Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
die Tricolore als Streifen würde gut passen
-
-
Zitat von Dorn, gespielt von Marius Müller Westernhagen, im Film Der Schneemann von 1984. Er und sein Kumpel Lazlo (gespielt von Towje Kleiner) "haben Halbjungfrauen über die Dardanellen geschmuggelt." Da man nicht "ein bisschen schwanger" oder eine halbe Jungfrau sein kann, ist das etwas, was es nicht geben kann. Absurd eben. Ein Spaß.
-
Lasst uns mal konkret werden und rechnen: ca. 11000 Mitglieder, ein Euro und dann gehts los 😎 was ist das?
-
Halbjungfrauen
-
Das würde ja dann auch gestaffelt ablaufen, da deren Verträge auch nicht alle auf einmal fällig werden, aber ja, das könnte einen fallenden Kurs für einige Zeit bedeuten. Zumal die ja nicht die Einzigen mit diesem Geschäftsmodel sind. Sehe ich aber noch nicht so schlimm. Aber lass uns das Gold vorsorglich mal im Garten vergraben und die Aktien in Eigenverwahrung nehmen. 😉
-
Kaufberatung/Typische Schwachstellen beim Aston Martin V8 Cabrio
Graf.Sales antwortete auf burkhardrandels Thema in: Aston Martin
Sehr geehrter Herr Burkhardrandel, wurden Sie bereits fündig? Haben Sie den AM Vantage V8 erworben? Liebe Grüße -
Und gerade da könnte es besonders stark klingeln ... Dank Firmen wie MicroStrategy - was glaubst du was passiert wenn die gezwungen sind aufgrund des Kurses einen Teil ihrer Bestände zu liquidieren ...?
-
Hallo, gibt es, oder kennt jemand Zahlen, wieviele 308 GTB QV Europäische Auslieferung haben? Oder im Umkehrsschluss, wieviele nach USA ausgeliefert wurden bzw. mit Kat und reduzierter Leistung? Online finde ich da nichts, ausser 748 gesamt produzierte. Breiti
-
Nu denn, kaufen wenn Tief und nur mit Geld das Du nicht gleich wieder brauchst......das gilt ja nicht nur für BTC. 😉
-
Stimmt, Du kannst Frau und Kinder mit zur Ladestation nehmen und dort mit den Kindern spielen oder Hausaufgaben machen, oder schon mal die Kartoffeln für das Abendessen schälen.
-
eine private PV Anlage nur bei Häusle Besitzer , bei einer Eigentumswohnung ist das schon wieder ne schwierige Angelegenheit. Abgesehen davon haben die meisten noch nicht einmal eine Garage
-
Thorsten man könnte den Eindruck gewinnen dass du da einige "Aktien" drin hast.🙂 Sicher ist meiner bescheidenen garnix, mein geliebtes Gold hat auch 10% verloren. OK, war auch deutlich überzogen....
- Heute
-
Da hast Du völlig recht. Es wurde und wird ja immer mit "sauber und umweltfreundlich" bei der eMobilität geworben, aber Öl als dreckig positioniert. Es gibt eben in beiden Fällen keine Absolution. Deswegen mein Verweis auf den Sinn von privater PV-Anlage und eAuto.
-
Neeeeneeeee @Eno, das eine hat mit dem anderen nix zu tun! 😆
-
Nur BTC ist das in meinen Augen. Nicht "Krypto".
-
Was erlaube Struuunz? - Elektromobilität als nicht furchtbar und schlimm zu bezeichnen - das schreit nach Sanktionen. Falls Du der Beziner (Du weisst, welchen ich meine) nicht mehr in Dein neues Leben passt und Du ihn einfach nur noch abgeben willst, schreib mir eine PN.
-
Die Autosammlung des Sultan von Brunei
BruNei_carFRe@K antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
-
@s-r-boom Glaub mir, DAS willst du nicht ....😁
-
Ich könnte ja ein Carpassion Crowdfunding für die Streifen machen und dafür dürft ihr dann die Farbe der Streifen auswählen. 😉
-
der Vorteil ist natürlich, das man die folierten Streifen entfernen kann wenn man sie nicht mehr haben möchte , und 10 k gespart ...
-
Hast du eine alte Zeitung aus den 70ern gelesen? Da wurde das auch schon erzählt. das stimmt , sind in der Ölkrise bei dem sonntägigen Fahrverbot mit Rollschuhen auf der Hauptstrasse rumgefahren , wie die Zeit vergeht
-
Es ist schon witzig, wie immer und immer wieder dieselben Gründe gegen die Elektromobilität angebracht werden und immer wieder Berechnungen fast schon auf die Sekunde genau gemacht werden, um genug Munition zu haben. Wenn man es dann mal ausprobiert hat, wird man feststellen, dass es gar nicht so dramatisch schlimm und absolut furchtbar ist, wie am Stammtisch festgelegt wurde. Muss man aber halt wollen 😉
-
Hi Wenn die Nordhalbkugel eisfrei ist gibt's bestimmt für die nächsten 100-150 Jahre genug Erdöl bei jetzigen Verbrauch Den Öl Peak haben sie in den 2010 Jahren lauthals verkündet und den Preis pro Barrel damit getrieben. Tom
-
Hast du eine alte Zeitung aus den 70ern gelesen? Da wurde das auch schon erzählt.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-