Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passt der CSL-Diffusor ohne Probleme an den "normalen M


Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Hi,

frage mich ob es problemlos möglich ist den CSL Diffusor an den normalen M3 anzubringen. Wie kompliziert ist das? Muß man dazu den hinteren Stoßfänger abbauen? Bin leider kein Schrauber-Profie :(

viele Grüsse,

Carsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch einer dem der so gut gefällt :wink:

Er sollte problemlos passen, aber frag mal bmwmattes, der hat den drauf, wnn mich nicht alles täuscht..

Ciao, Steff

p.s.: welche Farbe bekommt er denn?

Weiß jemand, was der kostet und woher man ihn bekommt?? Bei Ebay steht einer drin... bereits für 200 Euronen! Meines erachtens zu teuer für das bisschen Kunststoff/Carbon Gedöns!

Grüße Rog.

Ei Sach amal... entweder spinnt mein Internet Explorer oder die Jungs von Revzport wollen wirklich 5.500$ für den CSL Diffusor? Kann ja nicht ernsthaft sein... oder? So teuer ist ja nichtmal das original Teil bei BMWuppdich!?

Greetz Rog.

Ei Sach amal... entweder spinnt mein Internet Explorer oder die Jungs von Revzport wollen wirklich 5.500$ für den CSL Diffusor? Kann ja nicht ernsthaft sein... oder? So teuer ist ja nichtmal das original Teil bei BMWuppdich!?

Greetz Rog.

Teile den Betrag durch 5! :wink:

Biite wie? Warum durch 5? Euroumrechnungskurs liegt derzeit bei 1,42 ungefähr... Außerdem wären das immer noch 1100$ / Euro?

Nein nein... weiter unten siehst du den CSL-Diffusor für 1169 € (glaub ich)... ;)

Nein nein... weiter unten siehst du den CSL-Diffusor für 1169 € (glaub ich)... ;)

Sorry, immer noch zu teuer... das ist mir der Spaß nicht wert... damit mir irgend so ein Trollo nachts im Parkhaus oder wo das Ding abschraubt....

Dann lasse ich mir lieber einen Backen. Kostet aber bestimmt auch 400 Euro!?

Gruß Rog.

1169 USD bei revozport.com

Oder 714USD für den Revozport Replica CSL Diffusor aus Carbon.