Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. Driver A.J.
    Verkauf

F430 Aschenbecher Upgrade

Danke für die ausführlichen Hinweise!
  3. PoxiPower

Zahlen 308 GTB QV Europäische Auslieferung?

Mindestens 2, deiner und meiner Ich habe die Karre seit 14 Jahren und kenne auch nur die genannten 748 Exemplare, andere Zahlen sind mir nie untergekommen. Vielleicht steht aber was dazu im Bluemel drin...
  4. Driver A.J.

Vorstellung Ferrari 296 Speciale

@california Dein Lackierer ist zu teuer!
  5. Schönen Abend, spannende Auswahl – und absolut nachvollziehbar nach den letzten Fahrzeugen, die du gefahren bist. Ich beschäftige mich beruflich viel mit genau diesen Modellen und kann dir vielleicht ein paar Eindrücke aus der Praxis geben, ohne Werbung machen zu wollen. Aston Martin DBX / DBX707: Ein wirklich eleganter Auftritt – deutlich weniger auffällig als ein Urus, aber mit enormer Präsenz, wenn man genauer hinschaut. Der DBX707 bringt mit seinen 707 PS schon richtig Druck, bleibt dabei aber stilvoll und eher Understatement als extrovertiert. Fahrdynamisch sehr ausgewogen, tolles Interieur und ein Auto, das nicht an jeder Ecke steht. Lamborghini Urus / Urus S: ( Preis ca. 280.000€) Emotion pur – lauter, kantiger, auffälliger. Wenn du sagst, dass dir „der GT3 zu viel Aufmerksamkeit“ bekommen hat, dann ist der Urus sicher die extrovertiertere Wahl. Dafür ist er in Sachen Werthaltigkeit aktuell top und hat diesen gewissen „Wow“-Faktor, der jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Vergleich: Der DBX ist das elegantere, dezentere Statement – perfekt für Zürich, wenn man Understatement mit echter Performance verbinden möchte. Der Urus S ist emotionaler, präsenter und vom Marktwert her aktuell etwas stabiler – dafür etwas „lauter“ in jeder Hinsicht. Je nachdem, ob du eher diskrete Power oder emotionalen Auftritt suchst, würde ich die Wahl zwischen diesen beiden treffen. Wenn du magst, kann ich dir auch ein paar Erfahrungen zu Unterhalt, Wertentwicklung oder Alltagsnutzen (Hund, Kind, Alltag etc.) aus der Praxis weitergeben – ganz unverbindlich. Sofern du natürlich noch nicht fündig geworden bist. Viele Grüße
  6. Jerry88

die Tricolore als Streifen würde gut passen
  7. Das neue Porsche Fahrer Magazin mit meinem 996 auf dem Cover liegt ab heute beim Kiosk 😁
  8. Il Grigio

Zitat von Dorn, gespielt von Marius Müller Westernhagen, im Film Der Schneemann von 1984. Er und sein Kumpel Lazlo (gespielt von Towje Kleiner) "haben Halbjungfrauen über die Dardanellen geschmuggelt." Da man nicht "ein bisschen schwanger" oder eine halbe Jungfrau sein kann, ist das etwas, was es nicht geben kann. Absurd eben. Ein Spaß.
  9. Alaska

Lasst uns mal konkret werden und rechnen: ca. 11000 Mitglieder, ein Euro und dann gehts los 😎 was ist das?
  10. Il Grigio

Halbjungfrauen
  11. Thorsten0815

Kryptowährungen

Das würde ja dann auch gestaffelt ablaufen, da deren Verträge auch nicht alle auf einmal fällig werden, aber ja, das könnte einen fallenden Kurs für einige Zeit bedeuten. Zumal die ja nicht die Einzigen mit diesem Geschäftsmodel sind. Sehe ich aber noch nicht so schlimm. Aber lass uns das Gold vorsorglich mal im Garten vergraben und die Aktien in Eigenverwahrung nehmen. 😉
  12. Graf.Sales

Kaufberatung/Typische Schwachstellen beim Aston Martin V8 Cabrio

Sehr geehrter Herr Burkhardrandel, wurden Sie bereits fündig? Haben Sie den AM Vantage V8 erworben? Liebe Grüße
  13. coolbeans

Kryptowährungen

Und gerade da könnte es besonders stark klingeln ... Dank Firmen wie MicroStrategy - was glaubst du was passiert wenn die gezwungen sind aufgrund des Kurses einen Teil ihrer Bestände zu liquidieren ...?
  14. Hallo, gibt es, oder kennt jemand Zahlen, wieviele 308 GTB QV Europäische Auslieferung haben? Oder im Umkehrsschluss, wieviele nach USA ausgeliefert wurden bzw. mit Kat und reduzierter Leistung? Online finde ich da nichts, ausser 748 gesamt produzierte. Breiti
  15. Thorsten0815

Kryptowährungen

Nu denn, kaufen wenn Tief und nur mit Geld das Du nicht gleich wieder brauchst......das gilt ja nicht nur für BTC. 😉
  16. Heute
  17. Thorsten0815

e-mobile Grundsatzdiskussion

Stimmt, Du kannst Frau und Kinder mit zur Ladestation nehmen und dort mit den Kindern spielen oder Hausaufgaben machen, oder schon mal die Kartoffeln für das Abendessen schälen.
  18. Jerry88

eine private PV Anlage nur bei Häusle Besitzer , bei einer Eigentumswohnung ist das schon wieder ne schwierige Angelegenheit. Abgesehen davon haben die meisten noch nicht einmal eine Garage
  19. GT 40 101

Kryptowährungen

Thorsten man könnte den Eindruck gewinnen dass du da einige "Aktien" drin hast.🙂 Sicher ist meiner bescheidenen garnix, mein geliebtes Gold hat auch 10% verloren. OK, war auch deutlich überzogen....
  20. Thorsten0815

Da hast Du völlig recht. Es wurde und wird ja immer mit "sauber und umweltfreundlich" bei der eMobilität geworben, aber Öl als dreckig positioniert. Es gibt eben in beiden Fällen keine Absolution. Deswegen mein Verweis auf den Sinn von privater PV-Anlage und eAuto.
  21. ellbc

Neeeeneeeee @Eno, das eine hat mit dem anderen nix zu tun! 😆
  22. Thorsten0815

Kryptowährungen

Nur BTC ist das in meinen Augen. Nicht "Krypto".
  23. Eno

Was erlaube Struuunz? - Elektromobilität als nicht furchtbar und schlimm zu bezeichnen - das schreit nach Sanktionen. Falls Du der Beziner (Du weisst, welchen ich meine) nicht mehr in Dein neues Leben passt und Du ihn einfach nur noch abgeben willst, schreib mir eine PN.
  24. BruNei_carFRe@K

Die Autosammlung des Sultan von Brunei

25. coolbeans

@s-r-boom Glaub mir, DAS willst du nicht ....😁
  26. s-r-boom

Ich könnte ja ein Carpassion Crowdfunding für die Streifen machen und dafür dürft ihr dann die Farbe der Streifen auswählen. 😉
  27. Jerry88

der Vorteil ist natürlich, das man die folierten Streifen entfernen kann wenn man sie nicht mehr haben möchte , und 10 k gespart ...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...