Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 599 + jetzt mit Bildern


reni355

Empfohlene Beiträge

danke für die vielen glückwünsche.

mir ist das wie gesagt persönlich total wurscht welches auto wie schnell fährt. ich habe 2 kinder und muss nicht mit 338 oder 346 Kmh über die autobahn heizen.

stellt man einen ferrari an den strassenrand und einen porsche turbo daneben, weiß man schnell, wo die meisten menschen sich drum versammeln :D noch schlimmer, man parkt nen murcie am strassenrand.

was mir extrem auffällt, das porsche sehr viele kunden verliert. wir haben auf unseren ausfahrten immer mehr peoples, die ihre porsches gegen stradales getauscht haben. die meinen zwar alle, das man mit dem stradale nicht so in die kurven fahren kann, aber der stradale einfach funfaktor mal 100 hat.

aber für diese diskussion sollten wir einen neuen thread eröffnen.

ferrari vs. porsche :D :D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch ich gratuliere zu dieser wunderschönen Skulptur :-))!

@Toni: :D Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du ein Problem mit Ferrari im allgemeinen hast.... :D Ich finde es wirklich passend, gut und wichtig, dass Du uns Deine Freude an Porsche in diesem Thread mitteilst......

moin reni, hast mich am sonntag mittag auf der bahn ( senftenberg/eurospeedway --> dresden ) überholt :-))!:D tolles nummernschild

konnte nicht so wie ich wollte, war mit nem schwarzen GL 500 und familie unterwegs, außerdem hat es ziemlich geregnet :D

schönes auto, tolle farbkombi, die kenne ich allerdings vom 360´er schon :wink: und sieht auch da traumhaft aus, schönen gruß an deine frau sie hat einen guten geschmack :-))!

mfg brabus

moin reni, hast mich am sonntag mittag auf der bahn ( senftenberg/eurospeedway --> dresden ) überholt :-))!:D tolles nummernschild

konnte nicht so wie ich wollte, war mit nem schwarzen GL 500 und familie unterwegs, außerdem hat es ziemlich geregnet :D

schönes auto, tolle farbkombi, die kenne ich allerdings vom 360´er schon :wink: und sieht auch da traumhaft aus, schönen gruß an deine frau sie hat einen guten geschmack :-))!

mfg brabus

hättest ja mal wild huppen und blinken können :D aber die welt ist doch echt ein dorf, oder ? ;) wetter war echt nicht angenehm :(

in der kombination gabs den 360 glaub nicht. das leder beim 360ger ist dunkler. aber auch wurscht. schaut halt gut aus. obwohl ich bei der bestellung schon sehr skeptisch war.

grüße richte ich am abend aus :)

reni...

jepp, da haste das auto gerade mal 2 tage und schon fährt man sich übern weg, unglaublich...

hast recht, sieht ein tick dunkler aus, egal ist ne top-kombi und wie sagen unsere frauen immer," bißchen mehr vertrauen meine herren " :D :D

mfg brabus

post-36687-14435313921554_thumb.jpg

post-36687-14435313922921_thumb.jpg

Glückwunsch zum Neuwagen Reni!

Ich persönlich hätte wohl eine dunklere Lackfarbe gewählt, aber der 599 ist definitiv (für mich alten Porsche-Anhänger) der schönste Ferrari im aktuellen Angebot.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und du zeigst mir das Sahnestück dann mal genauer?

Ja, neidisch bin ich auch.

Und ich glaube auch kaum, das es mich stören würde, wenn jemand einen fehlenden Tempomat im 599 GTB bemängelt. :D

Na auf jeden Fall schliesse ich mich trotz meines quälenden Neids den Glückwünschen an. Fahr vorsichtig ! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Reni! Alles Gute zum neuen Renner aus Maranello.

Er ist wirklich eine Augenweide und scheint dir sichtlich Spaß zu machen.

Wünsche dir noch allseits gute Fahrt, auch wenn du demnächst nach Dubai fliegst, und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :-))! .

Reni...herzlichen Glueckwunsch...super Wagen.

Anbei wuerde ich auch noch gerne loswerden dass ich es schade finde dass sich nicht alle darueber freuen koennen dass ein Kollege einen neuen Wagen hat. Wuerdet ihr euch freuen wenn ihr von eurem neuen Auto erzaehlt und andere wuerden Anfangen zu kritisieren und vergleichen. Ich finde das schier unsportlich und absolut daneben.

Und falls Ihr diskutieren wollt dann oeffnet doch bitte einen neuen threat.

Nochmals glueckwunsch!

Bitte hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/videos/27075-porsche-carrera-gt-vs-ferrari-599-gtb-fiorano.html

Dieser Vergleich 997TT VS 599 hinkt ziemlich und das nicht nur in einem Punkt. :???:

Ach ja: Hier nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zum wohl zur Zeit schönsten Ferrari in der aktuellen Modellpallete!

Edit: Video 599 VS 550 (nette Inboardaufnahmen mit genialem Sound): http://www.youtube.com/watch?v=sVNwXBHC-k4&NR

Hallo Rene, auch von mir :-))! tolles Auto. Speziell das Interieur gefällt mir in dem beige total gut. Mit den Challenge Felgen hast Du in meinen Augen auch einen guten Geschmack bewiesen.

Viel Spaß in Dubai!

Hui,

da verfolgt man einmal nicht das Geschehen und schon steht wieder ein neues Auto auf deinem Hof. Meinen herzlichen Glueckwunsch zum neuen Renner. Am 599 kann ich mich garnicht sattsehen. War am Anfang etwas skeptisch, was das Design angeht, aber jetzt, wo ich ihn ein paar Mal auf der Strasse gesehen hab, gefaellt er mir richtig gut. Und der Sound ist auch um Weltern geiler als der der Maranellos.

Gruss,

Chris.

Auch von mir Glückwunsch zum Neuen :wink:

Bin heute mal die fast fertige A38 gefahren. Da könnte man ihn wirklich km-weit ausfahren... Und die A4 ist ja teilweise auch eine schöne Rennstrecke...

Aber ansonsten frag ich mich auch heute noch in den NBL ob die städtischen Strassen wirklich so gut sind für Ferrari & Co.. In Leipzig gibts ja noch massig Kopfsteinpflaster und Schlaglöcher. Dresden schaut da wohl schon besser aus.

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...