Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Volvo C70 T5 Momentum Jg 08


jo2man

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

bitte helft mir. ich habe keine ahnung von autos, darum dachte ich mir ich frag mal die profis! nämlich euch!:-))!

fahre momentan einen A3 1.8t jg 1999 und bin super zufrieden. mehr leistung könnte natürlich immer sein... jedoch habe ich vor mir ein neues zu kaufen und bin dann auf diesen hier gestossen:

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?nav=8&vehtyp=10&SearchType=AS24Extended&make=12956%2c%2c&model=206899%2c%2c&yearfrom=2007&bodycol=2968&lng=de&page=2&index=23&vehid=270641

Wisst ihr von irgendwelchen macken worauf ich bei diesem modell besonders schauen muss? z.bsp das komplizierte verdeck? undicht? karosserie?

der motor ist glaube ich nicht so ein problem die 5 zylinder laufen und laufen...?!?!?

der preis scheint auch verdammt fair zu sein?!!

Für tipps bin ich sehr dankbar!:-))!

mfg dominik

P.s. ich suche unbedingt ein cabrio, 3er imageproble, mercedes gefällt mir nicht, audi a4 3.2 fsi noch zu teuer.. dieser c70 sieht echt lecker aus!! sonst noch ideen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo jo2man

Ich finde den volvo sehr gelungen und kann dich zu der entscheidung nur beglückwünschen. die autos sind unkompliziert - zumindest waren das meine volvos bisher - und nahezu für die ewigkeit gebaut. das image ist natürlich ein anderes als bmw, audi oder benz. eben was anderes, individuelles... individueller geht´s fast nur noch bei saab. wär sicher auch was, mit zunehmendem seltenheitswert :-(((°

du solltest das auto mal fahren und dir selbst ein bild machen. ansonsten find ich die volvocabrios sehr schick... und vom unterhalt auch nicht teurer als bmw, benz audi etc. eher günstiger.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...