Jump to content
woigl

Mein Lambo macht einen Ausflug...

Empfohlene Beiträge

woigl   
woigl

Hi Lambo Fan's, ich dachte mir ich poste hier mal die ersten Fotos von der Reise meines Lambos.

Leider sind Sie nicht die besten da Handys keine gute Kamera haben...

01.jpg

Da verlaessst er erstmals den arabischen Boden nach 12-13 Jahren...

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

So jetzt gehts los.... .....Richtung Hafen in Jebel Ali

07.jpg

Ahhh meine neue Garage fuer 3-4 Wochen...

08.jpg

09.jpg

Wow ist das eng - aber fast geschafft!! Und bald bin ich wieder in Europa wo ich herkomme... :lol:

Anschliessend sind bei der Verabschiedung ja fast die Traenen geflossen - aber ich seh in ja in 4 Wochen wieder!! hihi

Werde spaeter dann die Fotos vom Entladen und dem Transport zur Lambo Wien auch hier posten...

Lg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m3_m   
m3_m

Wirklich ein schöner lambo, bis auch die rückleuchten

Sieht ja sehr eng aus...hoffe dein Lambo kommt heil an.

Nochmals, wirklich ein schönes Gerät :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl
Wirklich ein schöner lambo, bis auch die rückleuchten

Sieht ja sehr eng aus...hoffe dein Lambo kommt heil an.

Nochmals, wirklich ein schönes Gerät :-))!

Ja ich hoffe das er beim ankommen noch genau so aussieht!! aber er ist gut versichert!! hihi

Nun ich warte mit den Modifikationen noch bis nach dem TUEV...

Dann kommen die Rueckleuchten dran (werden zum Wagen dazu lackiert), auch die Blinker seitlich werden wegkommen und die Rueckstrahler in der Heckstosstange kommen auch raus...

beim Tuev kommen auch gleich die neuen 18 Zoll Chrom-Felgen drauf... ... die warten schon in Oesterreich auf den Lambo :evil:

Dann sieht mein Baby schnittig aus...

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krudel   
Krudel

boah das sieht echt super eng aus :-o

kann man denn die seitenspiegel nicht anklappen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl
boah das sieht echt super eng aus :-o

kann man denn die seitenspiegel nicht anklappen ?

Nun links und rechts sind 4 cm platz!! das geht schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
killaruna   
killaruna

Wie kommt man da aus dem Wagen wieder raus? Oder wird der im Leerlauf reingeschoben und dann festgezurrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl
Wie kommt man da aus dem Wagen wieder raus? Oder wird der im Leerlauf reingeschoben und dann festgezurrt?

1. gehen die Tueren nach oben auf...

2. Balletschuhe anziehen und ueber das Auto rausklettern...

3. Danach wieder polieren

:oops: so konnte ich ihn nochmals beruehren!! hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl

das ist die Farbe:

ppg16c.jpg

Interieur:

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Und ich sags gleich das wieder mal die Sitze geputzt gehoeren!! :puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexGT-R   
AlexGT-R

immer wieder krass wie nahe die pedale aneinander liegen...aber sollte kein problem sein, wenn man einen schlanken fuss...

das auto ist echt schick...aber noch besser, wenn du ihn so herrichtest, wie du es beschrieben hast!

für mich scheint es fast unmöglich, dass das auto die fahrt heile übersteht... ich will dich ja nicht deentmutigen aber habe da schon andere bilder gesehen von locodiablos transport...(USA->schweiz)

aber wie will man es sonst machen...selber fahren geht wohl nicht

toller wagen...diablo ist und bleibt das geilste auto...wobei der R-GT auch feini ist O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
idontknow   
idontknow

Aus welchem Grund machst du diese Aktion denn?

Also ich hätte Angst um meine Karre (vor allem so eine :cry: ) Ich hätte da noch irgendwelche Schaumstoffmatten in die Ritzen links und rechts geschoben, dann gibts zumindset keine Kratzer X-)

Viel spass noch mit dem Gefährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl

@AlexGT-R

ja dies ist richtig - schlanker Fuss und schmale Schuhe - sonst bremst man beim Beschleunigen :lol:

Danke - das wird sicher noch gemacht - will ich aber dann in Ruhe in Österreich machen

Tja, ich hoffe es passiert nichts schlimmes mit dem Auto - bete jeden Abend ganz lange für mein Baby, sollte es aber dennoch Schaden nehmen werde ich Amok laufen und diese Rederei stürmen...

Das mit dem selbst fahren tät ich abraten - Wäre es ein Geländewagen dann schon! 8)

Jep - fand ihn auf Anhieb toll - naja das mit dem GTR kann ich nicht bestreiten, ist aber eine Preisfrage...

@idontknow

Nun ich will ja dieses Fahrzeug weiterhin in Österreich nutzen können. Der Handelspreis in Arabien liegt beim halben Preis von Österreich. Aufgrund dessen das ich durch meinen Auflandsaufenthalt Steuer- und Zollfrei bin macht dies natürlich Sinn. Somit hat man noch genug Spanne falls irgendwas kaputt gehen sollte, abgesehen von der Tatsache das es sehr gut versichert ist.

