Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Solange die Brems-Performance ohne Fehl und Tadel ist (und das ist sie in der Tat) und die Bremsanlagen anhaltend Bestmarken liefern, sehe ich da kein Problem drin. Das war vor 20 Jahren, als Porsche auf Getriebe von Aisin wechselte, nicht anders. Oder ist Dir Gegenteiliges zu Ohren gekommen? Namen von gut klingenden Ausrüstern werden gerne von aufstrebenden Noname-Produzenten und solchen, die nicht mit erstklassiger Gesamtperformance glänzen können, verwendet. Man hofft darauf, daß vom Glanz des Ausrüsters etwas abstrahlt, das gibt es in sehr vielen technisch orientierten Branchen.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Delta HF antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Verstappen ist der vollkommenste Fahrer den es aktuell gibt. So auf der Nordschleife zu performen ist einfach Weltklasse. Dann noch beim ersten Rennen - chapeu. Auf Facebook und Instagram sind viele am jammern... "Falken, Manthey und BMW waren nicht dabei, da sieht MV kein Land" Am Samstag ist immerhin der Rundenrekordhalter Krognes, sowie Stippler (mehrmals Gesamtsieg beim 24h Rennen) mitgefahren. Die haben überhaupt kein Land gesehen gegen Max. Das wird bei den Werksteams nicht groß anders aussehen schätze ich. Hoffentlich werden wir das Duell nächstes Jahr dann sehen. Für den Sport und den Nürburgring sind die Einsätze von Max auf jeden Fall ein Segen. Das freut mich sehr. - Heute
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Hermann F antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Google sagt: Details zu den Kurven Anzahl: 73 Kurven insgesamt. Aufteilung: 33 Linkskurven und 40 Rechtskurven. -
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Hermann F antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Ich glaube das für MV immer und überall alle Türen weit auf sind, der braucht nirgends einen Fuß reinstellen. Das sind halt alles andere Klassen also langsamere Autos. Viel krasser ist bei 4:45 wo der MV am Kesselchen mit Fullspeed rechts über die Wiese geht. -
Kommt ein limitierter Countach 2022?
F40org antwortete auf californias Thema in: Lamborghini Countach
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
tollewurst antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Was mich wundert das sich keiner darüber aufregt das Porsche seit einiger Zeit Akebono Bremsen statt Brembo verbaut aus Kostengründen während die Xiaomi über die sich alle aufregen mit Brembo und teils Brembo CCM rumfahren und man dort für den Gegenwert der Bremsanlage bei Ferrari das Auto kostenlos dazu bekommt, vermutlich ist es sogar dieselbe Bremse 🤣 Wie kann man den Abstieg von Porsche besser zusammenfassen als das sie jetzt bei Markenkernen sparen (zumindest dachte ich immer bremsen ist ein besonderes Merkmal von Porsche) - Gestern
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
isderaimperator antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
4:44 min. sensationell -
Windschott aus Glas für den F430 Spider
Driver A.J. antwortete auf FerrariSpider360s Thema in: Ferrari 430
Ja, eigentlich müsste der Schott noch oben fixiert sein. Aber das gefiel den Verantwortlichen wohl nicht. -
Verkauf
Sammlung Verkaufsprospekte Ferrari , Lamborghini , Maserati , Aston Martin etc
FerrariSpider360 hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
Die Sammlung Verkaufsprospekte umfasst hochwertige Broschüren der renommierten Automarken Ferrari, Lamborghini, Maserati, Aston Martin und mehr. Perfekt für Auto-Enthusiasten und Sammler, bieten diese Prospekte einen faszinierenden Einblick in die Welt der Luxusfahrzeuge. Enthaltene Anleitungen und Handbücher ermöglichen es Ihnen, die Geschichte und technischen Details dieser exklusiven Autos zu erkunden und zu genießen. Eine einzigartige Sammlung für Liebhaber der automobilen Exzellenz. -
Windschott aus Glas für den F430 Spider
FerrariSpider360 antwortete auf FerrariSpider360s Thema in: Ferrari 430
Danke für die Antworten. Habe auch nur den Hersteller aus den USA gefunden , werde wohl wieder die Variante mit Netz nehmen. Mein Windschott ( der Originale ) ist mir gestern bei über 200 km/h ins Auto geflogen , beide Halter abgebrochen.🙈 -
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Nicknacl antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Naja, “genauso dominieren” ist natürlich schwer, Max ist denke ich auch einfach mehr interessiert an anderen Klassen als manch andere Fahrer. Nichtsdestotrotz denke ich wären einige der aktuellen Fahrer in der Lage gewesen zu gewinnen, ob sie dabei ähnlich dominant gewesen wären steht in den Sternen. Selbst ein meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlicher F1 Fahrer wie Giovinazzi hat Le Mans gewonnen. Ich denke also schon dass die Top Fahrer wie Leclerc, Piastri, Russell, Norris etc. auch auf der Nordschleife ganz vorne dabei wären. Eventuell sollte man die Procar Serie wiederaufleben lassen und die Top Fahrer im selben Fahrzeugen gegeneinander fahren lassen. Ich denke dass könnte durchaus spannend werden. -
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Maadalfa antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Ich denke es ist nur Leuten möglich, die sim racing betreiben. Die Nordschleife ist um 170 Kurven rum. Selbst ein MV musste da viele viele Stunden sim fahren um alles abzuspeichern. Wer in der aktuellen F1 sonst sim fährt weiss ich nicht. Die "Alten" bestimmt nicht. -
Ja. Bin gespannt und drück die Daumen für unseren owner.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Sarah-Timo antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Was glaubt ihr: Welchem F1-Fahrer aus dem aktuellen Starterfeld wäre so eine Leistung eurer Meinung nach im GT3 noch zuzutrauen? Ich bezweifle das ein Lando Norris, Oscar Piastri, Charles Leclerc, George Russell oder Lewis Hamilton genauso dominieren würden wie ein Max Verstappen. Dem einzigen Kerl dem mich sowas noch zutrauen würde, wäre unter Umständen Fernando Alonso. Der Spanier war ja bereits im LeMans erfolgreich unterwegs und ist auch Rally Dakar mitgefahren. -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Porto2020 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Ich hätte wegen meiner Historie keinen Spider bestellen können beim Freundlichen. Also bliebe mir dann nur gegen Aufpreis der 2. Markt -
Wie waren eure Eindrücke bei den Temerario-Testfahrten?
