herbstblues Geschrieben 21. Oktober 2019 hm, nur das die für teilnehmer auf jahre ausgebucht ist ! wenn ich nicht irre... gruss am späten abend
Mitglieder Luimex Geschrieben 21. Oktober 2019 Mitglieder Du irrst.... mit dem richtigen Fahrzeug kannst du immer teilnehmen ? 1
herbstblues Geschrieben 22. Oktober 2019 aha sag und mal in der garage schaue was den in frage kommen könnte, lächel... dieses jahr als zaungast dabei,mal schauen was die zukunft bringt. gruss und danke für info.
F40org Geschrieben 5. September 2020 Momentan sieht es immer noch aus, als wird die Mille durchgeführt.
F40org Geschrieben 7. Oktober 2020 Da viele Teams entweder nicht nach Europa können oder eben erst gar nicht starten, kamen sehr sehr viele Nachrücker in die Starterliste. Ich weiß von zwei sehr guten italienischen Teams, dass sie ebenfalls nicht vor Ort sind. Ferner ist bei den Bergetappen durchaus mit Eis und Schnee zu rechnen, was wiederum zusätzlich Starter abhält. Wir haben unser Resümee für 2020 gezogen und werden nicht zur Mille fahren.
Mitglieder Luimex Geschrieben 7. Oktober 2020 Mitglieder vor 35 Minuten schrieb F40org: Wir haben unser Resümee für 2020 gezogen und werden nicht zur Mille fahren. Ich werde vor Ort sein 3