Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Das reizt mich zu einem Kommentar über die Qualität von Vorständen. Aber mache ich doch nicht.
-
Das Grundgehalt von Max Verstappen soll sogar beachtliche EUR 70 Mio. p.a. betragen. Zuzüglich Prämien. Damit ist Verstappen der bestbezahlteste Rennfahrer aller Zeiten.
-
Toto Wolf soll kurz nach dem Rennen bestätigt haben, dass beide Fahrer fix sind, der Vertrag mit Russel müsste somit unterschrieben sein. Also stand der Titel immer recht früh fest, interessant. Daraus könnte man schließen, dass sehr oft ein dominierender Rennstall die Saison bestimmt hat.
-
Ich feier die kleinen immer so ab, Renault 5, Peugeot 106 + 205, vor allem die Fiats 127+131 haben nen Mörder-Sound.
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
308 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Es ist tatsächlich Geschmacksache. Ich persönlich liebe Racing Streifen, habe mich aber bei dem Auto auch dagegen entschieden. Finde von diesen zwei Varianten die erste auch schöner. Aber eben, schön gibt es unterschiedliche Geschmacksrichtungen! 😊 - Heute
-
Mit kleben wirst du maximal kurzfristig Erfolg habe……..das muss mit Kunststoff und Hitze(Feuer) aufgebaut und mit dem Dremel in die richtige Form geschliffen werden. -Alle Kalt-Methoden werden nur kurzzeitig helfen.
-
Alles richtig gemacht 👍🏻
-
🍿 🍿 Ich als noch größerer Experte kann euch sagen das er viel zu viel bekommt…….verdienen kann man 35Mio kaum😂😂😂
-
Russel ist bei Mercedes gut aufgehoben, es scheint momentan dass AMG den stärksten Antriebsstrang für 2026 parat hat, wie groß der Unterschied zu Honda und Ferrari ist wird sich zeigen. Hoffentlich haben sie keinen Vorsprung auf Jahre wie in der Vergangenheit .........
-
@Sarah-Timo Als regelmäßige F1 Expertin hier, hast Du offensichtlich direkten Einblick in seinen Fahrervertrag. Mir liegen hingegen lediglich aktuelle Informationen aus einem persönlichen Gespräch mit dem Vorstand vom Wochenende vor, welche damit definitiv aus erster Hand sein dürften. Aber Du wirst sicher noch weitreichendere Informationen haben.
-
...dann wäre das Auto immer noch gleich schlecht!
-
Was haltet Ihr vom Bob Forstner-Museum in Stuttgart?
s-r-boom antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Vielen Dank Sarah und liebe Grüße aus Stuttgart...Raphael -
Renn- und Sportwagen Auktion in Berlin - Ähnliches in München?
Eno antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
hui, da würd ich mir direkt 3 oder 4.... Aber schon recht ambitioniert eingepreist finde ich. -
Die Vertragsverlängerung mit George Russell gilt intern bei Mercedes schon seit Wochen als beschlossene Sache. Toto Wolff hatte dies in jüngster Vergangenheit auch öffentlich bereits ausgesprochen. Die Agenda Verstappen ist vorerst vom Tisch. Bei Russells Vertragsverlängerung steht jedoch weniger die sportliche Zusammenarbeit ab 2026 im Vordergrund, sondern vielmehr die damit verbundenen Rahmenbedingungen abseits der Strecke. Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist strebt Russell in seinem neuen Vertrag eine deutliche Reduzierung seiner Verpflichtungen gegenüber Medien + Sponsoren an. Hintergrund ist die zunehmende Belastung durch PR-Termine, die in Kombination mit dem stetig wachsenden Rennkalender für den Briten zu einem spürbaren Druckfaktor geworden sind. Russell möchte sich schlicht mehr Freiräume schaffen und damit seinem Privatleben Vorrang einräumen. Der neue Vertrag soll ihm ein Jahresgehalt von rd. EUR 35 Mio. sichern. Die Laufzeit soll zunächst auf eine Saison (2026) beschränkt sein, enthalte jedoch eine "Kimi-Klausel" mit Option auf ein weiteres Jahr. Diese Option greift dann, wenn Russell die Saison 2026 im teaminternen Vergleich vor Antonelli abschließt.
