Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer A6 Muletto???


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eben, eindeutig ein Versuchsträger, die Karrosserie ist die des C5, da ist nix neues dran, außer der Front und der Motorhaube... Vielleicht wird mit diesem Versuchsträger z.B. der V10 des kommenden S6 getestet. X-)

Das ist ein Versuchsträger, zugelassen auf Bosch (-->daher auch das S im Nummernschild). Getestet wird also irdendwas technisches. Dazu passt, dass die Motorhaube umgebaut ist, was auf eine monströse Maschine schließen lässt. Ein Bentley, wie der Hahne von Motor-Kritik behauptet, ist es meiner Meinung aber nicht: Dann hätte man vielleicht eher den 8er geholt, ne? Auffälig ist noch, dass die Karre ziemlich hoch liegt... Und schaut euch mal den Abstand zwischen Türunterkante und Schwellern an... Bei dem Radstand ist viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen Erprobungsträger für den sagenumwobenen Geländewagen handelt. ABER: Warum hat man dann nicht einen Touareg-Mule genommen? :???:

Tach,

leider kann ich euch auch nicht sagen, was das ist (ich wüsste's auch gern). Nur zu den Änderungen: die vorderen Türen sind verlängert, die hinteren dafür verkürzt, zudem hat er die Endrohre des VW Phaeton W12.

Vielleicht ein Muletto des Nuvolari?

N Pikes Peak-Mule ist's nicht, weil der wird tatsächlich fast unverändert unter dem Touareg getestet.

BMH

Hmm... also der Geländewagen ist es nicht? Naja, das mit den Türen konnte man bei der Schrägaufnahme nicht so richtig erkennen. Der Radstand ist aber noch derselbe!? Und die Endrohre konnt ich hier irgendwie auch nicht :D Also gibt's nur eine Lösung: DAS IST 'N CABRIO! O:-)

Aber mal im Ernst: Die Änderungen an Motorraum, Auspuffanlage und so kann ich ja noch verstehen. Aber was soll das mit den Türen?

Nicht alles, wo man nicht sofort drauf kommt muss auch n Cabrio sein... :D

Im ernst: Ich persönlich würde auf n Nuvolari tippen, aber als der Wagen da aufgenommen worden ist (Letzten Sommer), gab's noch nicht mal Gerüchte zu dem Auto.

In der AutoZeitung stand mal, das wär N Mule zu `nem kleinem SUV auf A4 Avant-Basis, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann...

BMH

Deiner Meinung schließ ich mich jetzt mal einfach so an. Aber, dass es zu dem Wagen nicht mal Gerüchte gab, kann ich mir gut vorstellen - ist ja VAG. Wenn die Karre hier nicht von Bosch, sondern von den VAGlern persönlich getestet worden wäre, hätten wir ihn vermutlich nicht (so früh?) zu Gesicht gekriegt...

  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin auch der Meinung dass es ein Bentley ist und zwar der Continental GT....dazu würde auch passen das der Motor des Continental GT durch den Luft einlass auf der Motorhaube "zwangsbeatmet" wird......

Ich bin ja ehrlich gesagt etwas verdutzt, dass man so lange über einen derart alten Mule diskutieren kann. :-?

Also: Das Dingen ist (war) tatsächlich ein Mule für den Bentley Continental GT. Die vorderen Türen, lieber BMH, waren nicht verlängert. Die B-Säulen waren es. Der Bock rollt auf Bentley Felgen und den Phaeton Auspuff hat er, weil er ja fast den selben Motor hat, nur halt etwas aufgepumpt.

Und die Bilder sind nicht im Sommer 2003 entstanden sondern schon 2002. :wink2:

Ich bin ja ehrlich gesagt etwas verdutzt, dass man so lange über einen derart alten Mule diskutieren kann. :-?

Also: Das Dingen ist (war) tatsächlich ein Mule für den Bentley Continental GT. Die vorderen Türen, lieber BMH, waren nicht verlängert. Die B-Säulen waren es. Der Bock rollt auf Bentley Felgen und den Phaeton Auspuff hat er, weil er ja fast den selben Motor hat, nur halt etwas aufgepumpt.

Und die Bilder sind nicht im Sommer 2003 entstanden sondern schon 2002. :wink2:

Der Thread is ja auc schon ur-alt, nur irgendjemand dem langweilig war, oder der den für aktuell hielt, hat ihn wieder aus der Versenkung geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...