Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
der Chart ist sehr volatil , eigentlich ein Glücksspiel
-
Das war mal so, inzwischen keine Versteuerung mehr im Privatbereich, Dafür aber auch keine Abschreibung mehr.
-
man sollte aber die Dokumente per App zentralisieren , sonst hat man 50 Apps für Personal Ausweis /Pass/Fahrzeugschein/ Führerschein/ usw.
-
Dann könnte ich ja auch mit dem bei dir geklauten Auto fahren. Die Daten hat die Polizei ja. So aber kann ich den Herren zumindest zeigen, dass ich die zugehörigen Dokumente auf dem Handy habe, die Dritte nicht haben können, zumindest nicht so leicht. Und zumindest bisher war es eine Ordnungswidrigkeit, keine Dokumente dabei zu haben. Ich weiß nicht, wie es zukünftig sein wird. Man muss die App ja nicht mögen bzw. anwenden, mir gefällt sie. Da man die Dolumente auch mit Dritten teilen kann, kann der Firmenchef sie seinen Mitarbeitern aufs Handy schicken und muss nicht mehr wie bisher Kfz-Scheine fotokopieren, was manche (ich nicht) für Urkundenfälschung halten. Oder die Originale gehen ständig verloren, was bei Handwerkerbullis ja doch wohl gelegentlich vorkommen soll. Wie gut, dass ich die App nicht verteidigen muss. Die Threaderöffnung war keine Reklame.
-
20 % Rabatt ist schon was , geht vielleicht aktuell etwas mehr , aufgrund Auto Krisenmodus
- Heute
-
Frage ist , ob die Daten auch geklaut werden können
-
Hat problemlos funktioniert.
-
Was mich bei TVR so fasziniert, der Umstand, dass auch zwanzig, dreissig Jahre alte Autos immer noch "frisch" aussehen.
-
Eventueller Kauf eines Ferrari 488 oder 458
Jerry88 antwortete auf Passiondrivers Thema in: Ferrari 488
suche für einen Freund einen 488 Spider /. rot schwarz , hat jemand einen guten in der Garage stehen , mit möglichst wenig km ? -
Hoffentlich sind die Daten auch sicher !!
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
california antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Der wird auch weiterhin wertstabil bleiben, weil es das hübschere Auto ist, der 12 Zylinder Sauger noch deutlich hörbar und innen, im Vergleich zum 12Cilindri, auch wenig Gepiepse ist. -
Musk hat gerade 1 Billion eingetütet , vielleicht geht ja einiges an $ in den Bitcoin
-
muss man denn den selbst erzeugten Strom über einen Zähler , später dann versteuern ?
-
LED-Leuchtmittel beim 328 GTS verwenden
Driver A.J. antwortete auf skyhighers Thema in: Ferrari 308 / 328
Bei Philipps und Osram ist es „normales“ LED-Licht. Es gibt inzwischen auch „gelbe“ LED-Hauptscheinwerferbirnen von Osram, damit es in den Oldies nicht so komisch aussieht. Ich habe den Audi A2 und den Mercedes 560 umgerüstet und das Licht ist einfach geil. Jetzt machen Nachtetappen auch wieder Spaß! -
Fiat 500 e 13 kWh auf 100 km , das wären ja nur 3 €
-
Jerry88 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
der GTS ist preislich immer noch sehr preisstabil , mal gespannt wie sich das mit 12 Cilindri Spider entwickelt -
Was für ein Zufall, bin auch heute Morgen über die App I-Kfz gestolpert, runter geladen, gleich easy und schnell die Kfz-Scheine herunter geladen und in der Familie geteilt … Braucht man das unbedingt ? Natürlich nicht… War aber trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl, mal einen kleinen Fortschritt bei der Digitalisierung der Verwaltung zu erleben, der auch noch auf Anhieb funktioniert.
-
BWQ antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Richtig 👍 -
california antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Der GTS war garnicht geplant und kam erst 3 Jahre nach dem 812 Superfast. -
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
MaxF antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Ich würde genau anders herum argumentieren: Das Auto ist gerade dann interessant, wenn man selbst viel fahren will. Ob das Auto bei einem evtl. Weiterverkauf 140tkm oder 180tkm auf dem Tacho hat, macht wahrscheinlich weniger Unterschied als die Differenz von 60tkm zu 100tkm. -
Nein, wieso ?
-
Hi Ja in machen Doku,s kann man sehen, wie der Wachtmeister online den KFZ Schein einsieht, "der hat alles eintragen lassen. lass ihn fahren" oder "der MB hat 81 db im Schein, hört sich lauter an " der sieht auch bestimmt, "der hat 6 Punkte, lass uns mal schauen was der so macht " Also Dokument per App, überflüssig. Tom
-
wieviel kwh braucht man denn im Durchschnitt für einen Kleinwagen ?
-
-
der Sound vom Speciale , geht besser , aber die EU läßt mal wieder grüßen
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-