Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Abgasklappenventil F355 Original

Abgasklappenventil F355 Original

Liebe Forumsmitglieder,

nach Umbau habe ich dieses Teil übrig. Ich habe gesehen, dass die bei Ebay und eurospares zu astronomischen Preisen gehandelt werden. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden, vielleicht kann ich mit dem Teil ja jemandem helfen, wenn nicht, nimmt es ja zum Glück nicht viel Platz weg. Das Teil wurde völlig funktionsfähig ausgebaut. Preis VB

Viele Grüße

Marc

20251108_112905.jpg

20251108_112940.jpg

20251108_112923.jpg

20251108_112930.jpg

• Kategorie: Ersatzteile
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 799,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren

Rückmeldungen von Benutzern

Alaska

Geschrieben

So ein Teil liegt bei mir auch im Keller. Interessehalber habe ich den Preis bei Eurospares nachgeschaut: 3440,-- engl. Pfund  - unglaublich. Bei Superformance der ganze Satz 740,-- engl. Pfund. Viel Erfolg beim Verkauf.

Will1970

Geschrieben

Dankeschön, Alaska. Ja, die Preise sind Irrsinn, deshalb will ich hier auch keinen über den Leisten ziehen, sondern das Teil deutlich billiger anbieten. Ich kann den Preis auch nur aufgrund der im Netz auffindbaren Preise abschätzen. Das billigste bei ebay kostet 1695,-. Wie gesagt, es soll sich bitte keiner durch den angesetzten Preis auf den Schlips getreten fühlen. Wenn das Ding nicht verkauft wird, ist auch nicht schlimm, wenn es aber jemand braucht, bekommt er es deutlich billiger hier.