Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. FAMT

    Huracan-Folierung?

    Was ist daran so lustig ? Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt. 10K werde ich sicher nicht in eine Folie investieren. Wenn man für 2-3K die Front und die Spiegel mit Qualitativ hochwertigem PPF machen kann ist das ja auch ok. Ich werde dann warten müssen bis ein Fahrzeug auf den Markt kommt in meiner Preisrange welche in einer meiner bevorzugten Farbe ist. und danke an die; die Antworten liefern, die einen mehrwert bieten.
  3. FAMT

    Huracan evo Benutzerhandbuch

    Ok Danke, mir geht es eigentlich nur mal darum, den Wartungsplan einzusehen, was wann genau gemacht werden soll.
  4. C.Behr

    Ausfahrten in 2026

    @DeltaHF kleiner Insider aus der Reichweitenangabe bei Trientna`s Touren meines durstigen Aventador 🙂 Es hieß immer ich kann schon mal voraus und tanken fahren. Weiter als bis zur nächsten Säule komm ich ja eh nicht in den Dolomiten.
  5. Heute
  6. Naja im Prinzip sind das nur Kratzer oder riefen wie sehr das Material gelitten hat und oder ob das brechen kann , kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hatte sich die Kette schon gelängt und die Kettenspanner waren schon an der Grenze zumindest wenn man neu zu alt vergleicht
  7. california

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    Bremssättel in gelb mit grauer Felge passt auch gut 🤪 Der schwarze oben mit weißen Felgen und den Doppelstreifen von dem gelben Auto darüber, jedoch in weiß, finde ich auch ansehnlich. Passt auch gut mit blu pozzi. Diese Felgen/Streifen Farbkombi ist bei mir, allerdings i.V. mit Rosso Corsa, gerade bisschen der Favorit.
  8. BWQ

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    Das ist doch nun wirklich nichts Neues Rolando 😜😂
  9. Danke für die Bilder. Das sieht für mein Empfinden jetzt aber noch nicht besonders dramatisch aus, oder täuscht die Perspektive und die Riefen sind tiefer als sie aussehen? Gruß, Georg
  10. Hier noch die Bilder der anderen Gleitschienen , also Abrieb ist überall teilweise stärker teils schwächer , wie lange sowas noch hält ist wohl Rätselraten mit Glaskugel , ich will hier nicht den Leuten Angst machen aber die Sprüche Steuerkette brauch ich nichts mehr machen sprich Wartungsfrei sei jetzt doch mal dahin gestellt und man versteht jetzt auch warum in der Betriebsanleitung Ferrari das überprüfen nach 15 Jahren oder 70tkm empfiehlt
  11. Jerry88

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    GTO ist Endstufe , alleine der Sound und natürlich der Besitz........ ein Träumchen. , 🤩
  12. F40org

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    @BWQ ....irgendwie scheinen wir uns mal wieder zu ergänzen. 🙃
  13. Jerry88

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    die Strassen sind aktuell super für Gelände Fahrten geeignet 😀
  14. Jerry88

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    ne tolle Garage in rot , könnte ein GTO 599 sein ..... oder ?
  15. Andy296GTS

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    Sehr schöne Autos, Träume in Rot. Ich kann es kaum erwarten bis es wieder los geht
  16. BWQ

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    Bremssättel in Rosso, Dach in Wagenfarbe und Felgen in Silber passend zum Streifen und schon passt es.😉
  17. F40org

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    Würde wohl auch Rosso Scud nehmen, allerdings bin ich kein Freund dieser schwarzen Dächer wenn dann auch noch der Streifen drüber geht. Das gefiel mir beim LaFerrari schon nicht. Aber ist ja - wie immer - eine Sache des persönlichen Geschmacks. Die Felgen sind schwarz? Bremssättel sind gelb, wenn ich das richtig sehe?
  18. So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, ich habe heute mal wieder ein Abstecher in die Werkstatt unternommen Auf Wunsch lieber Georg hier Detailbilder von den Gleitschienen hier speziell das erste Bild von dem schon platt gedrücktem Federspanner / Gleitschiene von der Ölpumpe , man sieht schon ein paar Abschürfungen, wie lange die noch hält oder gehalten hätte 🤷‍♂️
  19. BWQ

