Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heutige Termine

  1. 5
    :00


    28 Juni 2018 05:00      01 Juli 2018 16:00

    Hallo liebe SCC Piloten und Pilotinnen, (und die, die es werden wollen),
     
    auf vielfachen Wunsch wiederholen wir die SCC Ralley "Costermano Classic-SportsCar"
    Strecke: Penserjoch - Mendelpass - um den Monte Bondone zum Gardsee
     
    ACHTUNG: Teilnahme bitte nur für Classic-Sportscars, älter als Baujahr 1988
    Bitte nur geübte Fahrer(innen) - wir wollen ja vorwärts kommen!!!  
     
    Herzlich Willkommen sind also Piloten/Pilotinnen, von „Italos & Briten“ - gerne auch jüngere Fahrzeuge, aber bitte Sportscars im Retrodesign oder Repliken & passende Motorleistung z.B. Cobra, Wiesmann, Morgan, TVR, Ferrari, Maserati, De Tomaso Pantera ... sowie sonstige Exoten mit 8-/10-/12-Zylinder also „echte Hingucker“ mit Leistung. 
     
    Wir wollen ja vorwärts kommen !!!     
     
    Dies ist eine, von mir privat organisierte Tour, für Freunde und die, die es werden wollen. Die Ausfahrt hat keinen gewerblichen Hintergrund. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Wir sind also wieder eine nette Runde, bodenständiger Leute! Teilnehmer maximal 10 Autos. Wir sind keine Spinner, die glauben, permanent etwas beweisen zu müssen. Uns verbindet die Leidenschaft zu Sportwagen und Classic-Cars und freuen uns über neue Gesichter.
     
    Die Strecke ist schon weitestgehend ausgearbeitet.
    Ab Treffpunkt nahe Kiefersfelden sind es rund 450 km Reine Fahrzeit ca. 7,5 Std. Fahrweise sportlich-zügig, mit Zwischensprints, bitte kein Rennmodus!  
    Tagesprogramm und Tagestour stehen schon, lasst Euch überraschen. Es gibt eine Tiefgarage, in die wir alle gut reinkommen. In 2017 waren wir mit mehreren Boliden schon da und sind auch die Strecke schon gefahren. Ich denke also, ich hab für uns alle wieder was passendes gefunden und gutes Wetter ist bestellt.
     
    Bei Interesse bitte einfach direkte Kontaktaufnahme mit mir. Wir sollten uns vor Buchung persönlich kennen lernen.
    Freu mich auf Euch.
     
    Es grüßt mit den besten Wünschen
    CaptainCRC
     

    Termindetails


    Community Kalender 0 Kommentare
×
×
  • Neu erstellen...