Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Supi, selber aufgnommen?
-
Ich finde das vom Benz auch nicht schlecht - in Verbindung mit Augmented Reality echt eine feine Lösung. Aber egal welches - aber KEINES ist in dieser Preisklasse frech.
-
Aston Martin DBX S - optisch und technisch ein Leckerbissen für mich!
california antwortete auf JeffGs Thema in: Aston Martin
Letztlich spielt es aber keine Rolle, da er, egal in welcher Lackierung so oder so ein Ladenhüter bleibt und nur mit subventionierten Leasingraten einen Abnehmer findet. Irgendwie schade, aber bei dieser Marke modellübergreifend leider die Realität. -
Idealerweise vom Zulieferer BMW- da die wissen, wie man ein bedienerfreundliches Navi baut.
-
Hi! Ich würde gerne einen 308 gts kaufen. vorzugsweise Vergaser- und Europamodell. kann gerne technisch und optisch zu überholen sein. bitte um Angebote. Danke Michael
- Heute
-
@nero_daytona danke dir - dieses und einige andere Bilder hat mir der Verkäufer gesendet ja der Spyder so in Grau in Grau - geht gar nicht - da fehlt die Bühne @Thorsten0815 Danke dir - ich werde den Spyder "fahren" 😍 Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
-
BruNei_carFRe@K antwortete auf JeffGs Thema in: Aston Martin
Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Das wäre eine der letzten Farbkombinationen, die mir für einen Aston einfallen würden. Erinnert mich von den Farben stark an den RS6 GT. Der DBX 707 gefällt mir im präsentierten Grünton beispielsweise besser. Auch die Mehrspeichenfelge und die Auspuffanlage sagen mir beim 707 mehr zu als beim DBX S. -
Man muss ja positiv denken - vielleicht gibt es für schlanke 30K€ dann auch irgendwann ein Navi zum nachrüsten 🤣
-
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
jo.e antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Die Werkstatt hat davon aber auch erst erfahren, als ich mit ihm telefoniert habe wegen einem anderen Thema und ich ihn auf das Projekt angesprochen hab. Hab ihn nur nach den Arbeiten gefragt die er gerade durchführt und er hat sich gewundert wieso ich das weiß und Bilder habe. Habe ihn dann aber beruhigt und gesagt das hier nicht über ihn hergezogen wird. Das ist ja der Horror jeder Werkstatt in einem öffentlichen Forum. Wie immer - 5 verschiedene Meinungen zu einem Thema. Aber so technische Threads gehen Carpassion in den letzten Jahren total ab. Deshalb ist für mich die Intention gar nicht so wichtig. -
Lieber @Trientna, ich glaube der Wagen wird Dir viel Freude bereiten. Herzlichen Glückwunsch.
-
Gibt es eine Neuauflage der Giulia Quadrifoglio?
asterix@lux antwortete auf F40orgs Thema in: Alfa Romeo
https://www.walter-magazin.de/walter/alfa-romeo-giulia-quadrifoglio-totgesagte-klingen-laenger/ Gruß Klaus -
360 hatte noch Zahnriemen, ab dem 430 gab es Steuerketten.
-
Er mag die Stadt halt. Dann gönnt man sich sowas allein aus Solidarität. In der Tat hat der Verkäufer etwas gestottert und wurde leise beim nennen des Preises einer "Spange". Jetzt wird mir einiges klar 😀
-
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Hallo Christian vielen Dank auch für Deinen Beitrag und stimme Dir im großen und ganzen voll zu und habe ja ganz am Anfang darum gebeten das gerne hier Kommentare oder Tips gegeben werden können oder sollen , und mit Kritik kann ich auch ganz gut umgehen sofern sie zutreffend sind , vielleicht muss ich mich auch noch erst an den ein oder anderen Schriftsteller gewöhnen 🤔 Nunja ich mache weiter und hoffe bzw. wäre schön wenn wir alles bis zum Ende durchziehen können mit dem Thread und was positives daraus lernen oder Schlüsse ziehen können wie gesagt macht ja nicht jede Werkstatt mit , das ich hier immer Bilder machen und teils selbst Hand mit anlegen darf , bzw. Zuarbeiten möchte mich da auch nochmals bedanken bei der Werkstatt -
Xam antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Ich lese hier auch mit großem Interesse mit und schaue mir auch die Bildchen gerne dazu an. Was die Diskussion dazu angeht, hat in der Tat @Speedy Carlo eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht. Das Entscheidende ist: Du als Eigentümer bist der einzige der entscheidet. Ich habe nicht den Eindruck, dass dir jemand deine Entscheidungen, die du für dich selber triffst, in Abrede stellen will. Allerdings, und bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, zumal wir uns persönlich nicht kennen, habe ich ein wenig den Eindruck, dass du deine Entscheidungen als die alleine gültigen darstellst und Anmerkungen, auch wenn Sie z.B. von @michael308 in gewohnt süffisanter Art und Weise geäußert werden, recht dünnhäutig erwiderst. Es kommt mir so vor als ob du immer direkt einen persönlichen Angriff auf dich dahinter vermutest. Ich finde die Meinungen anders denkender (und jetzt muss ich Speedy Carlo widersprechen) nicht als vollkommen unnötige Scharmützel, sondern sie bereichern eine Diskussion. Und zwar zu jedem Thema. Denn ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass du keine Kommentare zu deinem Vorgehen haben möchtest oder nur diejenigen sich melden sollen, die mit deiner Meinung immer übereinstimmen. Dass unterschiedliche Menschen die gleichen Dinge unterschiedlich betrachten und bewerten, liegt dabei in der Natur der Sache und trägt zum Diskurs bei. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck dazu auch, ich möchte dich auf jeden Fall animieren den Thread so weiter zu machen. 👍 Alles andere wäre schade. -
Naja, zumindest hat er sich die Schweizer Papiere nicht eingeführt 🙂 Wie ich weiter oben schon schrieb, plus Zoll, MwSt, Vollabnahme - günstig, aber nicht das Megaschäppchen.
