Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Heute
  2. OpenAirFan

e-mobile Grundsatzdiskussion

Würde mich interessieren wo die alle laden wollen, wenn es noch nicht einmal ausreichend Plätze für die Ruhezeiten gibt.
  3. pantera874

Neu mit Pantera 04562

Glückwunsch von einem, der diese schönen Autos schon über 35 Jahre fährt. Wer einmal einen hatte, will immer wieder einen haben. Allzeit gute Fahrt !
  4. F40org

Geheimprojekt "Tiger"

Es war mehr als nur eine Überlegung. Es lag am Ende aber eher daran, dass die damaligen BMW-Vorstände wenig angetan waren von einer ALPINA-Kleinserie. Es war allerdings auch etwas aufwendiger als nur den 4,4 Lit.-V8 gegen das Stromzeugs zu tauschen und breite Reifen drauf schnallen. Wäre aber alles im Rahmen des Umsetzbaren gewesen.
  5. SPRINTVELOCE

Zeigt her eure Garagen

alle im Winterschlaf
  6. RicoleTTo

488 Spider: Heckscheibenstellung

Danke für die Antwort 😃 ...ich dachte mir das schon iwie....bestimmt haben sie Angst,daß die Scheibe zerspringen könnte wenn sie ganz draußen ist bei offenen Verdeck...
  7. coolbeans

Ja, ist normal. Verstehen kann ich es auch nicht, denn es zieht schon gewaltig, ganz hoch würde wohl Abhilfe schaffen.
  8. E12

Geheimprojekt "Tiger"

Schade dass das Projekt nicht zu Ende geführt wurde. https://www.autozeitung.de/bmw-i8-v8-tuning-von-gabura-racing-update-doch-kein-v8-im-i8-116351.html
  9. RicoleTTo

Hi miteinander, Frage eines Neulings: geht die Heckscheibe bei geöffneten Verdeck nicht ganz hoch sondern nur so bis ca. 30% ? ...komme vom 430 spider da wars ja bekanntlich ganz anders.... Grüße euch 🙂 Ralf
  10. dickerg60

Zeigt her eure Garagen

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und in diesem Zuge gleich zwei Bilder aus der heimischen Garage Mfg Stefan
  11. Tom_H

Geheimprojekt "Tiger"

Das wäre aber das Mindeste, wenn man wirklich einen M1-Nachfolger hätte bauen wollen. Da der i8 damals als Konkurrenzprodukt zu McLaren-P1, LaFerrari und 918-Spyder released wurde, ist es klar, dass man diesen "Ausrutscher" heute lieber totschweigen würde. mit freundlichen Grüßen, Tom
  12. Saar Rosso

Zeigt her eure Garagen

Ferrari 208 Turbo GTB im Winterschlaf 🥱
  13. san remo

Ferrari 612 gesucht.

Schon mal vielen Dank für die Reaktionen, also so abgewohnt oder einen unsauberen Motorraum finde ich jetzt auf den Bildern nicht. Klar, die schwarzen Rücklichter, nicht meins, aber ich will den ja auch nicht. Falls der Bekannte wirklich Intersse hat, der Wagen steht nicht weit von Wiesbaden entfernt, anschauen macht doch klüger und meist auch ein wenig Spaß San Remo. Fachberater
  14. Il Grigio

Zeigt her eure Garagen

Mein Gott, seid Ihr jung! Mein erstes Auto war 1977 ein Käfer, von dem es leider keine Bilder gibt. Ich helfe mir daher mit Stockfotos, die ich zusammengesucht habe. So in etwa sah er aus. Waldmeistergrün mit feurigen 34 PS. Aber selbst die waren zuviel für meine Fahrkünste. Ich habe ihn nach 4 Wochen per Überschlag geschrottet. Dieses untere Grün ist zu hell, das Foto zeigt aber mal ein ganzes Auto. Danach fuhr ich einen zweiten Käfer, 44 PS, orange. Auf dem Bild mein Vater und mein jüngerer Bruder, der mittlerweile dreifacher Großvater ist. Ihr "Alters-Amateure"!
  15. Felix

@Hermann F Auch Langstrecke scheint schon gut zu funktionieren. Darf natürlich in Zukunft noch alles besser werden, aber so schaute das dieses Jahr schon aus. Auf dem YouTube Kanal gibt es alle paar Tage Einblicke in den Alltag mit Elektro-LKW. Ist auch recht freundlich und informativ präsentiert.
  16. Il Grigio

Zeigt her eure Garagen

Aber sowas von Brauchst du nicht Super Plus?
  17. Il Grigio

Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?

Nicht böse gemeint, aber ich hasse diesen “Özil-Sprech” (warum Özil? Bei dem ist mir das als erstem aufgefallen. Ich glaube auch, er hat’s erfunden.) Warum geht’s mir? Wann wurde eigentlich im Sport der unbestimmte Artikel “ein”. bzw. dessen Akkusativ-Form “einen” abgeschafft? Hamilton bzw. alle Sportler haben einen Vertrag (hier bis 2027). Wollen wir in Deutschland kein Deutsch mehr sprechen? Nochmal: nicht böse gemeint.
  18. Hermann F

LKW sind ja auch eher im Kurzstreckeneinsatz unterwegs und brauchen keine grosse Kapazität um Fracht auf zu nehmen.
  19. Sarah-Timo

Wie wäre es mit beiden als neues Fahrerduo?!
  20. Hermann F

Für mein Empfinden braucht Ferrari keinen Bearmann sondern einem MV.
  21. double-p

https://www.samsungsdi.com/sdi-now/sdi-news/4565.html Von der Batterie wurde ja schon letztes Jahr gemunkelt, aber es wird wohl konkreter (600 miles, 9 minutes charge, ..) Koennte halt sein, dass bei 1kg Silber pro Koffer das schnell "spannend' wird 🙂
  22. Fiatfahrer

Ausfahrten in 2026

Regensburg.....
  23. 355 GTS F1

Zeigt her eure Garagen

Meine ist jetzt auch bald fertig und sogar mit eigener Tanksäule ⛽️
  24. EifelRenner

Ferrari 612 gesucht.

Puh, mittlerweile finde ich dieses Geschwafel von Händlern in ihren Beschreibungstexten eher abschreckend... Wenn da versucht wird, Tuning Teile als etwas Besonderes und Einzigartiges darzustellen warum der Wagen noch toller ist... Totaler Quatsch.. Generell auch ein Fazit zu ziehen im Beschreibungstext, aber gut.. Gegen Sammlerhand spricht 5 Vorbesitzer, sowie Tuning als auch fehlende Teile (wie schon weiter oben genannt) Da würde ich lieber weiter suchen oder etwas mehr Budget in die Hand nehmen, just my two cents
  25. BWQ

Und kaum deutsche Kennzeichen. Und die laden dann alle wo den grünen Strom?!
  26. Wayne Schlegel

Tartan Florio Scotland

Nicht ganz die richtige Perspektive, aber immerhin Glen Etive ... Ian Fleming hat übrigens mal ein paar Jahre dort gewohnt .
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...