Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6 Coupé 2007/2008


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Bild stammt aus der aktuellen AMS. Daher vermute ich, dass es sich um eine - zugegeben nicht schlechte - Bastelei handelt.

Selbst wenn sie "nicht schlecht" ist hat das Bild im schlimmsten Fall 0% mit der Realität zu tun. Wegen nichts dann 20 Seiten über neue Außenspiegel (oder Frontleuchten O:-)) zu diskutieren ist mehr als überflüssig.

Daher sollte man solche Pics nicht überbewerten.

Gerade die AMS hat in letzter Zeit den einen oder anderen Bock geschossen, z.B. den S4 als RS4 präsentiert.

@TaKeTeN

Da hast Du schon Recht. Ich bezog mein "nicht schlecht" auch weniger auf die Glaubwürdigkeit dieses Bilds, sondern mehr auf die Qualität als solche. Ich denke auch, so wird das A6-Coupé nicht aussehen. Da hat ein eifriger Photoshopper irgendeiner Agentur die aktuellen Design-Trends von Audi aufgenommen (z.B. die Sicken in den Scheinwerfern seit A3 Sportback und A4) und versucht, diese in ein künftiges A6-Coupé-Projekt einzubauen. Bis es offizielle Bilder von Audi gibt, werden wir sicherlich noch lange warten müssen. Audi ist ja Meister im "Vertuschen" O:-) , das hat man ja beim RS4 gesehen. Und auch vom Q7 gibt es ja noch immer keine endgültigen Serienbilder.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan

vielleicht gegen 6er und CLS aber niemals CL.....

des wär ja nen 8er oder nen A8 coupe!

finde ihn von vorne zu sehr A4 like!

Warum denn das? Obwohl CLS ein Sportcoupe heißt hat es trotzdem 4 Türen. Da kommt wohl der CL mit 2 Türen eher in Frage. Denn ich meine der 6er ist die Fortsetzung vom 8er. Und BMW hat damals den 8er ja gegen den CL rausgebracht.

Warum denn das? Obwohl CLS ein Sportcoupe heißt hat es trotzdem 4 Türen. Da kommt wohl der CL mit 2 Türen eher in Frage. Denn ich meine der 6er ist die Fortsetzung vom 8er. Und BMW hat damals den 8er ja gegen den CL rausgebracht.

warum soll der 6er nachfolger vom 8er sein?

der 6er kommt ja nichtmal annäherend an den 7er ran!

Gast Emre&Sercan

Weil der 6er meiner meinung nach einfach am besten zum 8ter passt. Ein 5er oder ein 7er wird ja wohl kaum an den 8er passen. der 6er ist genau wie der 8er großes Coupe mit viel leistung. Zumindest die beste Alternative zum 8er.

Wenn man mir gesagt hätte "Lieber TPO, mach mal deine Augen zu und stell dir mal den A6 als Coupe vor", dann hätte ich im Kopf fast das gleiche Bild gehabt.

Also wirklich, wen von euch hat dieses Bild denn irgendwie überrascht? Von einem neuen Auto erwarte ich da etwas mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...