Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron GT


ts09

Empfohlene Beiträge

:???:

8PS bringt in dieser Region auf keine Fall 1Km/h mehr!

200ps mehr als ein normaler Veyron, 25km/h mehr topspeed, macht im schnit ca. 8ps pro km/h. Ist doch nich so schwer? O:-)

Gruss aus Belgiën

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Um von 420 auf 430 zu kommen braucht es eine größere Mehrleistung wie von 410 auf 420. Und man wusste ja vorher nicht, wie schnell er wirklich ist (geschätzte 425 waren's laut Bugatti). Ist der neue Luftwiderstandsbeiwert schon veröffentlicht worden?

Max ich habe Dich schon lange durchschaut, genau vor solchen wie Dir habe ich Angst :D Schon Dein Wagen im Stand verriet mir --> Alex bleib weg von dem O:-) <--- Messinstrumente, Sitzposition etc. Das zeigte mir, der Mann befindet sich definitiv im Krieg :-o Und solchen will ich nicht im Weg rumstehen X-)

Viele liebe Grüße

Alex :-))!

PS: Wenn ich überhaupt jemandem glaube das er mit 360 km/h Brötchen holen geht, dann nur Dir, sonst keinem !!!X-):-))!

Und sowas sagt einer, der gerade seinen Atombenz zur absoluten Kampfmaschine umbaut.:D Südwestdeutsche Autobahnen meide ich seitdem, um das schwarze Monster bei seinen Abstimmungsfahrten nicht zu behindern.8)

Außerdem verwechselst Du da was, Alex.

Es sind nicht die Brötchen, sondern der Schokoladenkuchen mit 10mm Schokolade drauf:D:D, den es beim MacDo.. am Irschenberg gibt. Wenn ich den morgens mal hole und die A8 auch noch frei ist (zur Zeit leider fast nie, die Touris und Gelbschilder....:evil:), komme ich in der Regel schon gut über 360.....

Meine Frau freut sich über die Schokolade und ich über den Ausflug.

Zurück zu Bugatti, die Mehrleistung von 1000 auf 1200 müßte aber passen, um den Sprung von 407 auf 431 zu packen (falls er vorher tatsächlich „nur“ 1000 PS hatte. Es sollte also theoretisch kein großes Problem sein, den Riesenmotor auf 1400 PS zu bringen, dann könnte er wohl an der 450 kratzen.

Aber selbst wenn sowas nicht mehr vorgesehen ist, es sind 431 km/h (die schnellste Geschwindigkeit war sogar 434) ein Traumwert und es dürfte einen Porsche o.ä. wegen des Radstandes und der Aerodynamik nicht gelingen, ohne gravierende Veränderungen so deutlich über die 400 hinauszukommen.

Jedenfalls ist mit dem neuen Bugatti Sondermodell klar, wo der Hammer hängt.:-))!

(falls er vorher tatsächlich „nur“ 1000 PS hatte. .

Die untertreiben so wie du :wink:

Die Motoren haben ca. 1100 PS.

Es sollte also theoretisch kein großes Problem sein, den Riesenmotor auf 1400 PS zu bringen, dann könnte er wohl an der 450 kratzen..

Vermute ich auch das es gehen würde, aber die brauchen sich nichts mehr zu beweisen. Ich war schon von 407 km/h genug beeindruckt. Die Vorstellung so schnell auf der A7 zu fahren macht mich ganz verrückt X-)

Jedenfalls ist mit dem neuen Bugatti Sondermodell klar, wo der Hammer hängt.:-))!

Richtig, und kommt irgendein Auto auch nur in die Nähe, kommt das nächste Sondermodell. Genau wie es F. Piech damals angekündigt hat.

Es ist und bleibt das stärkste Auto das es gibt :-))!

Habe mit der SuFu nichts gefunden, aber ist den inzwischen schonmal jemand von CP einen Veyron gefahren?

Stefan vielleicht? So wie du von dem Auto schwärmst hast du bestimmt alles unternommen so schnell wie möglich einen bewegen zu dürfen. O:-)

Ein Fahrbericht aus erster Hand wäre echt genial!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ts09,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sollte man aber vielleicht mal tun:-))!

Danke Taunus für den Link, habe gerade mal quergelesen, von der verlinkten Stelle, das Ende und vor allem die ersten 15 Seiten...

Irgendwie als ob man (rückblickend) ein Stück Geschichte liest.

Gerüchte, Erwartungen, Kämpfe untereinander am Anfang, Demut und Respekt am Ende... aus solchen Stories wird eigentlich Weltliteratur geschrieben:D.

Danke für diesen Rückblick in "Live-gelebte" Automobilgeschichte - Bin mir sicher wenn die Freaks in 100 Jahren das Rückblickend lesen werden die Empfindungen genauso sein, einfach nur super interesant dieses Auto und die damit einhergehenden Emotionen!:-o

Gruss, Andreas

Also es gibt bestimmt an die 10 Personen hier, die schon in einem Veyron mitfahren durften und auch 2-3 von denen ich weiß, daß sie selbst fahren durften. Aber diese Leute schweigen und genießen halt lieber, das ist zwar schade fürs Forum, sollte man aber dennoch respektieren. :wink:

Aber was hat das mit dem Veyron GT zu tun, streng genommen ist das im falschen Thema, oder? 8)

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...