Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tasten F1 und Alarmanlage Ferrari F430


theChris

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari-Freunde,

 

leider war ich so ungeschickt und habe ein bisschen klebriges RedBull auf meine F1-Tasten geschüttet. Nun habe ich letztes Wochenende den F1-Bock ausgebaut und die Tasten (so gut es ging gereinigt). Weiters habe ich bei der Firma BJAutomotive (ein Aufkleber von denen ist auf dem Tastenblock) gefragt, ob die auch einzelne Tasten verkaufen, meinten diese, dass Sie nur an Händler verkaufen und nur für die Produktion zuständig sind.

 

1.) Weiss jemand von euch wo ich die AUTO- (Automatik) Taste und die LC- (Launch Control) Taste günstig bestellen kann? Die R- (Retour) Taste habe ich gereinigt und die geht wieder gut.

2.) Es wundert mich, warum die Alarmanlage nur nach dem Aktivieren der Batterie einen akustischen Ton von sich gibt. Wenn ich ein paar mal auf uns zu sperre (mit der Fernbedienung des Schlüssel) ist der Ton dann weg. ?!?! Seltsam... Wie ist das bei eurem 430er?

 

Besten Dank und Grüße,

Chris 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey

 

Kauf die Einheit doch gebraucht im internet , Ebay o.a

Die Alarmanlage gibt in Europa Versionen von Ferrari meines Wissens keinen Ton von sich beim öffnen und schliessen , anders in US Fahrzeugen.

vor 14 Minuten schrieb Carrera83:

Hey

 

Kauf die Einheit doch gebraucht im internet , Ebay o.a

Die Alarmanlage gibt in Europa Versionen von Ferrari meines Wissens keinen Ton von sich beim öffnen und schliessen , anders in US Fahrzeugen.

Hey, guten Abend. 

 

Jaja, auf eBay finde ich nur derzeit leider nichts passendes. Ich werde ab und an wieder reinschauen und bei Gelegenheit vielleicht auch noch die restlichen Schalter reparieren.

 

Bei der Aktivierung der Alarmanlage (dauert ca. 30 Sekunden) gibt der Ferrari einen leisen Aktivierungssound. Und wenn ich aufsperre dito.

 

Wollte mal nachfragen wie es meinen anderen Ferrari-Freunden mit der Alarmanlage geht?! Ob euro auch nen Sound macht beim Öffnen.

 

LG und nettes WE,

Chris

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...