-
kein Schnee, alles trocken - perfekt. So bleibts hoffentlich.
-
Wie viel Bodenfreiheit beim Ferrari 296 ohne Lift?
phil1337 antwortete auf F400_MUCs Thema in: Ferrari 296
Für die Modelle mit AF Paket dann sicher interessant. Mich würde hier aber auch interessieren, was Ferrari bzgl. zur noch laufenden Garantie sagt...normalerweise sollte die ja dann erlischen was ich so gehört habe, oder? -
celentano antwortete auf F400_MUCs Thema in: Ferrari 296
Gute Frage, beim 849 ist nun AF mit Lift kombinierbar. -
George Russell hat sich auf jeden Fall mit dem Sieg für eine Vertragsverlängerung qualifiziert. Der Vertrag für nächstes Jahr ist noch nicht unterschrieben, da man sich noch die Tür für Verstappen offen halten wollte. Mit dem Sieg dürfte nun einer Verlängerung mit etwas Gehaltsanpassung wohl nichts mehr im Weg stehen. Habe ihn bei mehreren Veranstaltungen bisher auch als netten smarten Kerl kennengelernt und würde mich freuen, wenn er weiterhin im Mercedes sitzen würde.
-
Renn- und Sportwagen Auktion in Berlin - Ähnliches in München?
SpeedPhantom antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Am 18. Oktober 2025 gibt’s in der Motorworld München eine große RM Sotheby’s Auktion. Unter den Highlights u.a. Klassiker wie der BMW M1 und andere Sportwagen aus der „Best of M Collection“. Selbst wenn man nicht mitbieten will – hingehen lohnt sich, allein um die Autos live zu sehen. -
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
SpeedPhantom antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Coole Sammlung, da kommen bei mir auch direkt ein paar Bilder hoch. Jay-Z war ja mit dem Maybach Exelero unterwegs, Kanye liebt seine Aventadors, und 50 Cent hat mal groß seinen Murciélago gezeigt. Bei Drake sieht man ständig den Rolls-Royce Cullinan in seinen Clips, und Justin Bieber ist früher oft mit dem 458 Italia rumgefahren. Kylie Jenner hat sogar ’nen LaFerrari, und Birdman natürlich den Bugatti Veyron. Krass eigentlich, was für Garagen die Stars so zusammenstellen – MTV Cribs war da echt nur die Spitze vom Eisberg. -
Nicknacl antwortete auf F400_MUCs Thema in: Ferrari 296
Mich würde mal ein Erfahrungsbericht von der Novitec Lösung interessieren. Ferrari ordnet ja sonst sehr viel der Gewinnmaximierung unter, da frag ich mich wieso es keinen Lift in Verbindung mit AF gibt. Für viele ist der fehlende Lift das absolute KO Kriterium wenn es um das AF Paket geht. -
Assetto Fiorano antwortete auf F400_MUCs Thema in: Ferrari 296
Alles Original von Ferrari ist natürlich das Ziel. Aber wenn die 296 ohne Lift als 2.Hd in preisliche Regionen gerutscht sind, wo man schwerlich nein sagen kann, bietet Novitec eine Lösung: "Hydraulische Höhenverstellung in Verbindung mit Fahrwerksfedernsatz bestehend aus einem Fahrwerksfedernsatz zur Fahrzeugtieferlegung in Verbindung mit dem Serienfahrwerk, einer hydraulischen Höhenverstellung an der Vorderachse um 40mm per Knopfdruck." Das Besondere daran :D ie gibt es auch als Version für 296 mit Assetto Fiorano Paket 🙂 -
Noch sieht es beim Top Mountain am Timmelsjoch ok aus, aber in zwei Wochen 🤷♂️ https://www.timmelsjoch.com/de/webcam/
-
Ein ehrliches Statement, finde ich klasse 👍
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz