Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 996 GT2 und Lamborghini Gallardo


RolandK

Empfohlene Beiträge

Nein ich will nicht schon wieder einen Test herbeirufen, sondern nur mich erkundigen nach Leuten hier im Forum, die BEIDE Fahrzeuge bereits persönlich gefahren sind.

Ich bräuchte ein paar persönliche Erfahrungsberichte. Meldet Euch doch bitte per PN bei mir.

Ihr bleibt auch anonym. :D Ich geb nix weiter. Aber ich brauche dringend Rat. *grins* Warum wohl?! :D

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hihi, das wochenende hat dem Roland wohl zu denken gegeben.

Carl hat sich schon geäußert und in den GT2 passt auch die Any. Vorteil vom Gallardo ist der allrad und der mythos (trotz audi), aber leider kein platz zum gassi gehn mit dem hund.

den GT2 in rot oder orange, das wärs doch...

Okay, tendenziell offtopic, aber ich muß es loswerden:

1. orange??? Hast Du Dir wieder ein paar Zellen weggebrutzelt, Saphir??? :???:

2. eben, audi...

3. Gut, ich weiß, wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern, dann kommt das Auto, dann der Hund... Aber... Muß die Misses dann im Twingo hinterherfahren, Cheffe? O:-)

Okay, tendenziell offtopic, aber ich muß es loswerden:

1. orange??? Hast Du Dir wieder ein paar Zellen weggebrutzelt, Saphir??? :???:

2. eben, audi...

3. Gut, ich weiß, wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern, dann kommt das Auto, dann der Hund... Aber... Muß die Misses dann im Twingo hinterherfahren, Cheffe? O:-)

zu 1.: Absolut geil. Meine Traumfarbe.

zu 2.: mir egal

zu 3.: Mittlerweile kommt erst der Hund und dann das Auto. :D Und das letztere hat sich seit kurzem auch erledigt. *grins* :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...