Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
-
Welches Ladegerät ist empfehlenswert?
Ray Ben antwortete auf michael308s Thema in: Verschiedenes über Autos
Man kann mit dem Ctek nicht nur Starten, sondern auch laden. Bis zu einem gewissen Teil nur mit den Akku. Am Strecker angeschlossen ganz normall wie bei anderen...Die normalen Ctek haben ja auch einen Recondition Modus. Vielleicht bringt der ja noch was.....aber normalerweise wenn mal tot, dann besser wechseln... - Heute
-
Württembergische Versicherung und BBB-Schäden
MischiMischi antwortete auf michael308s Thema in: Versicherung, Leasing und Finanzierung
Immer sehr schade, wenn man feststellt, das wieder ein engagierter und angesehener User weg ist… -
Der Hulk hat mitgelesen, P2 im FT1 😊
-
Sieht für mich aus wie ein 849 Testarossa mit Flügel. Quasi die VS davon.
-
Gut gelungen, wenn man eine Big Five Sammlung hat und diese nach unten abrunden möchte.
-
Große Temperaturschwankungen beim Kühlwasser
Jarama antwortete auf m-coupes Thema in: Ferrari 308 / 328
Sind die Lüfter über Relais angesteuert? Wenn ja, könnte auch dieses die Ursache sein. Habe gerade bei meinem Jarama ein Relais für die Lüfter erneuert, welches es nur noch sporadisch tat. -
Hiermit dürften sich die Gerüchte das Ferrari an einem F40 Remake arbeitet bewahrheitet haben. Allerdings in Form eines One Offs auf 296 Basis und nicht als SP4 wie viele vermutet haben.
-
Wieder schönstes Herbstwetter – der goldene Herbst zeigt sich in meiner Heimat von seiner besten Seite. 🇮🇹☀️ Pässe, Kurven, Farben – ein echtes Highlight! Und zum Abschluss: Essen im Cristla – wie immer ein Genuss. 🍷🍝 Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
-
Es geht um Masse und Fläche, Fake Bremsen jaein, ja es sieht mickrig aus aber es ist eben genau der Kompromiss der benötigt wird. Ich kanns nur noch mal sagen, diese Arroganz und Überheblichkeit gegenüber den Chinesischen Autos ist der Untergang der Deutschen Automobilindustrie. Ich bin heute eine neue E Klasse gefahren, grauenvoll!
-
Masteryoda antwortete auf m-coupes Thema in: Ferrari 308 / 328
Die Lüfter sollten natürlich verlässlich bei immer der gleichen Temperatur loslaufen, aber erst wenn der Thermostat voll offen ist, also bei knapp 100 grad… Alter Indianertrick, wenn das Kühlwasser zu heiß ist -> Heizung und Gebläse voll aufdrehen, das hat schon so manche Kopfdichtung gerettet -
-
Welchen Anlasser empfehlt ihr für den 328 ?
Driver A.J. antwortete auf m-coupes Thema in: Ferrari 308 / 328
Wenn man denn schraubt, dann den ganzen Anlasser tauschen! -
Porto2020 antwortete auf michael308s Thema in: Versicherung, Leasing und Finanzierung
Bei so einem heiklen Thema zu äußern, dann kann es auch schon mal von oben Kommentare/Anweisungen geben. -
diese frage stellt sich wahrscheinlich jeder von uns und jegliche antworten sind ein gamble... was mich echt nervt ist der schwache USD. mein portfolio ist alleine wegen dem wechsel von EUR in USDT/ USDC schon gute 10% down...
-
m-coupe antwortete auf m-coupes Thema in: Ferrari 308 / 328
Hallo Masteryoda, danke sehr. Das klingt wirklich einleuchtend. Sehr gut eklärt. Aber wahrscheinlich sind die Lüfter durch... Sow wie Poxi Power schreibt.... Mal sehen vielleicht ist es auch ein Kontakt Problem bei dem Lüfter. Die werden sicherlich nicht ganz billig sein..... -
@Thorsten0815 Das schreibt Brembo selbst zu dem Produkt: https://www.brembo.com/de/losungen/fur-erstausrustung-auto/references/xiaomi?sc_lang=en Es gibt noch ein Einstiegsmodell mit 400 Volt Akku, Heckantrieb und ohne Lidar Radar. Aber ob der andere Bremsen hat, kann ich dir aus dem Stehgreif nicht beantworten. Auch als Import bekommt man aktuell nur den Allrad MAX oder Ultra.
-
Welchen Anlasser empfehlt ihr für den 328 ?
m-coupe antwortete auf m-coupes Thema in: Ferrari 308 / 328
Hallo nochmals, wie BWQ schon schreibt, könnten es ja auch die Massepunkte sein.... Wenn das aber stimmt und das problem am Anlasser liegt, würdet ihr eher nur den Magnetschalter austauschen oder gleich den ganzen Anlasser ? Ausbauen muss man es ja so wie so.... Grüße Stephan -
@Ray Ben und @PortoMarco, das wäre doch super!
-
Sarah-Timo antwortete auf michael308s Thema in: Versicherung, Leasing und Finanzierung
Das scheint jetzt wohl nicht mehr möglich zu sein (profile deleted). Dann muss ich meine Frage per Mail eben direkt an die Versicherung richten. -
Andreas. nimmt an Anmeldung zum Community-Day 2026 teil
-
Das war ja auch meine Idee.....nicht als Ersatz für die geplante Tour, sondern vielleicht zusätzlich. Dann ist auch eine weitere Anreise anttraktiver.....
-
Das ist das Geheimnis!
-
Elektrische Motorraumentriegelung funktioniert nicht
buggycity antwortete auf buggycitys Thema in: Audi R8
Servus Tom. Darfst Du glauben, hat mich selbst überrascht, hab mit deutlich mehr gerechnet. Gruß Walter -
Man sieht von aussen schon das es nur ein Bremssattel mit zwei Kolben ist, aber ich find das bei der Leistung und dem Gewicht schon ein wenig mickrig. Rekuperation hin oder her. @Felix Ohne mir nu alle Videos ansehen zu müssen, ist das nun so Serie beim Basismodel, oder nicht?
-
Elektrische Motorraumentriegelung funktioniert nicht
TomSchmalz antwortete auf buggycitys Thema in: Audi R8
Hi so preiswert die Teile ? das glaube ich nicht 😂 Tom
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz