Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

535i e34 Vs Vw Golf Vr6 und die jeweiligen Daten


Monello

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr vom 535i e34 wenn ihr selber Erfahrung mit diesem Auto gemcht habt dann sagt mir bitt bescheid .

Was die Beschleunigung,Elastizität ,Vmax Fahrgefühl mit welchen Autos es aufnehmen kann z.B im Vergleich mit einem Golf 3 Vr6 oder Corrado 2.9 Vr6 .Es würde mich freuen wenn ich etwas dazu beitragen könntet.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

er meint den E34 535i mit 211 PS und 305 Nm. Der geht in etwa 7.5s 0-100 km/h (Handschalter). Spitze knapp 240 km/h. Ist ein wirklich gutes und komfortables Autobahn und Langstreckenauto, kann man auch ganz flott um Kurven jagen, erstaunlich gut sogar für eine 1.6t Limo. Liegt bei Tempo 200 so sicher und ruhig wie andere bei 140 km/h.

Motor ist extrem haltbar. Meiner hat heute morgen die 300'000 km Schallmauer durchbrochen :-))! ... und der hält noch lange.

Stimmt der Vr6 hat auch 7.5s!

Ich denke auch das der Bmw das bessere Auto ist, aber nur im Komfort und im Platzangebot. Ich glaube aber nicht das er fahrdynamischer als ein Vr6 ist.

Der Verbrauch ist beim Bmw glaub ich auch ein bisschen höher!

Ich habe derletzt an der Ampel neben mir nen Vr6 stehen gehabt und er hat ab 140 Km'h sehr alt ausgesehen kann das sein

Seit gestern hat er 255 Ps aber als ich gegen ihn gefahren bin hatte er 211 Ps bitte sagt mir was ihr dazu sagt

. Außerdem weiß jemand vielleicht die Daten von null auf 120 ,160 oder gar 200 Km'h von einem Originalen 535 i e34.

Diese Nummernschilder waren beim Vorbesitzer drauf kann mich nicht mehr erinnern woher der kam.

post-40261-14435305356057_thumb.jpg

post-40261-14435305357402_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Monello,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...