Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und noch nen neuer


Alabama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Alabama alias Uwe Grevsmühl aus dem Münsterland und bin bei der Suche nach Countach Repliken hier gelandet. Ich selber fahre eine

78er Corvette C3 und einen Van G 20, den ich für den Transport meiner Modellflugzeuge benötige. Ja jetzt kennt ihr schon mal meine Hobbys, zu dem auch der Formenbau mit Faserverbundwerkstoffen gehöhrt.Mal schauen, ob ich ein paar Bilder reinstellen kann.

Also, bis später mal:-))!

post-62026-14435310738935_thumb.jpg

post-62026-14435310739799_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von meiner Seite herzlich willkommen bei CP.

Wegen der Countach-Repliken fragst Du mal am besten unseren User CountachQV, alias Raymond. :D :D :D

*duckundwegsonstgibtswiedergleichhaue*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alabama,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Sascha,

geile Sig :)

Danke, sieht zwar auf dem ersten Blick sehr unaufwendig aus (ist theoretisch auch so), aber ich möchte nicht erwähnen wie lange ich in Paint herumgebastelt :oops: habe das das Bild die richtigen Maße hat und trotzdem noch gut aussieht.

@G1zMo, ja das ist meine Corsair. Es ist ein 80ccm 3W Boxer Motor mit zwei innenliegenden Reso. Rohren verbaut worden. Das Modell hat eine Spannweite von 2,5 m bei einem Abfluggewicht von 19,5 kg.

@vegas 2004, du hast Recht. es war das zweite Warbirdtreffen der IG Warbird Germany in Kerken 2004.

Gruss Alabama

@G1zMo, ja das ist meine Corsair. Es ist ein 80ccm 3W Boxer Motor mit zwei innenliegenden Reso. Rohren verbaut worden. Das Modell hat eine Spannweite von 2,5 m bei einem Abfluggewicht von 19,5 kg.

Gruss Alabama

Sehr schön! :-))!

Hast du auch Bilder von vorne?

Würde gerne sehen wie der Motor in das Model passt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...