Jump to content
URicken

Dringend Aussenspiegel für F 328 gesucht

Empfohlene Beiträge

URicken CO   
URicken

Hallo liebe Leute,

jetzt ist mir bereits zum zweiten Mal auf der Fahrerseite der Aussenspiegel "flöten" gegangen. Ein Ersatzspiegel ist nicht lieferbar.

Wenn ich es recht überdenke, möchte ich eigentlich auch nicht mehr die Original-Spiegel (haben mir eh nie so richtig gefallen).

Ich finde aber im Internet keine Lieferanten, die "Universalspiegel" liefern/herstellen, die man auf das Blech schraubt. Alle Spiegel werden nur noch im Dreiecksfenster verbaut ;-(

Früher gab es doch auch mal Hersteller, die Aussenspiegel für alle Fahrzeuge anboten.

Was mir "vorschwebt", sind Aussenspiegel a'la F 360 Challenge Stradale - nur halt eben für "Auf's Blech" und nicht in Dreiecksfenster...

Bei D & W habe ich schon geschaut - aber da blickt man ja überhaupt nicht durch oder aber die Aussenspiegel sind so "potthässlich", dass es einem vergeht.

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen "heissen" Tipp.

Vielen Dank an alle Poster ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinokart CO   
dinokart

Hallo,

versuch es mal unter www.sandtler.de . Ich weiß, dass die sehr filigrane Sportspiegel im Programm haben, die zum aufschrauben sind.

Grüße dinokart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
URicken CO   
URicken
Hallo,

versuch es mal unter www.sandtler.de . Ich weiß, dass die sehr filigrane Sportspiegel im Programm haben, die zum aufschrauben sind.

Grüße dinokart

Hallo Dinokart,

vielen Dank - habe natürlich gleich mal reingeschaut.

Problem: Alle Spiegel sind ausschließlich für den Rennsport und nicht strassenzugelassen :-(

Über die Fa. Sandtler habe ich dann auch noch die Firma JOM benannt bekommen - die haben aber auch nur Spiegel mit Dreiecksplatte für die Befestigung.

Wird wohl etwas schwierig ;-)

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 308QV   
Gast 308QV

Hi Uwe,

Du sollst doch nach VORNE schauen.....was soll den hinter einem Ferrari noch wichtiges auftauchen? LOL

Treffe mich um 20:00Uhr mit R.F. beim Stammtisch und werde Dein Problem dort nochmals ansprechen. Evtl. hat ja einer der Jungs eine Idee/Bezugsquelle?!

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holgi348ts CO   
Holgi348ts

Hallo,

schon mal bei www.ub-unfallwagen.de angefragt ?

Die haben immer mal wieder brauchbare Teile.

Gruß

Holgi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
URicken CO   
URicken
schon mal bei www.ub-unfallwagen.de angefragt ?

Guten Morgen Holgi,

ich habe gestern abend noch mal auf deren WEB-Site gestöbert aber für den 328 nichts gefunden. Ich habe mir jetzt bei dem von Dinokart empfohlenen Firma zwei Aussenspiegel (Fiberglas schwarz) bestellt.

Ich hätte sehr gerne die Aussenspiegel in Carbon gehabt aber die waren leider nicht bis Freitag lieferbar. Ich fahre am Samstag zu meiner Werkstatt, weil noch einiges anderes gemacht werden muß und danach geht es auf den Golfplatz (da spiele ich mit dem Eigentümer um sein Honorar ;-)).

Ich brauche die Spiegel sehr dringend, da am Sonntag in Bad Homburg ein Ferrari-Treffen stattfindet. Und ohne Aussenspiegel ist das mehr als "bedenklich" ;-)

Euch allen nochmals vielen Dank für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinokart CO   
dinokart

Hallo,

schau mal bei www.vitaloni.com vorbei. Die originalen Spiegel sind meines Wissens auch von Vitaloni. Die haben mit Sicherheit was passendes dabei. Viel Erfolg beim suchen.

Grüße dinokart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
URicken CO   
URicken
Hallo Uwe,

hier gibts orginale, neu und/oder gebraucht:

http://www.eurospares.co.uk/ferrari/ferrari_mirrors.htm

aber ist jetzt wohl zu spät???

Gruß, Georg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrgh ... :-(((°

Danke Georg,

die Seite habe ich jetzt zumindest als Bookmark gespeichert. Ich habe ja bereits andere Spiegel bestellt (werden wohl im Laufe des morgigen Tages bei mr ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag