Kazuya Geschrieben 23. Februar 2022 Schön, dass solche Events wieder statt finden Auf der Ferrari Seite liest man dazu folgendes: Zitat MITGLIEDSPAKETE Passione Ferrari-Mitgliedspakete sind für Samstag oder Sonntag oder für beide Tage erhältlich und gelten für jeweils einen Besitzer plus Begleitung. Paketumfang: - Zugang mit ihrem Ferrari - Zugang zum Parkbereich - Fahrerlager und Hospitality-Bereich - leichtes Frühstück - offene Bar - Mittagsbuffet - Fahrerbesprechungen - Rennstrecken-Sessions (2 am Samstag, 3 am Sonntag) - Zugang zur Ferrari Service Clinic (nur mit Voranmeldung) und weitere Aktivitäten. D. h. Zuschauer ohne Ferrari oder besagte Mitgliedskarte(oder Begleitperson) haben zum Gelände / Tribünen usw. gar keinen Zugang? 😕 Oder hab ich das falsch verstanden?
Michel Vietz Geschrieben 22. Mai 2022 Am 23.2.2022 um 18:09 schrieb Kazuya: Schön, dass solche Events wieder statt finden Auf der Ferrari Seite liest man dazu folgendes: D. h. Zuschauer ohne Ferrari oder besagte Mitgliedskarte(oder Begleitperson) haben zum Gelände / Tribünen usw. gar keinen Zugang? 😕 Oder hab ich das falsch verstanden? Das wäre Schade, habe selbst vor hinzugehen. Hoffe mal das man wenigstens aufs Gelände kann und wenn nicht kann man hier und da bestimmt das ein oder andere Pferdchen sehen :)
WuerttRene Geschrieben 22. Mai 2022 Das ist denke ich richtig. Warum sollte sonst jemand Tickets kaufen? 1
Michel Vietz Geschrieben 23. Mai 2022 Am 22.5.2022 um 07:47 schrieb WuerttRene: Das ist denke ich richtig. Warum sollte sonst jemand Tickets kaufen? Naja also wer mit seinem Ferrari kommt will ja auf dem Gelände parken und alle Vorteile in Anspruch nehmen die man erhält wenn man ein Ticket kauft, ich nehme aber mal an das Besucher auch aufs Gelände dürfen (zu Fuß) aber eben nur zum zuschauen, wer das Buffet etc nutzen will muss eben ein Ticket kaufen
vaitlbetonstahl Geschrieben 4. Juli 2022 Würde ich gerne Teilnehmen, kann aber leider nicht da ich an diesen WE mein eigenes Ferrari & Lamborghini Event veranstalte! 1
WuerttRene Geschrieben 20. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 21:57 schrieb vaitlbetonstahl: Würde ich gerne Teilnehmen, kann aber leider nicht da ich an diesen WE mein eigenes Ferrari & Lamborghini Event veranstalte! Hab’s schon gehört, Frechheit! Hätte gerne mal an diesem legendären Event teilgenommen…