-
Hallo, bitte Info an einen technischen Laien, was Ferrari Motoren angeht: Ab ca. welchem Baujahr wurden wieder Steuerketten in den Motoren verbaut? Gab es da Unterschiede bei den 8 und 12 Zylinder Modellen? Danke für die Info Markus
-
Ich finde den zu teuer und habe dem Hamid mal den Auftrag erteilt, mir die Karre für 30k zu schießen
-
Es soll sich um den Zahnriemen vom Motor handeln ...
-
360erfreak antwortete auf JeffGs Thema in: Aston Martin
@Eileen Gray how about some pictures about yours? Would be highly appreciated 👌 -
WTF ??? Es wird doch nur die "untere Spange" laut Ferrari ausgetauscht? Müsste man vorher wissen - wenn ich dann ab Werk das Carbonlenkrad und Alcantara weglasse dann wäre es ja nicht mehr viel wenn die 10K für das komplette Lenkrad in Carbon mit Alcantara wären.
-
-
Lange Geschichte.🤦🏼♂️ Egal, jetzt ist er da…
-
Liebe Forumskollegen, wegen mehrfacher Nachfrage noch ein kurzer Hinweis zur Buchung eines Hotelzimmers über die Webseite des V8-Hotels. Ich habe in einigen PNs die Rückmeldung erhalten, dass der Rabattcode bei der Onlinebuchung nicht funktionieren würde. Tatsächlich ist "Carpassion" kein Rabattcode. Das wurde so auch nicht mit dem Hotel vereinbart und kann online daher nicht funktionieren. Sorry wenn ich das u.U. etwas missverständlich formuliert haben sollte. Falls online keine Zimmer mehr verfügbar sein sollten oder ihr einfach keine Lust auf eine Onlinebuchung habt, dann könnt ihr telefonisch beim Hotel reservieren. Unter dem Stichwort "Carpassion" erhaltet ihr –sofern das reservierte Zimmerkontingent noch nicht aufgebraucht ist– weiterhin ein freies Zimmer inklusive eines kleinen Preisvorteils. Das Stichwort gilt also ausschließlich bei telefonischer Buchung oder Buchung via Email. Falls ihr jedoch über die Onlinemaske des Hotels buchen möchtet, gibt es leider keine Vorteile in Verbindung mit diesem Stichwort. Es handelt sich also ausdrücklich nicht um einen Rabattcode. Erfreuliches gibt es ebenfalls zu berichten. Wir sind mittlerweile 31 Forumskollegen, die sich verbindlich zum Community-Day angemeldet haben und auf unserer internen Liste stehen. Das bedeutet Stand heute also auch 31 Fahrzeuge für die gemeinsame Tour! Und da geht noch was. Alle, die sich noch nicht im Kalender eingetragen haben, bitte ich dies noch nachträglich zu erledigen, damit unsere Organisation übersichtlich bleibt. Bitte tragt euch dafür unbedingt in den Kalender >>HIER<< ein falls ihr am Community-Day teilnehmt. Zudem haben sich bereits die ersten Teilnehmer für die After-Community-Day-Ausfahrt von PortoMarco angemeldet. Vielen Dank euch allen und schonmal jedem einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Gruß, Sarah
-
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Ich danke Euch @Speedy Carlo und @asterix@luxfür euren Komentar und werde das beherzigen und weitermachen und versuche Dinge einfach auszublenden die hier nicht angebracht sind Euere Komentare beflügeln mich weiterzumachen wie bisher und halte hier alle am laufen die es interessiert 👍🙋
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-