Die Idee mit den Schaumstoffmatten ist gut aber leider zu spät . O:-)

@everyone

Um mal meine Emotionale Bindung zu dem Auto zu definieren ein paar Worte im Anschluss: Um sich dieses Auto zu kaufen muss man in der Regel lange sparen - wenn es dann zum Kauf kommt muss man lange überlegen (ist ja viel Geld) - wenn man ihn dann hat ist man voller Freude und beginnt langsam aber sicher eine Beziehung mit dem Lambo aufzubauen. Ich hatte schon viele Autos, welche aber noch nie solche Zuneigung von mir bekamen.

So nach dem Motto - Warum Frauen wenn es doch Autos gibt... :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V-Max   
V-Max

Hi,

wow ein wirklich super schönes Auto.

Mache mir da aber auch paar Sorgen um die Karrosse während des Transportes. Beim Verladen geht es doch nicht ohne Wanken des Containers etc. vonstatten oder?!

Du siehst ja noch relativ jung aus, darf man fragen, was du beruflich machst, daß du dir das Traumauto leisten kannst? Evtl kann ich ja noch umschulen O:-) (Spaß)

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl

Danke fuer das Lob...

Naja, wird schon schiefgehen der Transport!! :oops:

Ich bin Programmierer und leite hier in Dubai ein Office (ja ich bin jung aber habs durch viel Eifer geschafft)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MIKE 355 GTB   
MIKE 355 GTB
Der Handelspreis in Arabien liegt beim halben Preis von Österreich.

@woigl Würde sich der Import aus Arabien von gebrauchten Lambos lohnen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.lambo CO   
Mr.lambo

Wunderschöner Diablo!! Kompliment.... :-))!

Hoffendlich kommt er heil an.

gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl

@MIKE 355 GTB

dies ist Ansichtssache (man muss den Aufwand des Transportes, die risiken und die Wertminderung durch Neu-Typisierung beachten), dann kommt noch hinzu die Steuer und Zollgesetze des jeweiligen Destinations-Landes zu berücksichtigen. --> In Summe gesehen ist es kein Verlust aber auch kein Gewinn.

@Mr. Lambo

Danke - ich hoffe auch das er ohne Schrammen und Sonstigen Schäden heil ankommt. Doch in 18 Tagen werde ich sehen ob er es gut überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
83pantera   
83pantera

Glückwunsch! Bis in den Container hat's ja Schadenfrei geklappt :wink:

Leider konnten wir ja bei meinem Besuch in Dubai nicht zusammen die Strassen unsicher machen - aber das holen wir noch nach; in der CH, gell.... :D

Da kann ich dann wenigstens mit meinem Pantera hinterherballern! :-))!

Jetzt kann ich Deinem Baby nur noch einen nüchternen Käpt'n für die Überfahrt wünschen X-)

See you later

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl
Glückwunsch! Bis in den Container hat's ja Schadenfrei geklappt :wink:

Leider konnten wir ja bei meinem Besuch in Dubai nicht zusammen die Strassen unsicher machen - aber das holen wir noch nach; in der CH, gell.... :D

Da kann ich dann wenigstens mit meinem Pantera hinterherballern! :-))!

Jetzt kann ich Deinem Baby nur noch einen nüchternen Käpt'n für die Überfahrt wünschen X-)

See you later

René

Hi René, bis jetzt hats eigentlich ncoh alles gut geklappt. Das mit der Ausfahrt in der Schweiz ist fix abgemacht - täte mal sagen nächsten Sommer...

Tja, gibt es überhaupt nüchterne Käpt'n????

Bis bald Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MischiMischi CO   
MischiMischi

Hoffe aufjedenfall auch, dass das Auto ohne große Schrammen ankommt. Ist wirklich ein Schmuckstück. Bin schon gespannt, ob der Transport reibungslos geklappt hat.

@woigl: Schau mal bitte nach deinen pn's

Gruss

:wink2:

Mischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl

Ich werde euch sicherlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Danke fuer die Motivation... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emre&Sercan   
Emre&Sercan

Ich hoffe vom ganzen Herzen das,das der Lambo heile ankommt.Wäre ja zum heulen wenn an dem Schmuckstück was passieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woigl   
woigl

Mal wieder einen Zwischenstand...

Der Lambo (Container) ist letzte Nacht in Hamburg angekommen und geht morgen weiter nach Wien - Am Freitag den 17.12 hole ich ihn ab...

Also an alle Hamburger Lambo-Fans - bitte vergreift euch nicht an meinem Auto :)

:lol: und an die deutsche und oesterreichische Bundesbahn: vielleicht schafft ihr es das der Zug mit dem Container mal puenktlich ankommt O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
83pantera   
83pantera
Mal wieder einen Zwischenstand...

Der Lambo (Container) ist letzte Nacht in Hamburg angekommen und geht morgen weiter nach Wien - Am Freitag den 17.12 hole ich ihn ab...

......und der Endstand?

Ist dein Baby nun rechzeitig zu Weihnachten in deiner Krippe? O:-):D

Grüessli aus dem verschneiten Arbon... :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ducaticorse   
ducaticorse

Und ist dein Wagen angekommen?

Zustand?

Darf man fragen in welcher Preisklasse sich die Lambos in Dubai befinden resp. mit welcher Ersparnis man rechnen kann?

Würde mich über diesbezügliche Tipps freuen.

Gruss, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexGT-R   
AlexGT-R

so langsam würd ich auch gern mal wissen ob alles ok ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×