Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Mein neuer Ferrari Purosangue - endlich war es soweit
maniac669 antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Sorry aber das kann doch nicht sein ernst sein nen monat das auto nicht zu fahren nur damit auf der zulassung 2026 statt 2025 steht? Das auto wurde trotzdem 2025 gebaut. Bringt das ernsthaft auch nur einen cent beim wiederverkauf? -
430 Scuderia Motor Getriebe Revision Überarbeitung Instandhaltung
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Hier nochmals der Anblick des Getriebes mit Gummilager das auch schon schwer gedrückt aussieht und neu kommt , sowie Ausrücklager der Kupplung ,undicht mittlerweile was aber sowieso erneuert wird -
Das Krasse ist: Bei anderen wäre so etwas Arroganz, bei ihm ist es nüchterne Analyse 🙂
-
...gut möglich. In Q3 hat er sogar zwei Pole-Runden hingelegt, dass muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Gruß, Georg
-
Wegen der zitierten Brandgefahr eines stehenden Autos? Dann dürfte der 296 und andere Hybride auch in keine Garage.
- Heute
-
-
Schon klar, er denkt es muss funktionieren, weil in Dubai Gebäude gibt, die dafür ausgelegt sind. Also muss das Wiener Balkon das auch aushalten können. Und er findet angeblich keinen Parkplatz aber sobald er von der Polizei zurechtgerückt wird erinnert er sich, dass er ein Firmengebäude hat. Als Auto Tuning Firma 🙂. Nettes Marketing.
-
Der freche Bub sagte selbst: "wäre ich im McL, würden sie mich gar nicht mehr sehen".
-
Grandiose Idee, klar geht das in Austria schon mal gar nicht. Dort sind sie sogar der deutschen Bürokratie voraus. Bei dem Bild mit dem Kaffeetrinker dachte ich spontan, das ist der S. aus einem östlich gelegenem Staat.
-
Es schaut immer noch sehr gemütlich aus für Norris, gewinnen muss er nicht, Piastri wird die Aufgabe bekommen das Feld nach hinten einzubremsen. Alleine der Start könnte einiges durcheinander bringen, wenn der unspektakulär bleibt chauffiert sich Norris gemütlich zum Weltmeister mit P2 ........
-
Ich habe mich jetzt in Sachen Carplay wie folgt entschieden: Es kommt erst einmal kein externes Display zum Einsatz. Da die werkstattseitig angebotenen Einbau-Lösungen auch nicht so prickelnd klingen/funktionieren, wird auch diese Option nicht realisiert. Es gibt zwei Situationen, in denen ich erneut darüber nachdenken würde: 1. Das ziemlich veraltete werksseitig eingebaute System führt mich wirklich einmal komplett in die Irre. 2. Sollte ich wieder einmal ein Ausfahrt als Führungsfahrzeug planen. Da ich diese Planungen mit Calimoto durchführe, ist die Darstellung im Aston nur entweder ausschließlich auf dem iPhone möglich und damit optisch ziemlich mickrig, oder eben über ein zusätzliches Display, mit dem Nachteil der Kabelgewirr-Optik. Letzteres wäre pro Jahr vielleicht 1 bis 2 Mal der Fall und damit kann man geradeso leben. Ich danke allen, die mir Tipps und Infos gegeben haben! Grüße burkhardrandel
-
Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?
biturbo i antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Dann geh doch mal mit positivem Beispiel voran und schreib zur Abwechslung auch mal einen sinnvollen Beitrag. -
https://www.krone.at/3979171 Hier ein bißchen ausführlicher. Dass das Baupolizeilich nicht geht, müsste jedem sofort klar sein.
-
Klar dass da die Bürokratie sofort rotiert 😑
-
peter763 antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Extrem coole Farbe, gratuliere 🎈🎉🍾 -
Gibt es eine Neuauflage der Giulia Quadrifoglio?
Jens klt antwortete auf F40orgs Thema in: Alfa Romeo
Das Erscheinen dieser Sonderserie ist bestätigt. Für den deutschen Markt wird es jeweils vier Modelle geben. https://www.media.stellantis.com/de-de/alfa-romeo/press/exklusiv-fuer-sammler-limited-edition-modelle-von-alfa-romeo-giulia-und-alfa-romeo-stelvio-ehren-das-quadrifoglio Neben der Voll Ausstattung mit Akrapovic-Auspuff und Sparco-Sitzen und roten Nähten/Applikationen wird es eine neue Farbe geben. Im Wesentlichen sind es die Nähte und Stickereien, welche das Sondermodell zur normalen Quadrifoglio differenzieren. So ist es ja auch beim Unterschied zwischen der normalen Veloce und den Sondereditionen (Compefizione, Tributo Italiano...). Wenn ich die Pressemitteilung richtig deute, wird es darüber hinaus eine Rückkehr der normalen Quadrifoglio-Modelle für das letzte Baujahr geben, wie oben berichtet. Die Rückkehr erschöpft sich nicht in den handverlesenen 60 Sondermodellen. Schon mal gut. Mal abwarten, ob das MY 26/27 Änderungen gegenüber dem letzten MY 24 gibt. -
Thorsten0815 antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
@racecat Sehr schön konfiguriert. Viel Spass und lange Freude wünsche ich Dir mit "dem Dicken". -
Bei mir hatte das gut funktioniert (F430). Motor aus, etwas warten bis alles runtergefahren ist und Trennschalter aus. Beim warmfahren des Motor auf der nächsten Tour lernen die Steuergeräte in den ersten paar Kilometern sich selbst wieder an.
-
mercedes martin antwortete auf BWQs Thema in: Ferrari Purosangue
Gratuliere Dir @racecat - da kann man sagen Ende gut Alles gut ☺️ ! Schickes Grünmetallic, steht dem PS wirklich gut. Viele Freude mit dem Wagen! -
Trennschalter ist vorhanden. Hab Berichte aus USA gelesen, wonach der dauernde Gebrauch die Steuergeräte killen kann. Deswegen fragte ich nach einer anderen mobilen Alternativlösung.
-
Da hat Norris morgen den größtmöglichen Druck, selbst keinen Fehler zu machen, jetzt wo MV die Pole hat...
-
Absolut Mega 👍😎
-
F430Scuderia antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Hier geht’s noch um die Kupplung, wie schon befürchtet schlapp gemacht aber darf sie auch nach 17 Jahren , ist noch die erste Kupplung Produziert in 2008 aber hätte mich auch gewundert wenn der freundliche mir kostenlos eine neue zwischenzeitlich eingesetzt hätte für lau Hier gut zu sehen wieviel Material fehlt , da ist ordentlich Luft dazwischen und klappert auch schon was ja nicht sein sollte Detailfoto Produktionsdatum ich hoffe man kann’s erkennen -
GeorgW antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Endlich mal wieder ein Thema, bei dem es nicht um den Anschluss des Batterie-Ladegeräts geht. Immer her mit den Fotos. Viel Erfolg und Gruß, Georg -
Max in einer eigenen Liga. Im McLaren wäre der wohl knapp eine Sekunde vor Norris und Piastri
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-