Jump to content
botzelmann

Gallardo jetzt auf DSF (9.7.2003, 20.15uhr)

Empfohlene Beiträge

botzelmann   
botzelmann

Jetzt kommt gleich der Lamboghini Gallardo auf DSF.Im DSF Motorvision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SVpower   
SVpower

boaaarrrr brutal der Z4 :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrPeppschmier   
MrPeppschmier
boaaarrrr brutal der Z4 :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Jepp,der war echt genial :-))!:-o:-o:-))!

Bin echt mal auf den Lambo gespannt.Hab nämlich leider am Sonntag den Bericht bei AMS-TV verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Neeeiiinn!!

Jetzt hab ich schon wieder was verpasst!!! :evil::evil:

Aber gott sei Dank kommen die Videos immer recht schnell ins Internet,

und brauch nicht mehr nach einer Wiederholung zu schauen!

:wink2:

P.S. Welcher Z4 war das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Das gute kommt natürlich erst ganz zum Schluß. Menno ich muß ins Bett. X-)

War der Hartge Z4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

Bei Motorvision steht aber Hartge! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Sorry stimmt, Hartge!!! :oops:

9683_380x285.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Puh, zum Glück habe ich das Thema noch gesehen, sonst hätte ich es glatt verpasst. Der Sound ist gut, ist ja noch original O:-) also ist da was machbar :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M.A.G.   
M.A.G.

Holla die Waldfee! ;)

Der "kleine" Stier macht ja einiges her...

Und für Lamborghini auch recht günstig zu haben.

Schade nur das er keine Flügeltüren hat, was ja bisher immer ein

Markenzeichen für Lambo war.

Wenn er diese noch hätte, wäre er wirklich PERFEKT!

Soll nicht heißen, das der Gallardo ein schlechtes Auto ist,

aber ein zwei Dinge könnte man noch verändern.

Im Großen und Ganzen aber: Daumen hoch! :-))!

Willkommen in Ihrem neuen Audi Sport! ;) *gg

Nice Greetz,

M.A.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RABBIT911   
RABBIT911

Also mir gefällt der Gallardo immer besser. :-))!

Er müsste nur schwarz sein. :D Der Sound gefällt mir :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrPeppschmier   
MrPeppschmier

Cooles Auto.Gefällt mir gut obwohl der Murciélago mir da doch besser gefällt.Der Sound war auch net gerade schlecht 8) :-))!

Nur der Innenraum........Erkennt man doch schon deutlich dass Audi da seine Finger mit im Spiel hat.

Aber auf jedenfall ein super Fahrzeug mit sehr guten Fahrleistungen.Bin mal auf einen Vergleichstest zwischen Gallardo,360 Modena und 996 Turbo gespannt.Hoffentlich bringen die mal sowat,gell :wink:

PS:Tim Schrick kann echt autofahren.Sau geil :-))!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Hoffentlich hat der nächste Lamborghini Flügeltüren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Mmmhh.... Klar, der Gallardo ist "ganz nett".. eine geile flache Flunder... (wobei das auch nicht immer toll ist, wenn man an der Ampel steht und eine Dogge läuft vorbei, muss man ja Angst haben, das die einem ins Fenster pi**t!:D)

Aber ganz ehrlich....sooo ansprechend finde ich den Gallardo nicht! Und da mein Herz eh mehr für Propellerholzmaschinen schlägt, würde ich persönlich auf den M6 mit SMG warten.

Wenn schon Italiener...

Bevor Gallardo --> lieber F360 Stradale! :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M.A.G.   
M.A.G.
(wobei das auch nicht immer toll ist, wenn man an der Ampel steht und eine Dogge läuft vorbei, muss man ja Angst haben, das die einem ins Fenster pi**t!:D)

*lol...sind das dann die Situationen mit denen man(n) leben muss, wenn man sich solch einen Wagen zulegt? :D

Wenn schon Italiener...

Bevor Gallardo --> lieber F360 Stradale! :wink2:

DA gebe ich dir aber 100%ig Recht...beim Gallardo fehlt so ein Stück vom einfach unübertreffbaren infernalischem Sound des Stradale...einfach einzigartig! ("Highway to Hell?" *gg)

Aber da werden jetzt die entsprechenden Tuner schon in den Startlöchern sitzen und solche Modifikationen anbieten...

@ Diablo sv/vt:

Ja, hoffentlich...und warum hat man sie beim Gallardo überhaupt erst weggelassen? DAS ist eine Frage die zu klären wäre...

Nice Greetz 2 all,

M.A.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV
Schade nur das er keine Flügeltüren hat, was ja bisher immer ein Markenzeichen für Lambo war.

M.A.G.

Das ist eben komplett falsch, von den Produktions-Modellen hatten genau 3 Flügeltüren. Nämlich Countach, Diablo und Murcielago.

Alle anderen: 350GT, 400GT, Islero, Espada, Miura, Jarama, Urraco, Silhouette, Jalpa, LM002 haben ganz normale Türen!

Richtig ist, dass die Flügeltüren als das Markenzeichen von Lamborghini angesehen werden, Countach sei dank :-))!

Die Flügeltüren sind dem V12-Top-Modell vorbehalten, darum hat der Gallardo keine und wird nie haben, Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT

Und das muss auch für die Zukunft so Bleiben!!!Was ist ein lamborghini ohne Flügeltüren da fehlt doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M.A.G.   
M.A.G.

@ CountachQV:

Ok, ok....bin ja schon ruhig...;)

Das war auch eher als "inoffizielles" Markenzeichen gemeint...Denn wenn man (jedenfalls ich..*gg) an Lamborghini denkt, fallen einem automatisch die prägenden Flügeltüren ein, verbunden mit einem stark ausgeprägtem

WILL-ICH-HABEN-Drang!!! *fg 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lamborghini Passion   
Lamborghini Passion

Es kommt noch mal für alle dies verpasst haben :-(((°

Sender - DSF

emission

Motorvision 11/07 17:00

Das Automagazin mit mobile.de.

Fahrbericht: Der neue Lamborghini Gallardo.

Lamborghini erweitert sein Programm: Gallardo heißt der neue Stier aus Sant Agata,der mit 500 PS in die Arena tritt. Der Gallardo ist der erste Lamborghini, der komplett unter Audi-Egide entwickelt wurde und natürlich über permanenten Allradantrieb verfügt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×