Tom_H antwortete auf Manollo Elgeros Thema in: Lamborghini Temerario
Darf ich mal fragen, wie Du die Masse empfindest? (Nein, ich habe noch nicht selbst getestet). Bei meinem 918 merkt man schon, dass er schwerer ist als ein GT3. Den Revuelto empfinde ich als "ziemlich träge" (allerdings habe ich meinen auch nicht als TrackTool konfiguriert). TIA. mit freundlichen Grüßen, Tom -
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
stelli antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Finde diesen von dir genannten 296 ganz hübsch. Hab den auch schon gesehen. Aber wahrscheinlich war da auch kein sehr hoher Listenpreis, oder? Sprich, der Rabatt ist nicht so toll? Ausstattung sieht für mich komplett aus. Oder fehlt da was wichtiges? https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=430949046&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios_vip&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard -
Um das final zu zeigen hilft in der Regel ein Wechsel zu Ferrari😀. Da hast Du Recht. In den letzten 60(!) Jahren haben es allerdings nur Lauda und Schumacher geschafft, Ferrari auf die Erfolgsspur zu bringen. Alle anderen - egal wie gross und erfolgreich sie in anderen Teams waren - sind krachend gescheitert. Ob man sich das wirklich antun möchte, selbst wenn das Talent dazu hätte/zu haben glaubt, sei einmal dahingestellt.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Dirk_B. antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Äpfel und Birnen. Der zweite 296 wurde von Klaus Abbelen gefahren, einem Amateur, der schon deutlich über 60 ist und die 4 Stunden alleine absolviert hat. Dazu noch die unterschiedlichen Evolutionsstufen. Womit ich die Leistung von MV und Lulham nicht schmälern möchte, die beiden haben abgeliefert. Wobei ich Lulham beinahe noch überraschender finde, den hatte wirklich niemand auf dem Zettel. Dennoch, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn Porsche, AMG und BMW wieder mit Werksteams und ihren Top-Kutschern in der Eifel auftauchen. Was das Stippler-Interview angeht, sehe ich nicht, wo er sich quält, die Leistung von MV anzuerkennen. Schon im ersten Interview von Patrick Simon vor der Siegerehrung hat er ohne Zögern seinen Respekt ausgesprochen. Es ist halt so, dass er insgesamt eher der nüchtern-sachliche Typ ist und nicht um den heißen Brei herum schleicht oder rethorische Feuerwerke abbrennt. Und schon garnicht in Lobhudelei verfällt. Was mir persönlich nicht unsympathisch ist. Was er zum Ford Mustang sagt, ist plausibel und nachvollziehbar, man muss da nur einen Blick auf den bisherigen Saisonverlauf werfen. Das Auto wurde letztes Jahr zum ersten mal in Rennen gefahren und wird aktuell meines Wissens weltweit von 2 Teams im professionellen Rahmen eingesetzt. -
Ich nehme an, das ist der hier:
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Louis57 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Salve MaxF, da hasch nicht ganz unrecht, isch nie richtig vergleichbar. Eigentlich nur etwa gleiches Alter und gleiches Fahrzeug am gleichen Tag auf der selben Strecke. -
Max fuhr nen EVO2 und der andere war nen EVO1. Es war trotzdem eine beindrueckene Demontration von den beiden. Der Lulham hat ja auch nicht nicht viele GT3 Rennen absolviert. Schauen wir mal wenn die ganzen anderen GT3 Teams am start sind weil diesmal waren ja nur 3-4 am Start. Gruss Joerg
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
vevesse antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Um das final zu zeigen hilft in der Regel ein Wechsel zu Ferrari😀. -
Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km
GTB antwortete auf AlexGs Thema in: Ferrari 296
Aber nicht zu diesem Preis!
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von FerrariSpider360,
-