Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drei Bimmer für ein Fotoluja


littlemj

Empfohlene Beiträge

Nachdem S.Schnuse & ich letztes Wochenende in der BMW Klassik waren , sowie der Biergarten IG einen kurzen Besuch abgenommen hatten und dabei gewohnt viele Fotos entstanden war guter Rat teuer... Wie sollen die abertausend Dateien von A nach B bzw. von B nach A kommen...

Glücklicherweise liegen die beiden Zielorte nicht weit auseinander und so schwang ich mich Samstag Nachmittag in den Z3 und fuhr "gemächlich" gen Passau. Knapp 120 km später kam ich unüberholt und mit gut 15 Liter weniger Sprit an. Den Samstag verbrachten wir erstmal mit intensiven Austausch diverser Bilder und anderer Daten, anschließend ging es auf nen Hügel, den Schnuseschen Modellflieger testen. Ohne schwerwiegende Zwischenfälle (Abstürze etc.) ging es nach kurzer Zeit weiter.

Hunger hatte sich gemeldet und der wollte bekämpft werden :D

Nach einer kleineren Radltour nach und durch Downtown Passau (der mir eklatante Lücken in meiner persönlichen Fitness offenbarte, schuld war aber eigentlich nur das Fahrrad...) aßen wir in einem bereits CP erprobten asiatischen Lokal und machten uns gegen 21 Uhr auf den Heimweg um diverse Alkoholika gediegen einzunehmen.

Passau ist übrigens immer wieder eine Reise wert, es gibt sogar nen Thread drüber: LINK

Sonntag 8 Uhr war wecken angesagt, ein Besuch bei Manni stand an. Freute mich, den guten Mann durfte ich bereits Anfang März letzten Jahres kennenlernen, als wir meine Tieferlegungsfedern verbauten:

LINK

Erstmal kam Emma aus der Garage und wir gönnten den beiden Autos mal ein bissl Zeit für sich:

stroh_01.jpg

anschließend ging es gute 25 km in den bayer. Wald, tief in niederbayerische Gebiete. Angekommen und ausgestiegen präsentierte sich uns ein grandioser Anblick:

stroh_02.jpg

stroh_03.jpg

Stefans M hat ein undichtes Differential (das gleiche hatte der Z vor ca. nem viertel Jahr...), Manni hat ne Hebebühne, den Rest seht ihr hier:

stroh_07.jpg

Reparaturtermin nächsten Freitag, da wird ihr das sabbern wieder abgewöhnt :D

Anschließend ging es erstmal mit dem M auf die "Hausstrecke" zur Kurvenhatz mit Stefans M:

stroh_04.jpg

stroh_06.jpg

Anschließend Premiere für mich... Erste Mitfahrt in einem e36 M3 (3.0) Coupe, den 4-Türer durfte ich bei Stefan ja schon das eine oder andere Mal miterleben. So schnell wie ich ins Auto eingestiegen war, durfte ich aber auch schon wieder raus... Fotos machen... Mann mann mann, schweres Los, aber der Sound des M hat einiges ausgeglichen...

stroh_08.jpg

stroh_09.jpg

stroh_10.jpg

anschließend ging es noch zum Abschlussphoto vor schönster Landschaft:

stroh_11.jpg

War wieder ein sehr schönes Wochenende nah der österreichischen Grenze.

Stefan nochmals vielen vielen Dank für die Einladung, Speis & (besonders) Trank!! Das muss bald mal wiederholt werden :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gerne würde ich 2 grüne bobbels verteilen. denn wer nicht einfach nur ein paar bilder ins forum klatscht sondern sich noch die mühe macht, zu texten und zu "posen", den sollte man auch doppelt belohnen. mir passt nur die automarke nicht :D:D:D:D

Stefans M hat ein undichtes Differential (das gleiche hatte der Z vor ca. nem viertel Jahr...), Manni hat ne Hebebühne, den Rest seht ihr hier:

Nach einem Nachmittag in Mannis heiliger Halle bin ich wieder happy. :-))!

dsc0975.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...