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    So gefunden. Ich glaube da kommt der Unterschied ganz gut raus.
  20. BWQ

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    Irgendwo hab ich noch Fotos von meinem 328 und daneben mein 599 in Rosso Scuderia. Da erübrigt sich jegliche Diskussion. Mein dritter F8 war auch Rosso Scuderia, hab ich nie bereut.
  21. Trientna

    Vorstellung

    @Il Grigio bis Ende 2023 bin ich immer Schalter gefahren. Wird auch weiterhin funktionieren - hoffentlich - @PoxiPower die ersten Jahre baute Porsche den Klappschalensitz und da gabs die Option Sitzheizung. Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
  22. Sarah-Timo

    California für 62k aus der Schweiz?

    Ich finde wir sollten uns solche gemeingefährlichen Angebote nicht einfach so gefallen lassen. Da könnte ja jeder kommen und meinen uns hier verschaukeln zu können, ne´. Daher sollten wir gegen den Angebotsschurken rasch etwas unternehmen - wir haben schließlich eine moralische Verpflichtung. Hier ist jetzt dringend die investigative Fachkompetenz von Ingo Lenßen gefragt. Ich werde ihn gleich mal anrufen und ihm von dieser weltbedrohlichen Sachlage unterrichten. Der soll in der krummen Nummer sofort ermitteln... Nicht allzu ernst gemeinte Grüße 😉(so ein Angebot gibt es doch jeden Tag aufs Neue), Sarah
  23. Andy296GTS

    Vorstellung Ferrari 296 Speciale

    @s-r-boom und @SoloistSLC1 vielen Dank für die Bilder. @BWQ da stimme ich dir absolut zu Rosso Scuderia würde ich auch nehmen 😁 habe ich derzeit auf meinem „normalen“ 296 und passt richtig gut zu dem Auto…
  24. Ich habe vor zwei Wochen 2 Exemplare auf der Autobahn gesehen. Da der Verkehr dicht bis stockend war, hatte ich genug Gelegenheit, das Äußere auf mich wirken zu lassen. Ich fand es eher enttäuschend - gemessen an den kursierenden Fotos. Der DBX wirkt deutlich kleiner als auf den einschlägigen Abbildungen, und der charakteristische Heckschwung passt irgendwie nicht zum Gesamtbild, wirkt nicht harmonisch aber auch nicht aggressiv à la Lambob Urus. Im Vergleich mit Audi, Mercedes, Porsche sicher nicht schlecht und vor allem unverwechselbar. Innen kann ich nicht beurteilen, ist aber erfahrungsgemäß bei AM sehr gut. Und ich bin AM-Fan (s.o. meinen Neuerwerb 🙂). Am besten mal in natura ansehen, aber nicht im Showroom (da sehen fast alle super aus), sondern im Freien, vorzugsweise bei grauem Wetter 😉 und mit etwas Abstand. Grüße burkhardrandel
  25. burkhardrandel

    California für 62k aus der Schweiz?

    Alte Erkenntnis: Keiner hat etwas zu verschenken. Finger weg! Grüße burkhardrandel
  26. PoxiPower

    Vorstellung

    Ich sehe es jetzt erst: Du hast Carbonschalen mit Sitzheizung? Ich mag mich täuschen, aber bei den 718ern gab es das doch m. W. gar nicht zu bestellen. Zumindest bei meinem Spyder RS gab es das Kreuzchen nicht... Oder hast Du vielleicht einen Helmut Speciale ?
  27. Driver A.J.

    California für 62k aus der Schweiz?

    Wieso auch? Kleinanzeigen ist doch erste Wahl, um einen Ferrari an den Mann zu bringen!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...