Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Neues Sondermodell: GT3 Touring 90 F.A. Porsche
Razor49 antwortete auf nero_daytonas Thema in: Porsche 992
Kann nur von jemanden kommen, der mit Autos Schrauben nix am Hut hat 😂. Unabhängig von den anderen Punkten denen ich beipflichte, sind Porsche in ihre Klasse meist die größten Rostlauben im Bereich der Technik. Man kann sagen obenrum hui, unten pfui. -
Die ersten Lamborghini Revuelto sind schon ausgeliefert
coolbeans antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Möglich. Glaube ich aber fast nicht, denn in einigen Bundesstaaten der USA sind die Emission Laws noch strikter als bei uns - z.B. in Kalifornien. - Heute
-
Leon-MUC antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Ich dachte das Hybrid teilweise davor geschützt hat. Auf jeden Fall erinnere ich mich nicht daran, diese "Gitter" gesehen zu haben in den Endrohren. Vllt. hab ich aber auch nur nicht richtig geschaut 🙈 Edit: Die US / Canada? Variante sieht für mich OPF-Frei aus? -
cinquevalvole nimmt an 149. Sportwagen-Stammtisch München teil
-
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Also ich möchte dazu nochmal was sagen was den Motorzustand betrifft, wobei wie gesagt das kann jeder halten wie er will , ich habe meine Fahrzeuge immer mit VPower 100 betankt , das Öl wurde jedes Jahr gewechselt egal wieviel km gefahren wurden Zündkerzen kommen jetzt die 3. rein ich werde vielleicht nochmals Bilder von den alten machen , habe es irgendwie vergessen waren wie gesagt noch sehr gut passend zum Innenleben des Motors Luftfilter waren immer Original verwendet also eigentlich alles nichts besonderes naja und Öl warm fahren bevor Gas gegeben wird aber das ist eigentlich denke ich unter uns überflüssig hier zu erwähnen -
jkb antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Danke - die Ausführungen bestätigen meine Außenwahrnehmung aber eben nicht wie er bei Evo gefeiert wurde. Ich brauche kein GT-like Fahrzeug. Dann ist er nichts für mich. Sonst einfach mal ein anderes Fahrerlebnis auf einem Pass als ein GT4/GT3/GT2 RS. -
@Sarah-Timo Danke! Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison. Das Video ist echt informativ...es ändert sich ja quasi fast alles. Dann noch ein neues Team und ein neuer Motorenlieferant für Red Bull.
-
coolbeans antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Wie bitte sollte ein Fahrzeug welches nach 2018 homologiert wurde bitte schön in der EU ohne OPF eine Zulassung bekommen? Hat also schon immer einen OPF. -
BluBull antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Hey Leon, meiner ist eingetroffen und es ist ein 2026 Modell. Ich werde das mal prüfen und Feedback geben. -
-
-
Wer sich für das neue F1-Reglement ab 2026 interessiert und eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten technischen Änderungen sucht, dem hilft das folgende Video ganz gut weiter. Es handelt sich um ein offizielles, von der Formel 1 selbst produziertes Video, das die zentralen Punkte verständlich erklärt und im Prinzip alles abdeckt was man dazu wissen muss. Ich dachte es passt hier gut in den Thread und könnte auch für andere Forumsmitglieder interessant sein. Dauer: ca. 8 Minuten: https://youtu.be/GaDFJr5wSz0?si=tpeQE2j10lmKkC4h
-
Max Verstappen hat gestern in Estoril den Mercedes-AMG-GT3 getestet. Nachtigall ick hör dir trapsen?
-
Wann kommt der neue Boxster 983?
coolbeans antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche Boxster / Cayman
@eisenwalter Gernot, siehst du komplett falsch - je älter man wird um so schlechter wird doch das Gehör 😁 -
eisenwalter antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche Boxster / Cayman
Ist einfach ein RS !!! Das sollte einem klar sein wenn man sich den kauft! Nicht für Warmduscher oder Komfortliebhaber gedacht und geeignet! wie du das in deinem Alter noch aushältst -
Ist einfach ein RS !!! Das sollte einem klar sein wenn man sich den kauft! Nicht für Warmduscher oder Komfortliebhaber gedacht und geeignet! -
Hallo Markus, ich finde das wirklich toll, dass du dich für eine solche Ausfahrt engagierst! Allerdings empfehle ich dringend, von den Pfingstferien Abstand zu nehmen. Die Teilnehmer, und auch du, wollen schließlich fahren und nicht im Stau stehen. Das Thema Hotel kommt noch dazu. Liebe Grüße Webber
-
nero_daytona antwortete auf nero_daytonas Thema in: Porsche 992
Und die F.A. Porsche 90Einstiegsleiste werden Sie dir wohl nicht genehmigen -
nero_daytona antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche Boxster / Cayman
Vielleicht bin ich da einfach aus anderem Holz geschnitzt. Ich hatte den GT4RS jetzt mehrfach unter dem Hintern auf dem Track (in Spa, in Magarigawa) und auf der Landstraße im Taunus und das einzige was ich da an bleibenden Schäden mitgenommen hatte war ein Dauergrinsen und den „Kauf mich endlich!“-Virus. 😄 -
Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2026 .
tobi70 antwortete auf Saar Rossos Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Leon-MUC antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Haben die MY26 Revueltos in der EU jetzt ein OPF? Habe das gerade im US Forum gesehen (weiß aber nicht in welchem Land der ausgeliefert / fotografiert wurde)😨 Sieht ja schlimm aus, und wird noch schlimmer klingen 😪 -
Autopista antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche Boxster / Cayman
Der GT4 RS hört sich innen an als hätte man ständig einen Kopfhörer auf mit voller Lautstärke. Ist einfach too much. -
Ich kenne mehrere Personen, die das Auto genau deswegen verkauft haben. Selbst mit speziell angefertigtem Gehörschutz wurden sie mit dem Auto nicht glücklich und hatten nach Ganztages Touren körperliche Probleme.
-
coolbeans antwortete auf nero_daytonas Thema in: Porsche 992
Wozu auch??? Mit Ausnahme der vergoldeten Plakette und dem Tascherl kannst du den auch einfach so konfigurieren für geschätzt dann 90K € weniger! -
Ist ja auch nicht gedacht um auf der AB Strecke mit 200+ zu machen - die Dinger sind dazu gedacht um auf der Landstraße zu ballern Ja, ballern, nicht cruisen! -
Wie bekommt ihr einen vernünftigen Sound aus dem 12Cilindri?
coolbeans antwortete auf webbers Thema in: Ferrari 12Cilindri
Dann hätte das Ding nur eine andere Klangfarbe und wäre nicht ein einziges Dezibelchen lauter.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-