Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • 12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026

Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat eine 12Cilindri Spider Quote abzugeben, noch frei konfigurierbar. Die Lieferung wäre in Q1/2026. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her!

LG Phil

Rückmeldungen von Benutzern

coolbeans

Geschrieben

Abzugeben klingt für mich nach "Der gute Mensch von Sezuan" - oder hängt da etwa ein Preisschild dran... 😁

phil1337

Geschrieben

Ich bin nur der gute Freund und Vermittler (und habe selber nichts davon - Mist) :D Ich weiß nur dass er eine Spider Quote hat und seinen 812 GTS behalten möchte und somit seine Quote weiter geben möchte :)  

PatrickSch

Geschrieben

Scheint ein "begeehrtes Auto" zu sein wenn in vier Wochen schon die zweite Anzeige aufploppt mit Verkauf vor Auslieferung. 

BWQ

Geschrieben

Der Vorgänger war einfach zu gut 😉

celentano

Geschrieben

Natürlich ist der 812 mega aber: 

1. wieso JETZT diese Erkenntnis, gibt ja nichts neues was man bei der Bestellung nicht wusste

2. es ist schon merkwürdig das über dieses Forum in so kurzer Zeit "2x" ein 12Cil mit Auslieferung Anfang 26 angeboten wird. 

BWQ

Geschrieben

Späte Reue😂

coolbeans

Geschrieben

Realistisch betrachtet - wenn man den 812er schon hat und geil findet, und nicht unbedingt den neuesten haben muss, dann sind 50-100K€ auf die Schnelle halt schon ein Argument.

california

Geschrieben

Sind erst heute wieder den ganzen Tag mit Freunden und 5 Sportwagen mit unserem 812 GTS eine schöne Tour nach Baden-Baden gefahren. Einfach ein schönes Auto mit tollem Sound und ich habe deshalb keine übertriebene Eile, den angelieferten 12Cilindri Spider im Autohaus abzuholen. 

Porto2020

Geschrieben

Wird der Kaufvertrag mit dem Händler auf meinen Namen umgeschrieben oder erhalte ich den Wagen vom Freund praktisch 2. Hand, da der Händler den Wagen ja auf den Freund zulassen wird?

phil1337

Geschrieben

Das wären Details, die mit meinem Bekannten direkt zu klären wären - dazu kann ich leider nichts sagen. Ich stelle wie gesagt bei Interesse gerne den Kontakt her. :)