Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
Sarah-Timo antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Ich würde wegen den (jetzt ohnehin) mitgekauften Felgen gar nicht so ein großes Faß aufmachen. Forumskollege @Passion4u hat sich für ein wunderschönes Auto entschieden und nur ihm müssen die Felgen gefallen. Da der California nicht selten ganzjährig genutzt wird, also auch in den kalten Wintermonaten, würde ich eventuell darüber nachdenken die Originalräder nachzubestellen um sie im Sommer zu fahren. Auf die jetzigen Felgen könnten dann die Winterreifen aufgezogen werden. Ich würde die aktuellen Felgen also auf jeden Fall behalten und sie einfach einer anderen Nutzung zuführen. Gratulation zum schönen Fahrzeug. -
Sehr geehrte Bugatti-Foristen! Ich möchte mich zunächst für die Aufnahme in dieses Forum bedanken. Ich habe aus einem Nachlass eine blaue Schachtel mit einem Anschreiben von F. Piech und einem schwarzen Bugatti-Ei. Im Netz finde ich absolut nichts zu diesem Ding. Kann mir einer weiterhelfen? Hat das Ding einen bezifferbaren Wert? Schon vorab herzlichen Dank für mögliche Hilfestellung. Beste Grüße Zibaldone
-
mercedes martin antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Spässken muß sein 😉 -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Chillig. antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Wenn man derzeit Autos verkaufen kann, dann ist es ein Pista. Das liegt aber wohl auch daran, dass viele Leute im Pista noch viel Potenzial sehen und die Autos bisher deutlich weniger stark gestiegen sind als der 458 Speciale oder zuletzt auch der 430 Scuderia. -
coolbeans antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Dich würde ich als Käufer in die Wüste schicken - selbst wenn du dann den vollen Preis zahlen würdest. -
Ray Ben antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Sind zur Zeit ein paar Felgensätze online für 4000€ Die würde ich mal auf jeden Fall noch abziehen... -
Hommage an den McLaren F1 - der Gordon Murray S1 LM
matelko antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
"Straßenzulassung" heißt nicht, daß er auf allen Märkten weltweit zulassungsfähig ist. Gordon Murray ist schon ein echter Könner, v.a. seine grundsätzliche Einstellung zu seiner Arbeit gefällt mir sehr (siehe letzter Absatz): Das vollständige Interview über mehrere Seiten erschien in der EVO Ausgabe 53. -
TRX Reifen mit unterschiedlichen Profilen
Ectabane antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Mit solch frischen Reifen habe ich selbst nicht gerechnet. -
Dubaicity antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Phantastische Situation für Dich und die 2 Besitzer, die Du kennst! Den für Euch hässlichen und leisen 12C Spider könnt Ihr spätestens im Frühjahr über Liste verkaufen und dann weiterhin mit dem schönen 812 fahren bzw. einen zurück kaufen. Den 812 GTS gibt es mehr als ausreichend auf dem Markt. Dann habt Ihr das für Euch bessere Auto und dazu noch einen 5-stelligen Betrag übrig. Besser geht’s doch gar nicht Den 12C Spider habt Ihr doch zu genau diesem Zweck bestellt, einen anderen Grund kann es doch gar nicht geben, sich ein für eigenes Empfinden hässliches Auto ohne Navi mit ekelhaften Touch-buttons zu bestellen. -
Porto2020 antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Das erinnert mich an Hamid/Omid Verhandlungstaktiken. Verstehe schon, dass das nicht ernst gemeint war. -
Driver A.J. antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Einen Satz 20 Zoll Felgen gibt es zwischen 3000 und 5000 € - Heute
-
Welche Farbe haben die originalen TRX-Felgen?
