Alle Aktivitäten
- Heute
-
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Gut da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt wollte nur nicht mein Fahrzeug hier wieder als neu hinstellen 😀 -
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
coolbeans antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Das ist der Motor bereits ab Werk!!! Nur so bekommst du die benötigte Oberflächenstruktur damit sich ein Ölfilm bilden kann. Das ist bei deinem Motor also kein Tragbild, sondern vollkommen normal und muss so sein! -
Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?
stelli antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Hat wer Interesse an einem 992.2 GT3 mit Weissach und PCCB weit unter Liste? Praktisch neu…. -
Ende 23 am Ring:
-
Es ist das Tragbild eines gesunden gebrauchten Motors ( der Motor wurde ja nicht komplett zerlegt und die Laufbahnen auch nicht gehont dazu waren die Werte viel zu gut und es gab dahingehend auch keine Beanstandung bei dem Motor etwas zu machen Mir ging es einfach darum den Motor wenn er schon draußen ist noch zu reinigen und alle Anbauteile an die man sonst nicht rankommt zu erneuern je nach bedarf Riefen im Zylinder wären nicht so gut und verlaufen meistens gerade und Vertikal das wäre sehr schlecht und würde bedeuten das hier schon der Zylinder Schaden in irgendeiner Art genommen hat , zudem hätte man in den meisten Fällen Ölverbrauch und Kompressionsverlust , der Kreuzschliff ist das was man möchte in der Laufbahn oder Buchse und das sieht hier sehr gut aus 👍was auch die vorher aufgeführten Werte und Ansichten (Fotos)bestätigt haben und überein zubringen sind -
Die ersten Lamborghini Revuelto sind schon ausgeliefert
BluBull antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Also ich kann bestätigen, das diese Gitter in meinem 2026 auch drin sind. Ob es in den 24/25 Modellen schon da ist , muss ich auch noch prüfen. Habe nie drauf geachtet......OPF war ja immer drin. Kann jemand denn sagen ob diese Gitter schon immer da waren? -
Augen auf, nicht nur bei der Berufs- und Frauenwahl, sondern auch - Ohren auf - bei Automobilen 😎 Das ist zwar wie immer Geschmackssache, aber dennoch, sorry, Quatsch, harmoniert wunderbar zum Gesamtkonzept.
-
-
Monte carlo antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Servus, mal eine laienhafte Frage: die unteren Photos sind wohl die Zylinderwände; die "kleinen Kratzer" die man da sieht; sieht so ein gehonter Zylinder aus? Wenn dem so ist, wäre das ja ein super Zustand👍.. -
Neues Sondermodell: GT3 Touring 90 F.A. Porsche
Razor49 antwortete auf nero_daytonas Thema in: Porsche 992
Kann nur von jemanden kommen, der mit Autos Schrauben nix am Hut hat 😂. Unabhängig von den anderen Punkten denen ich beipflichte, sind Porsche in ihre Klasse meist die größten Rostlauben im Bereich der Technik. Man kann sagen obenrum hui, unten pfui. -
coolbeans antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Möglich. Glaube ich aber fast nicht, denn in einigen Bundesstaaten der USA sind die Emission Laws noch strikter als bei uns - z.B. in Kalifornien. -
Leon-MUC antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Ich dachte das Hybrid teilweise davor geschützt hat. Auf jeden Fall erinnere ich mich nicht daran, diese "Gitter" gesehen zu haben in den Endrohren. Vllt. hab ich aber auch nur nicht richtig geschaut 🙈 Edit: Die US / Canada? Variante sieht für mich OPF-Frei aus? -
cinquevalvole nimmt an 149. Sportwagen-Stammtisch München teil
-
Also ich möchte dazu nochmal was sagen was den Motorzustand betrifft, wobei wie gesagt das kann jeder halten wie er will , ich habe meine Fahrzeuge immer mit VPower 100 betankt , das Öl wurde jedes Jahr gewechselt egal wieviel km gefahren wurden Zündkerzen kommen jetzt die 3. rein ich werde vielleicht nochmals Bilder von den alten machen , habe es irgendwie vergessen waren wie gesagt noch sehr gut passend zum Innenleben des Motors Luftfilter waren immer Original verwendet also eigentlich alles nichts besonderes naja und Öl warm fahren bevor Gas gegeben wird aber das ist eigentlich denke ich unter uns überflüssig hier zu erwähnen -
jkb antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Danke - die Ausführungen bestätigen meine Außenwahrnehmung aber eben nicht wie er bei Evo gefeiert wurde. Ich brauche kein GT-like Fahrzeug. Dann ist er nichts für mich. Sonst einfach mal ein anderes Fahrerlebnis auf einem Pass als ein GT4/GT3/GT2 RS. -
@Sarah-Timo Danke! Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison. Das Video ist echt informativ...es ändert sich ja quasi fast alles. Dann noch ein neues Team und ein neuer Motorenlieferant für Red Bull.
-
coolbeans antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Wie bitte sollte ein Fahrzeug welches nach 2018 homologiert wurde bitte schön in der EU ohne OPF eine Zulassung bekommen? Hat also schon immer einen OPF. -
BluBull antwortete auf F40orgs Thema in: Lamborghini Revuelto
Hey Leon, meiner ist eingetroffen und es ist ein 2026 Modell. Ich werde das mal prüfen und Feedback geben. -
-
-
Wer sich für das neue F1-Reglement ab 2026 interessiert und eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten technischen Änderungen sucht, dem hilft das folgende Video ganz gut weiter. Es handelt sich um ein offizielles, von der Formel 1 selbst produziertes Video, das die zentralen Punkte verständlich erklärt und im Prinzip alles abdeckt was man dazu wissen muss. Ich dachte es passt hier gut in den Thread und könnte auch für andere Forumsmitglieder interessant sein. Dauer: ca. 8 Minuten: https://youtu.be/GaDFJr5wSz0?si=tpeQE2j10lmKkC4h
-
Max Verstappen hat gestern in Estoril den Mercedes-AMG-GT3 getestet. Nachtigall ick hör dir trapsen?
-
Wann kommt der neue Boxster 983?
coolbeans antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche Boxster / Cayman
@eisenwalter Gernot, siehst du komplett falsch - je älter man wird um so schlechter wird doch das Gehör 😁 -
eisenwalter antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche Boxster / Cayman
Ist einfach ein RS !!! Das sollte einem klar sein wenn man sich den kauft! Nicht für Warmduscher oder Komfortliebhaber gedacht und geeignet! wie du das in deinem Alter noch aushältst -
coolbeans antwortete auf flatt6s Thema in: Porsche Boxster / Cayman
Ist einfach ein RS !!! Das sollte einem klar sein wenn man sich den kauft! Nicht für Warmduscher oder Komfortliebhaber gedacht und geeignet! -
Hallo Markus, ich finde das wirklich toll, dass du dich für eine solche Ausfahrt engagierst! Allerdings empfehle ich dringend, von den Pfingstferien Abstand zu nehmen. Die Teilnehmer, und auch du, wollen schließlich fahren und nicht im Stau stehen. Das Thema Hotel kommt noch dazu. Liebe Grüße Webber
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-