Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passt der CSL-Diffusor ohne Probleme an den "normalen M


Sunnyside19

Empfohlene Beiträge

Hi,

frage mich ob es problemlos möglich ist den CSL Diffusor an den normalen M3 anzubringen. Wie kompliziert ist das? Muß man dazu den hinteren Stoßfänger abbauen? Bin leider kein Schrauber-Profie :(

viele Grüsse,

Carsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch einer dem der so gut gefällt :wink:

Er sollte problemlos passen, aber frag mal bmwmattes, der hat den drauf, wnn mich nicht alles täuscht..

Ciao, Steff

p.s.: welche Farbe bekommt er denn?

Weiß jemand, was der kostet und woher man ihn bekommt?? Bei Ebay steht einer drin... bereits für 200 Euronen! Meines erachtens zu teuer für das bisschen Kunststoff/Carbon Gedöns!

Grüße Rog.

Ei Sach amal... entweder spinnt mein Internet Explorer oder die Jungs von Revzport wollen wirklich 5.500$ für den CSL Diffusor? Kann ja nicht ernsthaft sein... oder? So teuer ist ja nichtmal das original Teil bei BMWuppdich!?

Greetz Rog.

Ei Sach amal... entweder spinnt mein Internet Explorer oder die Jungs von Revzport wollen wirklich 5.500$ für den CSL Diffusor? Kann ja nicht ernsthaft sein... oder? So teuer ist ja nichtmal das original Teil bei BMWuppdich!?

Greetz Rog.

Teile den Betrag durch 5! :wink:

Biite wie? Warum durch 5? Euroumrechnungskurs liegt derzeit bei 1,42 ungefähr... Außerdem wären das immer noch 1100$ / Euro?

Nein nein... weiter unten siehst du den CSL-Diffusor für 1169 € (glaub ich)... ;)

Nein nein... weiter unten siehst du den CSL-Diffusor für 1169 € (glaub ich)... ;)

Sorry, immer noch zu teuer... das ist mir der Spaß nicht wert... damit mir irgend so ein Trollo nachts im Parkhaus oder wo das Ding abschraubt....

Dann lasse ich mir lieber einen Backen. Kostet aber bestimmt auch 400 Euro!?

Gruß Rog.

1169 USD bei revozport.com

Oder 714USD für den Revozport Replica CSL Diffusor aus Carbon.

Revozport liefert sehr schnell und ist auch zuverlässig und kundenorientiert, kann ich soweit sagen. Sollte was nicht passen oder man Probleme haben, helfen die einem sehr gut.

1169 USD bei revozport.com

Oder 714USD für den Revozport Replica CSL Diffusor aus Carbon.

Revozport liefert sehr schnell und ist auch zuverlässig und kundenorientiert, kann ich soweit sagen. Sollte was nicht passen oder man Probleme haben, helfen die einem sehr gut.

Servuze Marco!

Naja, wo Du doch so viel Ärger mit Deiner CSL Klappe hast....

wundert es mich, das DU für Revozport auch noch so gut sprichst!?

Is dat Dingens wenigsten mittlerweile funktionstüchtig bei dir drauf?

Grüße Rog.

Hallo!

Ärger hatte ich mit dem Spengler... revozport.com hat mir gesagt, dass bei dieser Produktionsserie die Abmessungen nicht optimal waren für die inneren Rückleuchten und Schloss von innen. Ich solle den Deckel zurückschicken, bekäme dann eine aus einer neuen Produktionsserie der dann sicher passt. Mein Deckel war aber schon beim Spengler, so dass ich dann nicht mehr zurückschicken wollte...war ein Fehler...gegen den Spengler gehe ich jetzt mit Anwalt vor, wegen einer anderen Sache (hat Kratzer in die Seitenwand gemacht und sich jetzt abgesetzt ins Ausland und zickt rum mit dem Bezahlen der Reparatur der Kratzer.)

