Jump to content
Monello

535i e34 Vs Vw Golf Vr6 und die jeweiligen Daten

Empfohlene Beiträge

Monello   
Monello

Was haltet ihr vom 535i e34 wenn ihr selber Erfahrung mit diesem Auto gemcht habt dann sagt mir bitt bescheid .

Was die Beschleunigung,Elastizität ,Vmax Fahrgefühl mit welchen Autos es aufnehmen kann z.B im Vergleich mit einem Golf 3 Vr6 oder Corrado 2.9 Vr6 .Es würde mich freuen wenn ich etwas dazu beitragen könntet.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Monello   
Monello

Bitte antwortet mir ich brauche nämlich eure Meinung bitte!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Delos V8-   
-Delos V8-

Also mein 535 E39 geht wirklich wie die Seuche. Hab ihn zwar noch nie mit einem VR6 gemessen aber bin mir sicher, dass er schneller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3

er meint den E34 535i mit 211 PS und 305 Nm. Der geht in etwa 7.5s 0-100 km/h (Handschalter). Spitze knapp 240 km/h. Ist ein wirklich gutes und komfortables Autobahn und Langstreckenauto, kann man auch ganz flott um Kurven jagen, erstaunlich gut sogar für eine 1.6t Limo. Liegt bei Tempo 200 so sicher und ruhig wie andere bei 140 km/h.

Motor ist extrem haltbar. Meiner hat heute morgen die 300'000 km Schallmauer durchbrochen :-))! ... und der hält noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauber   
sauber

Von der Beschleunigung her sind sich die beiden Fahrzeuge ebenbürtig. Der VR6 hat ebenfalls um 7.5s auf 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ebmw   
ebmw

Stimmt der Vr6 hat auch 7.5s!

Ich denke auch das der Bmw das bessere Auto ist, aber nur im Komfort und im Platzangebot. Ich glaube aber nicht das er fahrdynamischer als ein Vr6 ist.

Der Verbrauch ist beim Bmw glaub ich auch ein bisschen höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Monello   
Monello

Ich habe derletzt an der Ampel neben mir nen Vr6 stehen gehabt und er hat ab 140 Km'h sehr alt ausgesehen kann das sein

Seit gestern hat er 255 Ps aber als ich gegen ihn gefahren bin hatte er 211 Ps bitte sagt mir was ihr dazu sagt

. Außerdem weiß jemand vielleicht die Daten von null auf 120 ,160 oder gar 200 Km'h von einem Originalen 535 i e34.

Diese Nummernschilder waren beim Vorbesitzer drauf kann mich nicht mehr erinnern woher der kam.

post-40261-14435305356057_thumb.jpg

post-40261-14435305357402_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Och ja..... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Monello   
Monello
Och ja..... :wink:

Was meinst du mit och ja ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Monello   
Monello

Hat jemand vielleicht Videos über e34 Modelle, wenn ja würde ich sie mir sehr gern anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×