Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RUF R-Turbo - siebenhundert


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Tja, wie schon angekündigt, waren wir am Wochenende ja im Allgäu und haben das ein oder andere Auto fotografiert.

Das Auto ist ein R-Turbo von Ruf in der Farbe Gold/Silber mit ca. 700 PS - leider kommt die Farbe nie so ganz rüber, aber spannend fand ich sie schon:-))!

Von Phil kommen die Tage wahrscheinlich dann auch noch ein paar Fotos nach. :)

rturbo04k.jpg

rturbo01k.jpg

rturbo03k.jpg

rturbo02k.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...

Servus in die Runde!

Nach gefühlten 1000 Jahren Abstinenz von CP kann ich zu diesem alten Thread ein Bild hinzufügen, welches zu eben diesem Ruf Rturbo gehört. Das Interieur mit seinem Pepita-Stoff ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber letztlich in Verbindung mit der Lackierung wirklich stimmig. Desweiteren hat dieser Rturbo einen Rt12-Motor mit oben im Thread besagten 700PS, wie mir Herr Pfeifer von Ruf Automobile gestern mitteilte.

Carbonpaket innen (Rückspiegel ebenfalls, wie man auf den anderen Bildern ein wenig erkennen kann) und Schroth-Gurte. Alles recht knallig aber irgendwie stylish! :D

post-201-14435375210367_thumb.jpg

:D Ich bin mal gespannt, wie der Wagen live und in Farbe wirkt. Anfang September werde ich (mal wieder nach 2005) bei Ruf Automobile sein, um mir u.a. diesen Rturbo anzusehen, wenn der Wagen zu meinem Vorort-Termin ins Werk gebracht werden kann. Mit einem Ruf werde ich dann wieder nach Berlin fahren; die Frage ist nur noch, für welchen ich mich entscheiden werde... :P
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...