Also von daher kann ich eigentlich nicht schlecht über revozport reden, im Gegenteil, immer sehr freundlich, hilfsbereit und das Zeugs ist auch pünktlich und schnell gekommen. Habe für die nicht 100%ige Passgenauigkeit, über die ich aber informiert wurde, jetzt ein AC Schnitzer Difussor kostenlos erhalten... :-))!

Und was die Typen von revozport machen, sie setzen ALLE Teile bevor sie verschicken, auf Ihren M3 E46 um zu sehen, ob alles perfekt passt. Klar gibt es auch da Fertigungstoleranzen bei den Fahrzeugen, aber die sind nicht gravierend.

Von dem her, kann ich schon positiv über revozport sprechen!

Die Klappe werde ich am Mittwoch morgen selber montieren und dann wird den ganzen Tag versiegelt PTFE und am Abend gibts dann definitiv Fotos! Passen tut das Ding auf alle Fälle und aussehen tut's HAMMERmässig!!

Falls du was via revozport bestellen willst, kontaktier mich per PN bitte, ich kann dir evtl. ein paar Fränkli günstiger anbieten.

Gruss und schönen Sonntag

Marco

Hört sich richtig cool an...

Spengler setzt sich wegen eines Kratzers in der Seitenwand ins Ausland ab? Hast du ne Diamantlackierung?????

Und wenn die Revozsport jedes Teil auf ihren M3 legen, dann hätten sie ja Dein Teil gar nicht verschicken dürfen...wäre ja aufgefallen, oder?

Oder paßt das nur bei Deinem Auto nicht.

Solche Dinge würde ich dann sowieso in D beim BMW-Händler bestellen...habe da einen guten Kontakt und ich denke, die würden das schon für mich bestellen, ne CSL-Fahrgestellnummer kriegen die schon irgendwo her...

Zur Not mal bei nem BMW-Händler fragen, der nen CSL in Showroom stehen hat...den Motor zeigen lassen und Fahrgestellnummer suchen...

Kann mir nicht vorstellen, das das Teil im Inland teurer ist...

Christian

..und Glückwunsch an Leo für den schönen Spoiler! :wink:

Die Klappe werde ich am Mittwoch morgen selber montieren und dann wird den ganzen Tag versiegelt PTFE...

was willst du denn mit Teflon, hast du vor Spiegeleier zu machen an der Klappe? X-)

Ist das jetzt dann eigentlich die originale oder die replika-Klappe?

Diamantlackierung? Nöö O:-)

Aber beide Seitenwände hinten PLUS Versiegelung kosten drei Mille. Das ist wohl sein Monatsgehalt und eine Berufshaftpflichtversicherung hat er nicht. Arbeitet dazu noch selbständig. Naja, er sitzt in der Sch...

Spiegeleier? Nein, aber ich muss nur mit Hochdruck abspritzen, dann ist mein Auto picobello wieder sauber, kein Schwamm, kein Leder, nix. :-))!

Ausserdem ist der tiefenglanz sensationell!

Meine Klappe ist Replika, aber 1:1 zum original, ausser dass sie NOCH leichter ist, da aus Carbon/Fiberglass.

Aber mich tangiert das periphär, ob Replika oder Original. Aussehen tut's sowieso genau gleich.

Revozport hat erst nach dieser Serie, wo sie Produktionsfehler hatten, das Testen am eigenen M3 eingeführt.

Holt euch die Teile original, falls ihr damit durch kommt. Das ist sicher kein Problem.

Holt euch die Teile bei revozport, falls ihr nicht an eine CSL Fahrgestellnummer kommt und falls ihr NOCH eine leichtere Klappe, Front etc. wollt.

übrigens beitet revozport auch ORIGNALE OEM CSL Teile an.

Und das mit dem Showroom, Fahrgestellnummer notieren, naja... :-?X-):D

Ist ganz leicht und ohne Probleme zu montieren. Musst nicht mal die Stoßstange abbauen. Ich habe noch 2 rumliegen (neu und unlackiert) und würde sie für 350 Eurönchen hergeben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...