Driver A.J. antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Hast Du auch nur einschichtig lackiert? Ich würde noch zusätzlich eine Schicht Klarlack lackieren. Sieht besser aus und lässt sich besser reinigen. -
Infos und Details zum Porsche 992.2 GT3
JoeFerrari antwortete auf nero_daytonas Thema in: Porsche 992
Ansonsten kein großer Fan von goldenen oder bronzenen Felgen gefallen mir sie in dieser Farbkombi sehr gut! -
TRX Reifen mit unterschiedlichen Profilen
Driver A.J. antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Vor drei Monaten frisch gebacken! Top! -
mercedes martin antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Volle Zustimmung! Aber abgesehen von der Wertstabilität ist weder ein normaler 812 und sowieso auch kein 12Cilindri ein Wagen, den man sich wegen eines Wertzuwachses oder mindestens einer nahezu bleibenden Wertstabilität kauft. Sammlerstücke i.S. einer Wertanlage sind höchstens Sondermodelle und in limitierter Stückzahl gebaute Hypercars, Thema hatten wir hier im Forum ja schon öfter. 812 und auch 12C kauft man sich doch, damit man mit denen auch fahren kann. Ich bin beim 812 jedenfalls davon ausgegangen daß er zumindest in der ersten Jahren kräftig an Wert verliert. Ich finde den 812 momentan auch noch viel reizvoller als den 12C, Design- und Soundmäßig. Den 812 zu behalten ist sicher eine sehr gute Idee ☺️! -
Hast du überhaupt schon einen Speciale live gehört?
-
Ich hatte nie einen 992.1. Aber im Vergleich zum 991.2 (ich habe einen Speedster und ich hatte einen GT3) scheint er doch deutlich "beweglicher" - allerdings sind die paar Runden auf der "kurzen Strecke" in Leipzig deutlich zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können - vielleicht hat sich auch nur das Verhältnis HAL/Lenkübersetzung geändert. Eines weiß ich allerdings schon jetzt: Es ist der beste (und einfachste) Elfer den ich je hatte. mit freundlichen Grüßen, Tom
-
kleiner Fehler von Piastri im Sprint und schon gibts null Punkte.........
-
F40org antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Da findet sich im Laufe der Zeit schon was. Anhand der VIN kannst Du ja feststellen mit welchen Felgen er ausgeliefert wurde. Wichtig ist, dass sonst alles passt am Goldstück! Felgen findest Du über den Winter. -
F40org antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
…und da stehen pro Stück wohl um die 35 Mio GBP im Raum. ….aber ist schon ein sehr schönes Fahrzeug. -
mercedes martin antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Dann probier doch noch weitere 8000 € Abzug, so daß Du wegen dieses schweren Mankos bei 99´ landest 😂🧐 -
Ferrari 360 im akuten "Motor-Notlauf", btr. auch Alarmsirene und dauerrot-LED
matflix antwortete auf RossoComps Thema in: Ferrari 360
Also wenn ich das richtig gelesen habe: Steuergerät auf der rechten Seite verbaut = für Bank 2 = linke Bank? ist es denn wahrscheinlich, dass ein völlig anderes (Tausch-) Steuergerät genau den gleichen Fehler nach (relativ) kurzer Zeit zeigt? Könnte nicht auch ein Stecker-Kontakt oder ein angeschlagenes Kabel an diesem die Ursache sein? Auch hier können Temperatur, Erschütterung und die zeitliche Komponente einen einfachen Wackler zum Vorschein bringen. Durch Tausch im April des Steuergeräts könnte der Kontakt erstmal wieder gepasst haben..... Wenn du das alte Steuergerät noch hast könntest du dieses ja in einem anderen 360er testen (lassen). Man kommt ja innerhalb 15 min gut hin. Bei mir war z.b. der Öldrucksensor am Kabel direkt am Stecker wackelig. Haben auch zuerst den Sensor getauscht. Ging eine Weile bis dann nach einem halben Jahr dauerhaft 10bar angezeigt wurden..... -
20 prozent gibt es aber bei Porsche nicht ..) (sehr weit davon weg)
-
Thorsten0815 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Cool, das hätte ich mit den Gurten und ohne Airbag im Lenkrad so nicht erwartet. -
Passion4u antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Leider sind die Original Felgen nicht vorhanden...🙄
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-