Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • 12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026

Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat eine 12Cilindri Spider Quote abzugeben, noch frei konfigurierbar. Die Lieferung wäre in Q1/2026. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her!

LG Phil

Rückmeldungen von Benutzern

PatrickSch

Geschrieben

vor 19 Stunden schrieb F40org:

Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, dass Du die mobile-Preise als Ansatz nimmst? Die mobile-Preise sind reine "Angebote" und bis auch ganz ganz wenige Ausnahmen sicherlich nicht die Verkaufspreise. Aber wenn ein Auto über mobile weg muss - vorausgesetzt man ist kein Händler - dann hat man seine Hausaufgaben eh nicht gemacht. 

Das ist weltfremd was Du sagst zu Mobile.de. Kannst gerne hier ne Umfrage starten. 

F40org

Geschrieben

vor 27 Minuten schrieb PatrickSch:

Das ist weltfremd was Du sagst zu Mobile.de. Kannst gerne hier ne Umfrage starten. 

Schön, dass Du mich so gut einschätzen kannst. Aber wir hatten das Thema schon mal, ich hatte es Dir auch in einem anderen Thread schon mal erläutert. Du hast eben andere Erfahrungen damit gemacht. Ist ja auch gut so. Nur ein Beispiel noch, glaubst Du ernsthaft, dass z.B. ein SP1 oder SP2 oder ein LP800-4 auch nur annähernd die Preise erzielen, die aufgerufen werden? Vor zwei Wochen z.B. ein SP1 ging mit 200.000 netto unter dem aufgerufenen Preis. Musst nicht bezweifeln, der Vorgang ging über meinen Tisch. 

maniac669

Geschrieben

Lp800-4 bringt aktuell max um die 2 netto.

stehen aber im schnitt für 2.5 drin.

Auch kein Bugatti online geht für die aufgerufenen Preise übern Tisch.

Meinen spyder rs konnte ich über einen händler für 160 brutto verkaufen - absoluter glücksfall - hat nen quasi identischen bloss in gelb für 150 da und bekommt ihn nicht weg…

Gab zu meinem Auto vielleicht 2 Anrufe? 
    mobile.de ist nen traumplatz und nicht die Realität. Wer für die Preise dort kauft ist selber schuld.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...