Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felegn auf dem E46 Comapct?


BMW-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre seit gut 4 Jahren einen E46 compact und habe an diesem in der zwischenzeit schon ein paar kleine Änderungen vorgenommen (Radio und rest der Hifi Anlage, H-Gurte, Rieger M3-Lokk Frontschürze).

Als nächstes sollen ein paar neue Alufelgen in 18" drauf, jedoch weis ich noch nicht genau welche Felge ich nehmen werde. Zu meinen Favoriten gehören die Work euroline XS2, Rezax II und die die der Compact im Rieger Katalog auf Seite 121 drauf hat. Passen diese Felgen zu dem auto?

siehe hier: http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/BMW/3er_E46_Compact/3er_e46_compact.html

ich denke Felgen von BBS hat fast jeder und ich will halt was exclusives und außergewöhnliches haben.

Danke und Gruß

BMW-Fahrer

(Markus Eschbach)

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...also mir gefallen eher die 18" original Felgen von BMW - die M135. Die habe ich schon in natura auf einem Compact gesehen und muss sagen, dass sie ihm gut stehen...:-))!

Die 18" von Rieger sehen dagegen stark "amerikanisch" aus - poliert, Tiefbett - eben Standard-Tuning :wink: Aber ist eben nur meine Meinung - wenn meine Frau mir verspricht, die Bordsteinkanten zu meiden, bekommt sie für ihren E46 Compact im Sommer auch 18" spendiert - allerdings die Originalen von BMW (M135 oder die Doppelspeiche-M3-Felgen ... mal sehen :D ).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...