Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Kaufberatung/Typische Schwachstellen beim Aston Martin V8 Cabrio
Graf.Sales antwortete auf burkhardrandels Thema in: Aston Martin
Sehr geehrter Herr Burkhardrandel, wurden Sie bereits fündig? Haben Sie den AM Vantage V8 erworben? Liebe Grüße -
Und gerade da könnte es besonders stark klingeln ... Dank Firmen wie MicroStrategy - was glaubst du was passiert wenn die gezwungen sind aufgrund des Kurses einen Teil ihrer Bestände zu liquidieren ...?
-
Hallo, gibt es, oder kennt jemand Zahlen, wieviele 308 GTB QV Europäische Auslieferung haben? Oder im Umkehrsschluss, wieviele nach USA ausgeliefert wurden bzw. mit Kat und reduzierter Leistung? Online finde ich da nichts, ausser 748 gesamt produzierte. Breiti
-
Nu denn, kaufen wenn Tief und nur mit Geld das Du nicht gleich wieder brauchst......das gilt ja nicht nur für BTC. 😉
-
Stimmt, Du kannst Frau und Kinder mit zur Ladestation nehmen und dort mit den Kindern spielen oder Hausaufgaben machen, oder schon mal die Kartoffeln für das Abendessen schälen.
-
eine private PV Anlage nur bei Häusle Besitzer , bei einer Eigentumswohnung ist das schon wieder ne schwierige Angelegenheit. Abgesehen davon haben die meisten noch nicht einmal eine Garage
-
Thorsten man könnte den Eindruck gewinnen dass du da einige "Aktien" drin hast.🙂 Sicher ist meiner bescheidenen garnix, mein geliebtes Gold hat auch 10% verloren. OK, war auch deutlich überzogen....
-
Da hast Du völlig recht. Es wurde und wird ja immer mit "sauber und umweltfreundlich" bei der eMobilität geworben, aber Öl als dreckig positioniert. Es gibt eben in beiden Fällen keine Absolution. Deswegen mein Verweis auf den Sinn von privater PV-Anlage und eAuto.
-
Neeeeneeeee @Eno, das eine hat mit dem anderen nix zu tun! 😆
-
Nur BTC ist das in meinen Augen. Nicht "Krypto".
- Heute
-
Was erlaube Struuunz? - Elektromobilität als nicht furchtbar und schlimm zu bezeichnen - das schreit nach Sanktionen. Falls Du der Beziner (Du weisst, welchen ich meine) nicht mehr in Dein neues Leben passt und Du ihn einfach nur noch abgeben willst, schreib mir eine PN.
-
Die Autosammlung des Sultan von Brunei
BruNei_carFRe@K antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
-
@s-r-boom Glaub mir, DAS willst du nicht ....😁
-
Ich könnte ja ein Carpassion Crowdfunding für die Streifen machen und dafür dürft ihr dann die Farbe der Streifen auswählen. 😉
-
der Vorteil ist natürlich, das man die folierten Streifen entfernen kann wenn man sie nicht mehr haben möchte , und 10 k gespart ...
-
Hast du eine alte Zeitung aus den 70ern gelesen? Da wurde das auch schon erzählt. das stimmt , sind in der Ölkrise bei dem sonntägigen Fahrverbot mit Rollschuhen auf der Hauptstrasse rumgefahren , wie die Zeit vergeht
-
Es ist schon witzig, wie immer und immer wieder dieselben Gründe gegen die Elektromobilität angebracht werden und immer wieder Berechnungen fast schon auf die Sekunde genau gemacht werden, um genug Munition zu haben. Wenn man es dann mal ausprobiert hat, wird man feststellen, dass es gar nicht so dramatisch schlimm und absolut furchtbar ist, wie am Stammtisch festgelegt wurde. Muss man aber halt wollen 😉
-
Hi Wenn die Nordhalbkugel eisfrei ist gibt's bestimmt für die nächsten 100-150 Jahre genug Erdöl bei jetzigen Verbrauch Den Öl Peak haben sie in den 2010 Jahren lauthals verkündet und den Preis pro Barrel damit getrieben. Tom
-
Hast du eine alte Zeitung aus den 70ern gelesen? Da wurde das auch schon erzählt.
-
TRX Reifen mit unterschiedlichen Profilen
Ectabane antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Mit den Felgen vom 360 bekomme ich allerdings kein H-Kennzeichen mehr und das möchte ich schon behalten. MfG Lars -
@california Da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte mich auf die 2000€ für einen folierten Streifen bezogen. Der ist günstiger als 2000€ zu bekommen. Das ein Werkslackierter natürlich viel perfekter aussieht ist eh klar. Am Ferrari habe ich es auch nicht, der bleibt so wie er ist. Aber an einem anderen Fahrzeug. @maniac669 So einen Streifen merkt man schon, wenn man drüber fährt mit den Fingern. Ob es einen stört muss jeder selbst entscheiden...
-
Also ganz ohne sicht-, und fühlbare Kante geht es nicht! Auch wenn so eine Folie sehr sehr dünn (teilweise unter 0,1 mm) ist bleibt die Kante da trotzdem. Aber so ganz verstehe ich die Diskussion eh nicht - wer sich so ein Auto neu leisten kann sollte den finanziellen Aspekt beim Streifen ausblenden und nur nach seinen Geschmack entscheiden. Als nächstes kommt jemand ums Eck und sagt ich spare mir den ganzen Carbonkram, geht viel günstiger mit Wassertransferdruck. Das stimmt sogar, da siehst du wirklich keinen Unterschied, bleibt aber dann trotzdem nur ein Plastikteil.
-
Ja, nur ganz wenig. Sonst ist man ratz fatz auf dem blanken Stahl und das wäre dann kontraproduktiv. Aber solche Unreinheiten wie bei den schlossfallen gingen damit z.B. schon weg. Breiti
-
Da spürst du nix und siehst auch keine Kante. PS: Und wenn du das Auto nutzen würdest würdest du Ihn ja sowieso folieren... Heisst da spürst du den mit-folierten Streifen sowieso nicht...
-
Stimmt. Allerdings sind im KFZ Bereich feuerverzinkte Teile eigentlich nicht zu finden. Auch hat die Zinkschickt beim Feuerverz. eine sehr ungleichmäßige Oberfläche, eignet sich nicht besonders zum polieren. Also bei Galv. verzinkten teilen Vorsicht walten lassen. Verzinkte Schraubenköpfe von Radschrauben z.B. sehen poliert schon top aus.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
