bis Ende 2023 bin ich immer Schalter gefahren. Wird auch weiterhin funktionieren - hoffentlich - @PoxiPower die ersten Jahre baute Porsche den Klappschalensitz und da gabs die Option Sitzheizung. Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
-
Ich finde wir sollten uns solche gemeingefährlichen Angebote nicht einfach so gefallen lassen. Da könnte ja jeder kommen und meinen uns hier verschaukeln zu können, ne´. Daher sollten wir gegen den Angebotsschurken rasch etwas unternehmen - wir haben schließlich eine moralische Verpflichtung. Hier ist jetzt dringend die investigative Fachkompetenz von Ingo Lenßen gefragt. Ich werde ihn gleich mal anrufen und ihm von dieser weltbedrohlichen Sachlage unterrichten. Der soll in der krummen Nummer sofort ermitteln... Nicht allzu ernst gemeinte Grüße 😉(so ein Angebot gibt es doch jeden Tag aufs Neue), Sarah
-
@s-r-boom und @SoloistSLC1 vielen Dank für die Bilder. @BWQ da stimme ich dir absolut zu Rosso Scuderia würde ich auch nehmen 😁 habe ich derzeit auf meinem „normalen“ 296 und passt richtig gut zu dem Auto…
-
Aston Martin DBX S - optisch und technisch ein Leckerbissen für mich!
burkhardrandel antwortete auf JeffGs Thema in: Aston Martin
Ich habe vor zwei Wochen 2 Exemplare auf der Autobahn gesehen. Da der Verkehr dicht bis stockend war, hatte ich genug Gelegenheit, das Äußere auf mich wirken zu lassen. Ich fand es eher enttäuschend - gemessen an den kursierenden Fotos. Der DBX wirkt deutlich kleiner als auf den einschlägigen Abbildungen, und der charakteristische Heckschwung passt irgendwie nicht zum Gesamtbild, wirkt nicht harmonisch aber auch nicht aggressiv à la Lambob Urus. Im Vergleich mit Audi, Mercedes, Porsche sicher nicht schlecht und vor allem unverwechselbar. Innen kann ich nicht beurteilen, ist aber erfahrungsgemäß bei AM sehr gut. Und ich bin AM-Fan (s.o. meinen Neuerwerb 🙂). Am besten mal in natura ansehen, aber nicht im Showroom (da sehen fast alle super aus), sondern im Freien, vorzugsweise bei grauem Wetter 😉 und mit etwas Abstand. Grüße burkhardrandel -
California für 62k aus der Schweiz?
burkhardrandel antwortete auf JoeFerraris Thema in: Anzeigen-Check
Alte Erkenntnis: Keiner hat etwas zu verschenken. Finger weg! Grüße burkhardrandel -
Ich sehe es jetzt erst: Du hast Carbonschalen mit Sitzheizung? Ich mag mich täuschen, aber bei den 718ern gab es das doch m. W. gar nicht zu bestellen. Zumindest bei meinem Spyder RS gab es das Kreuzchen nicht... Oder hast Du vielleicht einen Helmut Speciale ?
-
Wieso auch? Kleinanzeigen ist doch erste Wahl, um einen Ferrari an den Mann zu bringen!
-
Zeitlos👍 ich würde dennoch Rosso Scuderia bevorzugen.
-
Moin Leute ✌🏻 ich habe mir vor kurzem einen Aventador geholt und jetzt die Frage, würdet ihr die Kennzeichen am originalen Halter befestigen ? Stoßstange abbauen und Magneten verbauen oder doch Klett ? Bin gespannt auf eure Meinungen, danke und einen guten Rutsch schonmal :)
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-